Beiträge von Snipe

Also ich werde diese Saison den Federal 595RS-R auf meinen OEM R17 fahren, nachdem ich die letzten 2 Saisons den auf meinen R18 Felgen für sehr gut empfunden habe und ich den S auch nur im Sommer bei schönem Wetter fahre. Für mich ist die Preis -Leistung perfekt bei diesem Reifen und das alles mit E- Kennung! :D
    Wenns dann halt doch mal pisst, dann ist einfach zu beachten, dass man einen "semi slick" fährt und es einiges schneller mit Aquaplaning zu tun bekommt!

1. Ulkahn
    2. Zwergschwein
    3. Roku
    4. Memo + Achsgeometrie einstellen
    5. Levo.68 + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
    6. Stock76
    7. Tiedchen
    8. BS2000
    9. Jimmy a + Dämpfer Abstimmung
    10. Marco_C
    11. Gpower88 +Achsgeometrie, Radlastwage, Dämpfer einstellen
    12. Skip2mylou
    13. Czajkon
    14. Zimmi77
    15. Ties
    16. VT58
    17. PlayboyS2000
    18. always VTEC +(Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen)
    19. Punisher
    20. Jamaikaner
    21. Fossi (keine Ursache, habe ich gerne für dich entschieden, Jimmy )
    22. sculdheizo + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen + kW V3
    23. UK 45 Uwe ( ich möchte nur Bier bitte )
    24. Rastelli
    25. Ray71 + Achsgeometrie einstellen
    26. RooKee + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
    27. Anika ( auch nur Bier bitte Zunge raus ) (Anika hatte wohl schon ein oder merhrer Biere, wenn bei ihr nach 26 17 kommt :P ;)
    28. Igor
    29. micha b (erst ab 08.06.)
    30. Snipe

Zitat

Original von jimmy a
    @ Snipe
    Du bist nicht den PS 2 N3 gefahren sondern den normalen PS 2. Die N3 werden noch gefertigt.
    Zu den Eigenschaft schreibe ich nichts mehr. Ist schon alles geschrieben worden. Ich breche mir sonst noch die Finger bei tippen auf dem Handy

stimmt, waren ja nicht die N3 :blush:

Zitat

Original von jimmy a
    Ich würde sofort den PS2 N3 kaufen, aber leider gibt es denn in 18" nur als265er, und das bekomme ich nicht mehr unter den Kotflügel :(

Aber in 17" ist der PS2 N3 der beste Reifen den ich gefahren bin (wie ich seit Jahren hier im Forum schreibe).

Ach ja und Driften sollte man mit Michelin Reifen nicht, da lösen sich gerne die Laufflächen von der Karkasse.

Genau, war für mich bis jetzt jetzt auch der beste Reifen den ich auf meinen 18"ern hatte! Leider gab es den auf einmal nicht mehr in der grösse 255x35! Habe dann mal bei Michelin angerufen und die haben mir gesagt, dass der durch den SP3 abgelöst werde...
    Als ich den dann gekauft hatte, schliff mir der die ganze Zeit an den hinteren Radkasten :x wurde also breiter als der PS2.

Weist du genaueres über den PS2, sind das noch Restposten oder wird der nur noch in gewissen Grössen hergestellt?
    Wie ist die Reifenflanke bei dem PS2 in 17", vergleichbar mit dem MZ?

Wäre cool, wenn ich da weiterkommen würde. Möchte die kommende Saison jetzt auch mal mit den OEM 17ern im Tiefflug verbringen :]
    Die Toyo R1R wären meine Alternative momentan :)

Zitat

Original von walter_s
    Haha wie geil "Popometer von Testosteron Affen"....

Das Forum gewinnt eindeutig an Unterhaltungswert :)

2 Stunden Forum und dann auf RTL Dschungelcamp kucken....;)

Seid mir nicht boes wenn ich das alles nicht mehr so ganz ernst nehme :)

Leider geil :?

Zitat

Original von Ties
    Hier wird sich über ein Projekt aufgeregt, was in 5-7 Jahren 50Mio verschlungen hat???? sorry aber das ist doch so lächerlich "wenig"

Wieviel Geld verballert ein Fußballclub?
    Welches Etat hat ein Formel 1 Team?
    Ganz zu schweigen von den jeweiligen Gehältern...
    Welches Etat haben Kinofilme?

Ja ich weis man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen aber im Grunde sinds doch beides Kernobst.

Mich persönlich hat die ganze Aktion sehr fasziniert. Ich saß vorm TV und hab mich ein wenig gefühlt als würde ich bei der 1. Mondlandung zugucken. Für meinen Geschmack wurde da für 50 Mio ganz ganz Großes Kino geboten.

Bei dieser ganzen Aktion überhaupt über Sinn und Unsinn nachzudenken und hier eine Diskusion entstehen zu lassen find ich etwas surreal. Welcher Weltrekord macht denn Sinn? Hamburger Wettessen? Gabelstapler Weitsprung oder die längsten Achselhaare der Welt?

:thumbup: :]

Zitat

Original von patrick_S
    Helden sind bereit ihr Leben zu geben um andere Menschen zu retten
    und solche müssen nicht unbedingt etwas extremes machen

Darum wird der Felix jetzt auch Heli Rettungspilot, um das noch zu ergänzen ;)