ja danke dir
genau, wenn alles nicht mehr so nagelneu ist, was sicher noch einen Moment dauern wird (hoff), dann wäre das sicher noch eine gute Sache
ja war schliesslich genug lange Winter, jetzt soll der Sommer mal richtig kommen
mfg phil
ja danke dir
genau, wenn alles nicht mehr so nagelneu ist, was sicher noch einen Moment dauern wird (hoff), dann wäre das sicher noch eine gute Sache
ja war schliesslich genug lange Winter, jetzt soll der Sommer mal richtig kommen
mfg phil
ZitatOriginal von GRS2K
mit diesen Felgen sieht es eher nach bling bling anstatt nach sport aus.
sieht nur nach bling bling aus weil sie noch sauber sind, jetzt nach ca 700 km nurnoch bling
ZitatOriginal von GRS2K
Wie wärs mit weissem Leder
weisse Sitze würden wohl weniger zum restlichen Innenraum wie Türverkleidung passen, und ausserdem wären die sehr sehr heikel
aber deine Fantasie hat wirklich freien Lauf, meine ist im Zwinger
hehe Lufteinlässe weiss lackieren oder wie sieht dann etwas nach bling bling tuning aus nicht?
vielen Dank für eure Komplimente , das mit den Felgen ist wirklich geschmacksache
Rastelli genau, sehen uns ja am weekend hast Geschmack
Alexander G gp white ist auch sehr schön, jedoch auch wieder geschmack Sache "zum Glück" sonst hätten wir ja alle die gleiche Farbe dran
Das Pearl white ist halt ein eher edles Deluxe white "für uns" eben wie eine Perle
Die zwei Löcher vorne vom "Wahnsinns Nr Schild" sind schwarze Zäpfchen drauf, muss mir da noch was einfallen lassen.....schliesslich noch genug Zeit da, kann ja schlecht alles am ersten Tag erledigen
mfg phil
schlussendlich sind's ca. 400 Km für den ersten Tag geschafft
auch von mir nochmals vielen Dank an Dark Arrow für die super Beratung und kompetente Arbeit nur zu empfehlen falls noch jemand einen S will
mfg phil
ist ja der Oberhammer was der drauf hat
ZitatOriginal von Tomcat
Bin erst seit letzem Juli (seit ich den 'S' habe) bei diesem Versicherer. Ist mir furchtbar peinlich, dass ich gleich im ersten Jahr so einen Schaden produziert habe.
Naja das ist halt schon einwenig blöd gelaufen, musst dich jetzt wohl ein wenig zurücknehmen bin froh, dass meiner dann ESP an Board hat
Ps: können ja dann wieder einmal einen Bowlingabend durchgeben wenn du ihn dann wieder hast, hole meinen am kommenden Di ab
super freut mich für dich, aber 20k ist nicht gerade wenig hast hoffentlich Vollkasko oder?
hi thomas, dein geschehen zeigt wieder einmal mehr, dass es sehr schnell gehen kann...werde nächste Woche den S einfahren und umso mehr acht geben, denn solche Bilder fahren ganz schön unter die Haut
Bin auch schon paar mal ins schlittern gekommen mit meinem alten Toyota Celica, ging zum glück auch immer gut aus, bis auf kleinere schäden an Felgen und Reifen.
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und kannst ihn diesen Sommer nochmals fahren... mfg phil
hey Stocky, hatte das problem auch mal nach dem Radwechseln den sch..... Schlüssel stecken lassen und tschüss.
Habe mir dann Felgenschloss-Ausdreher gekauft, Nüsse mit links Gewinde hat gerade noch geklappt
und zwar solche hier: Link
ja dachte ich auch als ich den ersten Clip sah! Ist ja wie wenn der Audi R8 vom A3 S-line geschlagen würde nicht ganz aber ist ja wirklich ein Witz
@ MAS2K hehe ja brauchst es meinetwegen nicht auf das Armaturenbrett zu kleben aber würde mich mal wunder nehmen wie das auf'm Kopf aussieht
ZitatOriginal von Q-Treiber
Hmm,
sehe ich das richtig, das da 29€ für ein Jahr fällig sind? Die Blitzer werden dann maximal monatlich neu geladen?![]()
Das kann ja ein teurer Spass werden.
Ich nutze momentan die POI's von Radarfalle, da kostet das Jahr 10€ oder man muß einen neuen Blitzer melden. Wenn man also entsprechend Ausschau hält, hat man ratz-fatz ein mehrjähriges Guthaben. Alle bereits gemeldeten Blitzer sind übrigends auf dieser Karte zu finden.Gruß Ingo
Ja sieht fast so aus, aber so viel uppn ist ja auch wieder nicht nötig, jedenfalls nicht in der Schweiz! Einmal im Monat reicht völlig aus bei uns.
Ich benutze das hier: http://www.navigating.de/cms/index.php?id=3101 super Sache
ahaaa ja dann kanns natürlich sein
danke für die rasche Antwort
Kann mir jemand sagen wie und wo ich zu diesem Stecker komme?
vielen dank
Tags: #hotinfo #kabel #verdecksteuergerät #verdeck #fahrt #öffnen
Ja danke für den Link, habe mal die Seite von Navigon durchstöbert, den kann mal ja immer schön auf den neusten stand uppen. So sind die Blitzer auch immer schön auf'm neusten Stand
Ach das geht also doch auch mit dem Armaturenbrett, ja die haben immerso einen Klebedeckel dabei. Würde ich aber trotzdem nie machen, sieht vorallem bei dem Teil sicherlich nich gerade sehr schön aus.....
Kabeltechnisch kann ich leider nichts beitragen, da ich zu dem Vergnügen erst noch kommen werde
keine schlechte Leistung gegen M3 und so. Finde es aber erstaundlich, dass der 350Z alle platt macht
Sieht echt schick aus das Teil. Habe auf meinem PDA auch die Navigon Software drauf und bin echt zufrieden damit.
Wie ist das, kannst du dort auch noch POI's wie Blitzer und so mittels z.B. POI Warner ergänzen? Ist bei mir vorallem der Grund, dass ich noch
den PDA benutze.
Das andere ist das mit dem Saugnapf, den kann man bei dem Teil ja wirklich nur an der Windschutzscheibe befestigen und nicht auf'm Armaturenbrett oder? In der Schweiz leider ein problem, d.h ich nehme mein Saugnapf immer weg wenn ich es nicht brauche.....Grund: Gibt extreme Bussen von ca. 700.- sFr. bei einer Befestigung an der Windschutzscheibe
Habe mir das Teil über Ebay bestellt, preislich voll in ordnung, vorallem bei dem schwachen US$ Kurs zurzeit!!
Hier -> http://cgi.ebay.com/iPod-Adapter-D…1742.m153.l1262
grüsse
bitte lischte ergänze wär interässe het:
1. Street L
2. Street L
3. paett L
4. Pierre XL
5. Pierre XL
6. Simonini L
7. Dark_Arrow XXL
8. S2k
9. Snipe L