17" Serienfelgen mit 225/255?
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Original von Luky
Hinten gibt es 0 probleme genug platz, vorne wird es erst eng wenn der s stark tiefer gelegt wird, an sonsten auch kein problem.Ich habe nun schon viele verschiedene reifen getestet die michelin haben einen brutalen grip auch ohne esp sehr sicher zu fahren, an sonsten wird das auto um einiges stabiler in kurven aber auch beim gerade fahren und dann bei hochen geschwindigkeiten merkt man den unterschied schon sehry vor alem durch die etwas sterkäre Flanke , sau geile reifen!
Thx for feedback!Es ist schon irgendwoe cool. Alle Erfahrungen, die ich zu diesem Reifen sammele, formen das selbe Bild. Ich bin echt seeehr gespannt inzwischen.
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Ich arbeite bei dieser firma und weis deshalb das michelin reifen high tech artikel sind:)
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Luky, würdest du dann bei 18" Felgen den Pilot Super Sport dem PS2 N3 vorziehen?
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Aus jeden Fall mit den Ps2 N3 kannst beim S2000 absolut nichts falsch machen und du merkst sofort einen grossen Unterschied zwischen den ps2 n3 und vielen anderen marken!
wenn man natürlich driften möchte sind, die nichts;) Die kleben wie die sau!
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Ich habe zwei Freunde, beide fahren den Supersport, einer auf einen IS-F, der andere auf einer C6. der mit dem IS-F ist Rundum begeistert, im Nassen wie im Trockenen. Der mit der C6 ist total begeistert, aber nur im trockenen. Im nassen wären die fast unfahrbar. Ich vermute, das die Supersport etwas mehr Gewicht benötigen, um im Nassen auf Temperatur zu kommen. Was beim S2k ja noch schlimmer wäre, da er fast 200 kg leichter wie die C6 ist. Und für 1200 kg Auto sind Reifen von der Größe 225/245/255 schon mehr als ordentlich.
Ich würde sofort den PS2 N3 kaufen, aber leider gibt es denn in 18" nur als265er, und das bekomme ich nicht mehr unter den Kotflügel
Aber in 17" ist der PS2 N3 der beste Reifen den ich gefahren bin (wie ich seit Jahren hier im Forum schreibe).
Ach ja und Driften sollte man mit Michelin Reifen nicht, da lösen sich gerne die Laufflächen von der Karkasse.
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Irgendwas ist ja immer. Wenn man im S Sex hat, fällt immer die Heckstossstange ab. Oder wenn man mit nem Ford an die Tanke fährt, steht an dessen Zapfsäule definitiv kein S. Nie. Voll krass.
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--> Hauptsache nichts von all dem passiert im Photoshop...
/M.
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Jimmy...
http://www.m-forum.de/forum/showthread.php?t=18265Man muss registriert sein, um das zu lesen. Was steht denn da drin? Quintessenz? Weil so ganz allgemein klingt das sehr phantastisch, dass das passieren soll.
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Servus Lars,
und was steht da?
Ich sehe nur, das ich mich anmelden muß. Aber da zu braucht man einen M BMW
Ich habe gar keine M -
Ich bin da nicht registriert. Dachte Du wärst es, weil Du ja davon berichtet hast. Ist die einzige Quelle im Web, die dazu was berichtet.
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Zitat
Original von jimmy a
Ich würde sofort den PS2 N3 kaufen, aber leider gibt es denn in 18" nur als265er, und das bekomme ich nicht mehr unter den KotflügelAber in 17" ist der PS2 N3 der beste Reifen den ich gefahren bin (wie ich seit Jahren hier im Forum schreibe).
Ach ja und Driften sollte man mit Michelin Reifen nicht, da lösen sich gerne die Laufflächen von der Karkasse.
Genau, war für mich bis jetzt jetzt auch der beste Reifen den ich auf meinen 18"ern hatte! Leider gab es den auf einmal nicht mehr in der grösse 255x35! Habe dann mal bei Michelin angerufen und die haben mir gesagt, dass der durch den SP3 abgelöst werde...
Als ich den dann gekauft hatte, schliff mir der die ganze Zeit an den hinteren Radkasten wurde also breiter als der PS2.Weist du genaueres über den PS2, sind das noch Restposten oder wird der nur noch in gewissen Grössen hergestellt?
Wie ist die Reifenflanke bei dem PS2 in 17", vergleichbar mit dem MZ?Wäre cool, wenn ich da weiterkommen würde. Möchte die kommende Saison jetzt auch mal mit den OEM 17ern im Tiefflug verbringen
Die Toyo R1R wären meine Alternative momentan -
Zitat
Wie ist die Reifenflanke bei dem PS2 in 17", vergleichbar mit dem MZ?
Nein. Der MZ ist sehr hart. Der PS2 N3 muss deutlich weicher sein. Sonst hätte er nicht die Eigenschaften, die er hat. -
@ Snipe
Du bist nicht den PS 2 N3 gefahren sondern den normalen PS 2. Die N3 werden noch gefertigt.
Zu den Eigenschaft schreibe ich nichts mehr. Ist schon alles geschrieben worden. Ich breche mir sonst noch die Finger bei tippen auf dem Handy -
Zitat
Original von jimmy a
@ Snipe
Du bist nicht den PS 2 N3 gefahren sondern den normalen PS 2. Die N3 werden noch gefertigt.
Zu den Eigenschaft schreibe ich nichts mehr. Ist schon alles geschrieben worden. Ich breche mir sonst noch die Finger bei tippen auf dem Handystimmt, waren ja nicht die N3
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Habe einen fast neuen Satz Michelin PS3 zu verkaufen.
Vorne 225/45-17 und hinten 245/40-17Kommt demnächst in's "Biete" wenn ich am WE Fotos gemacht habe
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Da ich bei der Reifensuche mit 215/245 nicht weiterkommen werde ich mir jetzt wohl auch 225/255 auf die OEM Felge eintragen lassen.
Da gibt es ja 2 Top Reifen zur Auswahl:
PS2 N3 und den 595 RS-R
Bessere Nasseigeschaften beim Michelin ist klar. Aber wie siehts mit Trockengrip aus? Wer hat da die Nase vorn?
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Abend,
Wie kritisch ist es, das eingetragen zu bekommen?
Ich glaube ich komme mit meinen MZ noch über den Sommer... Aber dann würde ich auch auf die 225 / 255 Combo gehen...
/M.
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Kann niemand was zu den Reifen im Vergelich sagen?
Vor allem im Bezug auf Trockengrip und Laufleistung.Ps2 N3
R1R
595 RS-R -
Der R1R ist sicherlich massiv schlechter in der Laufleistung, dazu braucht man keine Erfahrung