Beiträge von s2k_owner

    Ich möchte meine Bremse ein bisschen Upgraden und habe nun ein nettes Angebot bekommen, falls der eine oder andere auch noch mit Bestellen möchte einfach bescheid sagen!


    Und zwar gibt es die 330er 8-Kolben Anlage inkl. ZWEI Säte Bremsbeläge, einmal EBC Yellowstuff und einmal die D2 Sportklötze und inkl. Versand für 1545,- euro
    Serienmässig würde die in Lila ausgeliefert werden aber gegen 70,- euro Aufpreis könnte man die auch in Rot, Gelb, Blau, Schwarz oder Grün ordern.


    Selbstverständlich bekommt man die mit Teilegutachten ausgeliefert. Die Lieferzeit beträgt wohl 4-6 Wochen aber ich denke bei dem Preis für so eine Anlage kann man das durchaus in kauf nehmen.


    Wer also mit Bestellen möchte, einfach bei mir melden, eventuell bekommen wir noch den einen oder anderen Euro Rabatt wenn es 2-3 Leute werden.


    Hier hab ich mal ein Bild gefunden auf der Homepage ->


    http://www.ajr-performance.com/images/s2kb.jpg

    Spitfire
    K-Sport hat mit JAPAN NICHTS zu tun, denn K-Sport hat den Firmensitz in Taiwan. Das der Herr Brösel da überhaupt etwas nach Taiwan schickt wagen ich sehr zu bezweifeln denn das K-Sport Fahrwerksystem ist nichts anderes wie das gute alte Legosystem nur für erwachsene aber das auch nur aufgrund des Preises. Die Altersgruppe unterscheidet sich da aber nicht, denn dafür MUSS NIEMAND einen Dipl. Titel tragen.


    Ich vermute einfach viel mehr, das der Dipl. Ing. Brösel da die false Dämpferhülse verbaut hat und keine mehr da hat die beim S2k passen würde.

    Zitat

    Original von Drehzahl
    QUAS weißt eindeutig darauf hin das die Anlage abgenommen werden muß und das kein TÜV-Gutachten beiliegt


    so eindeutig ist das nicht, denn laut der Homepage muss diese Anlage mittels §21 eingetragen werden. Das dies in Deutschland aufgrund der Lautstärke dieser Anlage legal nicht möglich ist wird da dezent verschwiegen.


    Ist für mich klar eine Irreführung des Kunden aber wenn ich die drei blauen Buchstaben schon lese wundert mich nichts mehr

    Zitat

    Original von Flash
    Also der Listenpreis der Anlage ist 899,00 Euro exkl. Versand


    Also was sagt ihr dazu?


    Was wir dazu sagen?
    Wenn der Listenpreis dem Marktpreis entsprechen würde und du dann trotzdem noch diese Rabatte anbieten würdest wäre das eine feine Sache.


    In Deutschland ist die einzelne Invidia für 799€ erhältlich.
    Nehme ich jetzt deinen Preis von 899€ und gehe davon aus, das 2 sich finden würde die bestellen wollen, wäre dein Preis noch immer über dem üblichen Marktpreis.

    KW 6 ist ja nächste Woche.


    Als Nachtrag hättei ich da noch 2 Links mit denen ich nichts zu tun
    habe sondern welche mir nur mitgeteilt wurden als ich mich mit Leuten über diese
    Sammelbestellung unterhalten habe.
    Vielleicht bin ich ein Vogel oder erzähle ja (wie schon einmal gesagt) nur schwarn.
    Vielleicht ist es aber so das andere User hier die Flügel haben. Das kann der einzelne entscheiden.


    http://www.r-34.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=1
    http://www.mr2forum.de/thread.…ilightuser=0&sid=&page=13


    Natürlich bleibt weiterhin jedem überlassen wo er bestellt, denn ich habe von beidem nichts, aber die Info ist für den einen oder anderen vielleicht ganz hilfreich.

    @blafasel
    Ich weiß zwar nicht wo ich mit "dreck geworfen" habe wenn ich erzähle
    wie es eben in Deutschland ist.
    Ebenso habe ich für mich gesprochen.
    Ich kenne (noch) keinen User hier aus dem Forum, also warum sollte ich
    zum 1. einem User hier mehr vertrauen als einer Firma bei der ich schon Teile bestellt habe
    und zum 2. warum soll ich für das gleiche Produkt mehr bezahlen?


    Mehr bezahlen für guten Services?
    Welcher Service?
    Was macht der User flash besser als ein Onlineshop?


    Bro
    Vögel?
    ist klar.
    Deinem Post hier kann ich entnehmen das dies für dich auch nicht ganz untreffend ist.


    Flash
    ist doch schön für dich.
    Stößt hier die Sammelbestellungen für QAS an und bekommst dann dafür deine gewissen Vorteile bei der Firma. Nichts dagegen.
    Aber auch du musst kapieren das du nur ein einfacher Kunde der Firma bist der
    für Umsatz in deren Kasse sorgt.
    Nun Verkaufst du hier 5 Anlagen für den oben genannten Preis und bekommst dann 50€ rabatt bei deiner nächsten bestellung.
    Bestell nun aber 5 Anlagen bei einem anderen Shop der diese günstiger hat
    und verkaufe die hier für den gleichen Preis.
    Ist der Gewinn für dich nicht höher?
    Bleibt aber dir überlassen.


    @QAS
    Schön das ihr eine Tanabe Concept G durch den TÜV gebracht habt.
    Ebenso schön zu hören das ihr kleinserien über eine Einzelabnahme eintragen lassen könnt.
    Die Tanabe Concept G liegt bei Ihrer Lautstärke unter 93DB.
    Wo ist hier das Problem mit der Eintragung?
    Eintragen kann man alles.
    Es gibt mehrere Leute die eine Eingetragene Invidia N1 haben.
    DIESE Anlage hat KEINE 93DB, aber ich denke die Lautstärke dieser Anlage ist bekannt.
    Hättest du geschrieben Gutachten wäre das natürlich etwas anderes.


    @all
    Es gibt läden die einfach kostengünstiger Arbeiten und es gibt eben Händler die das nicht tun.
    Es gibt soviele Händler die ein oder mehrere Projektautos haben.
    Wer bezahlt die?
    Bei AJR beispielsweise habe ich noch kein Projektauto gesehen.
    Kann mich da aber natürlich auch täuschen.

    das ist jetzt glaube ich mein erster Post hier in dem Forum aber dazu muss ich mal was sagen.



    das ist aber schon ein bisschen ein schmarn was du da erzählst oder?
    Hast du dich schon einmal mit dem Rückgaberecht in Deutschland auseinander gesetzt?


    Also kein Problem. Wenn Ware nicht passt schick ich den Klump einfach wieder zurück.
    Ich habe schon zig Sachen bestellt und wieder zurückgeschickt wenn sie mir nicht gepasst haben.


    Ich würde das sogar eher andersrum sehen.
    Nimmt der User Flash die Ware zurück wenn sie nicht passt?
    Eine Firma MUSS nicht passende Ware zurücknehmen.


    Merkwürdig billig?
    Warum das?
    Nur weil es viele Läden hier gibt die sich die Tasche voll machen wollen?


    Warum soll ich 70€ mehr bezahlen für das gleiche Produkt?


    Ich will hier ja auch niemandem das Geschäft kaputt machen
    und es entscheidet auch wirklich jeder selber wo er kauft, aber
    ich habe da schon gekauft, und kaufe wieder dort.