ok, mag sein, dann ist doch schön, wenn wir mit so hippen Begriffen um uns werfen
so jetzt aber wieder Spam mode off....
ok, mag sein, dann ist doch schön, wenn wir mit so hippen Begriffen um uns werfen
so jetzt aber wieder Spam mode off....
ZitatOriginal von jimmy a
Der Federal 595RS-R ist kein Semi
z.K.g.! Erklär das bitte noch all denn Deppen von den Reifenshops, die müsste das eher interessieren!
[URL=http://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen-FED…5,R17,87,W.html]Reifenshop[/URL]
Also ich werde diese Saison den Federal 595RS-R auf meinen OEM R17 fahren, nachdem ich die letzten 2 Saisons den auf meinen R18 Felgen für sehr gut empfunden habe und ich den S auch nur im Sommer bei schönem Wetter fahre. Für mich ist die Preis -Leistung perfekt bei diesem Reifen und das alles mit E- Kennung!
Wenns dann halt doch mal pisst, dann ist einfach zu beachten, dass man einen "semi slick" fährt und es einiges schneller mit Aquaplaning zu tun bekommt!
1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo + Achsgeometrie einstellen
5. Levo.68 + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a + Dämpfer Abstimmung
10. Marco_C
11. Gpower88 +Achsgeometrie, Radlastwage, Dämpfer einstellen
12. Skip2mylou
13. Czajkon
14. Zimmi77
15. Ties
16. VT58
17. PlayboyS2000
18. always VTEC +(Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen)
19. Punisher
20. Jamaikaner
21. Fossi (keine Ursache, habe ich gerne für dich entschieden, Jimmy )
22. sculdheizo + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen + kW V3
23. UK 45 Uwe ( ich möchte nur Bier bitte )
24. Rastelli
25. Ray71 + Achsgeometrie einstellen
26. RooKee + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
27. Anika ( auch nur Bier bitte Zunge raus ) (Anika hatte wohl schon ein oder merhrer Biere, wenn bei ihr nach 26 17 kommt
28. Igor
29. micha b (erst ab 08.06.)
30. Snipe
@ Snipe
Du bist nicht den PS 2 N3 gefahren sondern den normalen PS 2. Die N3 werden noch gefertigt.
Zu den Eigenschaft schreibe ich nichts mehr. Ist schon alles geschrieben worden. Ich breche mir sonst noch die Finger bei tippen auf dem Handy
stimmt, waren ja nicht die N3
Ich würde sofort den PS2 N3 kaufen, aber leider gibt es denn in 18" nur als265er, und das bekomme ich nicht mehr unter den KotflügelAber in 17" ist der PS2 N3 der beste Reifen den ich gefahren bin (wie ich seit Jahren hier im Forum schreibe).
Ach ja und Driften sollte man mit Michelin Reifen nicht, da lösen sich gerne die Laufflächen von der Karkasse.
Genau, war für mich bis jetzt jetzt auch der beste Reifen den ich auf meinen 18"ern hatte! Leider gab es den auf einmal nicht mehr in der grösse 255x35! Habe dann mal bei Michelin angerufen und die haben mir gesagt, dass der durch den SP3 abgelöst werde...
Als ich den dann gekauft hatte, schliff mir der die ganze Zeit an den hinteren Radkasten wurde also breiter als der PS2.
Weist du genaueres über den PS2, sind das noch Restposten oder wird der nur noch in gewissen Grössen hergestellt?
Wie ist die Reifenflanke bei dem PS2 in 17", vergleichbar mit dem MZ?
Wäre cool, wenn ich da weiterkommen würde. Möchte die kommende Saison jetzt auch mal mit den OEM 17ern im Tiefflug verbringen
Die Toyo R1R wären meine Alternative momentan
ZitatOriginal von walter_s
Haha wie geil "Popometer von Testosteron Affen"....Das Forum gewinnt eindeutig an Unterhaltungswert
2 Stunden Forum und dann auf RTL Dschungelcamp kucken....;)
Seid mir nicht boes wenn ich das alles nicht mehr so ganz ernst nehme
Leider geil
Geile Sache das Zeugs
Wer testet es aus?
wir... wir... wir.... klingt nach einer Kompanie-Matratze
Kannst deinem Sponsor ja mal deine Wunschvisionsliste für Weihnachten abgeben, vllt geht der Wunsch ja in Erfüllung...
daaaaankee Euch
wünsche noch ein schönes Weekend.
Grüsse Phil
ZitatOriginal von Ties
Hier wird sich über ein Projekt aufgeregt, was in 5-7 Jahren 50Mio verschlungen hat???? sorry aber das ist doch so lächerlich "wenig"Wieviel Geld verballert ein Fußballclub?
Welches Etat hat ein Formel 1 Team?
Ganz zu schweigen von den jeweiligen Gehältern...
Welches Etat haben Kinofilme?Ja ich weis man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen aber im Grunde sinds doch beides Kernobst.
Mich persönlich hat die ganze Aktion sehr fasziniert. Ich saß vorm TV und hab mich ein wenig gefühlt als würde ich bei der 1. Mondlandung zugucken. Für meinen Geschmack wurde da für 50 Mio ganz ganz Großes Kino geboten.
Bei dieser ganzen Aktion überhaupt über Sinn und Unsinn nachzudenken und hier eine Diskusion entstehen zu lassen find ich etwas surreal. Welcher Weltrekord macht denn Sinn? Hamburger Wettessen? Gabelstapler Weitsprung oder die längsten Achselhaare der Welt?
ZitatOriginal von patrick_S
Helden sind bereit ihr Leben zu geben um andere Menschen zu retten
und solche müssen nicht unbedingt etwas extremes machen
Darum wird der Felix jetzt auch Heli Rettungspilot, um das noch zu ergänzen
beschissen sowas! Aber falls du noch ein Verdeck mit Plastik Fenster hast kannst du ja immerhin eins mit Glas einbauen lassen!