wenn ich wüsste das so einer kommt, würde ich mich als Zuschauer sicherlich nicht in einer Kurve hinstellen
Beiträge von Snipe
-
-
Zitat
Original von Chili-P.
Bezugsquelle ?
Link ?Habe es damals Gegooglet, aber z.B.: W5W T10 Superflux LED
Diese hier würden mich auch noch interessieren, vor allem wegen den passenden Farbtemperaturen zum Xenon. Meine sind leider etwas Bläulicher als das Xenon Licht (trotz 6000K Brennern), obwohl ich weisse LED's genommen habe! passen wohl eher zu 8000K Brennern, ist mir dann aber zu Blau!
-
Zitat
Original von Moonwalker
... die Leds hab' ich hier auch rumliegen...Zum Einbau muss ich den Radkasten öffnen, gell?
Irgendwelche Tipps?
/M.
Also ich habe es ohne Räder demontieren gemacht, einfach die Propfen von der Rädkästen vorne rausziehen und in der höhe der Lampen hat es einen Falz in der Verkleidung wo man rausknicken kann und mit der Hand reinkommt! Allerdings sahen meine Arme dann aus, als wären sie von einer Katze zerkratzt worden
-
Zitat
Original von Peter64
Da fragt man sich warum sowas nicht gleich ab Werk drin sein kann...
Wahrscheindlich das der Besitzer sich das fragen kann und selber auch noch etwas ändern kann.ZitatOriginal von El Barto
Solche kleinen extras hebt sich der Hersteller für ein späteres Facelift aufJa genau, und zwar ab 20XX wenn es keine Glühbirnen mehr gibt
-
-
-
-
-
muhahaha.....hammer
rindlisbacher isch scho en geile siech hehe
jetzt kennis grins
gruess phil
-
ist ja geile kindersendung
und wir schauen sesamstrasse
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Boah, is mir übel!
*KOTZ*
Wie auf der Kirmes!
gefällt mir auch absolut nicht
-
Happy Birthday TOMCAT...
und alles gute im neuen Lebensjahr.
Grüsse Phil
-
Zitat
Original von Freeski
Offiziell ists kein Radarwagen sondern dient nur der Überwachung des Verkehrs (Um zu planen, wo der Radar nacher hingestellt wird)
OKE
woher weisst du das denn? insider?
-
ich schmeiss die scheiss Bussen immer erstmal weg
sind schon paar mal keine mehr nachgekommen
In zürich ist's sowieso krass, ganau so wie Dark_Arrow es geschrieben hat! Voll zum kotzen was das betrifft.
Den Radarwagen in den 30er Zonen habe ich aber noch nicht angetroffen! zum Glück -
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Also, in Baden würde ich sonst das Ristorante Gottardo empfehlen, haben wirklich gute italienische Küche dort!
Naja ist sicher auch eine möglichkeit, aber es muss meiner Meinung nach ja nicht immer italienisch seinZitatOriginal von Dark_Arrow
Und wenn ich Burger essen will, kann ich auch zu BK fahren...
Wer spricht den von Burgern? Gibt ja auch hammer geile Steaks, für Burger muss man ja wirklich nicht in's Stars & Stripes, da kommt man bei MC und Co. günstiger weg...
In Brüten waren wir früher ab und zu, waren aber eigentlich immer zufrieden
Aber das sehen wir ja dann, dort wo die meisten einverstanden sindgruess phil
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Halt bloss die Klappe!
Ich mal hier schon grosse "S" auf meinen Notizblock!
Will wieder top-down heizen gehn können!
Hey super Sache, aber jetzt machst du besser noch was anderes als "S" zeichnen und zwar mal bei Autoscout etwas erledigennicht das du am schluss noch mit nem Mobility Auto kommen musst
gruss phil
-
Heja, sind jo doch scho paar zämmecho
Wägem essä hettis susch in Bremgarten AG au es el Mosquito
Was ich aber eher geil finde würdi, im Stars & Stripes ufem Mutschelle AGaber ich mache denn no es Doodle mit verschiedene Reschtis und Bowlingcenter
guress phil
-
Hoi zämmä au vo mir e guets Neus
Ich han beträffend em Fun- Abig mal es Doodle erstellt wo sich jede mit interesse chan ihträgä wenns'em gaht.
Ziitlich hani denkt so uf di 18.30 Esse und so uf di 21.00 mal langsam is Bowle übergah
Wo und wänn definitv chömmer ja denn immerno bespräche und luege wer öppis genials kennt, wo zum empfehle isch
Ich lahne das jetzt mal so im ruhm stah und hoffe uf möglichscht viel interessäntä.
Und dases weniger Terminkonflikt git, hani au gnueg uswiich Datä gno, a dem sölls ja schliessli nöd scheitereAlso da isch no dä Link vom Doodle
grüessli phil
-
Meine hat's mir gezeigt
sie weis eben das sie von diesem Schicksal betroffen ist und hat sich damit abgefunden
darum übernehme ich die Kunst vom Autofahren