Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von jesus0815
    das ich vor 4 Wochen bei meinen Honda Händler ein neuen Motor bestellt habe + Bezahlung mit Rechnung und Heute beim nachfragen gesagt bekomme, dass der Auftrag vergessen wurde......

Ich könnt schon wieder platzen vor soviel Inkompetenz, einfach nicht zu glauben...

Das ist nicht Dein Ernst,oder?
    Da hätte ich mal schön storniert und nen anderen mit meinem Geld beglückt. :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

Das ist nicht Dein Ernst,oder?
    Da hätte ich mal schön storniert und nen anderen mit meinem Geld beglückt. :?

Wenn das mal so einfach wäre, alle Händler im Umkreis gehören zusammen. Werde da morgen aber mal leicht eskalieren und die können sich überlegen wie sie es wieder Gut machen können. Die meisten Menschen sind einfach schlicht zu dämlich, wenn man sich nicht um alles selber kümmert, kann man sich auf nichts verlassen.

• @ Jesus: Bremen ist ja nicht soooo weit weg von Hamburg.

Honda Harke in Bergedorf und Honda Petrick würde ich da empfehlen. Ich selber war bei Petrick und bin jetzt bei Harke. Als Kunde, nicht Mitarbeiter. :P

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Zitat

Original von Agent Orange
    @ Jesus: Bremen ist ja nicht soooo weit weg von Hamburg.

Honda Harke in Bergedorf und Honda Petrick würde ich da empfehlen. Ich selber war bei Petrick und bin jetzt bei Harke. Als Kunde, nicht Mitarbeiter. :P

Alex 8)

Also mein S wurde damals bei Harke gekauft. Habe den Wagen vor 2 Jahren in Hamburg Privat gekauft.

Habe einen Anruf erhalten, dass der Motor wohl doch nicht vergessen wurde. 8o Den Motor lass ich mir da bestimmt nicht einbauen :roll: Am 15.08 bestellt und soll am 30.09 eintreffen. Würde mich mal interessieren, wie lange sowas in der Regel aus Japan dauert ?!

Jetzt werde ich mit 0 Kmh erst wieder im März starten. :?

• Zitat

Am 15.08 bestellt und soll am 30.09 eintreffen

Da bist Du mit 6 Wochen noch sehr gut bedient, ich habe auch schon von Lieferzeiten bis zu drei Monaten gehört.
    Du mußt bedenken, das es von diesem Motor nicht so viele gibt, da er ja nur im S2000 gefahren wird, von dem es bekanntermaßen auch nicht so viele gibt.
    So einen kostpieligen Motor wird sich auch keine Werkstatt mal eben so auf Verdacht ins Lager legen.

Gruß Horst

• Nein Ich hatte ein USB Stick dran und deswegen war die Blende unten so das man das Radio sehen konnte, die blende haben die auch rausgerissen haben die aber auf den Fussraum geschmießen und da gelassen zum Glück ...

Versicherung ist denk ich kein Problem, nur der Ärger und die Frust und der Aufwand für ein neues Dach nervt...

2010 - 2013 Red Honda S2000 Bj 2002 (sold)

• Zitat

Original von fossi
    Hallo Jimmy,

willkommen im Club (1 Seite zurück).

Hab mir gestern einen Sicherungssplint von einem Traktor eingefahren im BMW
    Neuer RFT im Ar... Mich wundert nur dass so was überhaupt in den Reifen geht?
    5mm Durchmesser. Aber mal sehen den Bauern hab ich..... :x

• ... mein Motor in der Familienkutsche den Geist aufgegeben hat.
    Und vor allem, dass ich der Werkstatt nicht trauen kann. Die haben gesagt, Wasser im V-Raum und Ventildeckeldichtungen sind undicht (sind 2, es handelt sich um einen V8). Das erklärt aber nicht den Rauch beim Starten, der aus dem Auspuss kommt. Und die Motorkontrollleuchte ich auch angegangen, geruckelt hat der Wagen auch.
    Mal sehen, was ich jetzt machen kann. Vielleicht so verkaufen wie er da steht und was Neues holen... ?
    Schade um meine schöne Rakete... :(

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...