so eine scheisse! Hattest du keine Blende mehr vor dem Radio, oder haben sie einfach auf gut Glück mal eingebrochen?
Hoffentlich zahlt dir die Versicherung den kompletten Schaden
Beiträge von Snipe
-
-
-
Ziemlich simpel, mit der Sternschaltung vermindert man den Anzugsstrom weil ja nur 230V anstehen auf den Wicklungen. Nachteil dafür,
dass man umso weniger Motorenleistung (3mal weniger) hat als bei der 3eckschaltung, deswegen schaltet man in der Regel nach dem Anlauf auch auf Dreick um!
Bei der Sternschaltung brauchst du noch eien Neutralleiter verglichen zum 3eck, ausser du hast eine symmetrische Belastung.Also je nach Anwendung macht das Eine oder Andere oder in Kombination mehr Sinn!
Gruss
-
hier noch die damaligen Fahrer dazu...
-
Zitat
Original von Tomcat
Oder die Zweifel Special Edition Chips "Grillierter Cervelat"
Das ist Geschmacksache mit den Dingern, haben mal ne Tüte davon gekauft, aber 98% davon ladete jedoch nicht im Magen, gell Dennis!?
-
Zitat
Original von brunoammain
Den Eimer mit den ausgequetschten Limetten hätten wir doch noch super mit Sangria füllen können und dann Strohhalme rein und ab geht die Post!was meinst du, warum wir die restlichen Limetten noch nicht gebraucht haben
-
Zitat
Original von brunoammain
Warum sind hier eigentlich noch keine Bilder?!? Na dann mach ich mal den Anfang.Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
hmmm...gute Frage, weil ich irgendwie keine gemacht habe
War wohl zu beschäftigt mit allem anderen, dass mir das glatt unterging
Habe leider nur paar Schnappschüsse gemacht, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch welche gemacht... Kaaaiii...?
Werde mir das gross notieren für's Nächste mal
Vielen Dank noch für euer Lob, war wieder mal echt klasse mit Euch
Danke auch noch an Ändu, für die Getränke- Lieferung und den zusätzlichen Kühlschrank
Grüessli
hier noch meine Wenigkeit an Bildern
-
keine Ahnung wie die von so nah aus betrachtet aussehen.
Muss morgen mal schauen, aber glaube schon das die 2-3 mm hoch sind, denke das die Barfuss fahrer das besser beurteilen können ohne nachzusehen -
Fallen die mit der Zeit ab oder wie? Bei mir sind alle noch dran, hast du das so oft, dass du schreibst "immer wieder neue Pedale kaufen"?
Jetzt weis ich warum gewisse Leute Barfuss fahren -
Andere verwenden z.b. 6061er Alu Legierung --> EVS Tuning
Falls mit rostfreien Schrauben und geeignetem Alu +1
-
siehst du, so schnell kanns gehen, war bestimmt eine Probefahrt!
-
hoppala, ja das war wohl ein S! Glück wenn die noch leben, so fies wie das aussieht aber wohl keiner von hier!
-
Hey Igor, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Ich glaube das der größte teil der Mädels die nen S fahren so laberbacken wie gewisse leute hier ma sowas von in die Tasche stecken. Denn die fahren nicht auf Treffen und drücken krasse 121db im STEHEN.
Sondern ziehen ihre Runden im Schwarzwald oder aufm Ringso true
-
Geiler Stunt
-
Zitat
Original von Jan B
ich bekomme die nicht auf
jup geht ned, hat crc32 fehler
-
Du meinst, dass einem nach der missglückten Probefahrt wenigstens noch ein Foto als Erinnerung bleibt, warum nicht, wer hat bock S gegen Foto zu tauschen?
-
Zitat
Original von Hayate
Ich zähle mich zu den sehr aktiven Schreibern.. Schreibe auch gerne und viel, wie man eventuell erahnen konnte..Will am liebsten auf der Stelle alles Wissen und komme oftmals mit Fragen, die sich noch nie einer gestellt hat oder auf die keiner eine Antwort weiss, weil er's für überflüssig hält..
Wenn ich euch nerve, könnt Ihr in Zukunft einfach bei meinem Avatar überspringen und beim nächsten Post weiterlesen
oder wir lassen dein Tagespensum auf 160 Zeichen reduzieren...
-
Zitat
Original von brunoammain
Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen.
Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods...kommst auch in die Hölle Dennis, kannst dort dann mit Bettina ein Lägerebräu kippen
-
mit dem Teil kann man sogar problemlos Tennis spielen so gross ist das