Beiträge von Jimmy

    Hallo,

    scheinbar ist dieser Anlauf "stecken geblieben",

    oder gab es ggf. "verdeckte" Treffen?

    Plant jemand in der nächsten Zeit was in der Richtung/Gegend ??

    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,

    bin echt gespannt auf den Grip-Beitrag; hoffe es wird nicht zu flach und dem "S" annähernd gerecht. Habe diesbezüglich bei Malmedi schon mehr Hoffnung als bei Det. :/ Wir werden´s dann sehen.

    @ Nick: Info wäre nett, sobald der tatsächliche Sendetermin feststeht. Die Ankündigungen in den Programminfos lassen oft zu wünschen übrig.

    Allen noch viel Freude in dieser Saison - vielleicht sieht man sich mal irgendwo/irgendwann

    Hallo Zusammen,


    hab jetzt endlich auch meine Fotos sortiert - aber besser spät als nie. :blush:
    Wegen der vielen tollen Bilder, die schon eingestellt wurden, nur noch einige Einstellungen, die evtl. noch nicht da waren.
    Will ja nicht mit Wiederholungen langweilen ;)




    D:\Eigene Bilder\Urlaub\2009\Pässe S2k\kleine

    Hallo Zusammen,


    wir sind jetzt auch wieder daheim und ich hoffe alle sind am Sonntag gut (und störungsfrei) an Ihrem jeweiligen Ziel angekommen. Wir haben das tolle Wetter genutzt und noch zwei Tage am Bodensee verbummelt - mit Kontrastprogramm (Rad- und Bootfahren). :lol:
    War ein tolles Erlebnis mit Euch allen, sowohl die Touren als auch die persönlichen Kontakte.
    Mit Fotos wird es wohl bis zum Wochenende dauern. Aber es sind ja schon jede Menge super Schnappschüsse und Videos eingestellt. :thumbup:


    Groooße Anerkennung nochmals an Martin für die tolle Vorbereitung und Durchführung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüsse Bernd u. Edith

    Hallo Kai,
    wäre klasse, wenn wir das hinbekommen :nod:


    > "Und wenns gen Süden geht fährst du warscheinlich auch nicht allein"


    Stimmt, mein Beifahrer-Platz ist besetzt - macht die Abende noch netter. ;)


    Und wenn ich`s richtig gesehen habe sehe ich den einen oder anderen von Euch auch bei der Pässetour.

    Hallo Zusammen,


    ist ja mein fester 4-Wochen Termin - bin also dabei. :nod:
    Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr melden.


    PS: Hat jemand Neuigkeiten von MVO ? Bernd und Bettina bitte melden!

    Hallo HKS-Team - und alle bisherigen Teilnehmer,


    seit Längerem verfolge ich schon Eure Tourplanung und habe immer gehofft, es zeitlich hinzubekommen - leider vergebens. :cry:
    Jobbedingt kann ich erst ab 23.08. meinen Urlaub antreten. Fahre dann in Richtung Süden und bin dann bei der Schweizer-Pässetour dabei.
    So könnte ich auf der Anreise Eure Tour in entgegengesetzter Richtung fahren - zwar sicher nicht ganz mit den gleichen Spaßfaktor, aber immerhin. :nod:
    Steht das Lokal für Eure "Kaffeepause" in der Nähe von Gernsheim schon fest? Vielleicht kann ich Euch da noch treffen (16:00 +/-)
    Mein Vorschlag wäre "Hotel am Schwarzenbach-Stausee", schöne Lage - großer Parkplatz und gut zu finden.
    Ich fänd`s geil, wenn das klappen würde. 8)

    Hallo Zusammen,


    muß sagen, die S-Präsens war hier äußerst dürftig - nur (m)einer.
    Schade, war guter Motorsport zum Anfassen; mit schönen Autos. :thumbup:


    Die absolute Pistensau war ein fast 30 Jahre alter NSU-TT. Auch unser "Vagabund" hat sich mit zwei zweiten Plätzen auf dem Clubauto wacker geschlagen. :nod::thumbup:


    "Oli" habe ich mangels persönlicher Kenne und ohne "S" nicht ausmachen können. Vielleicht läßt sich das nachholen.


    Vielleicht lassen sich bei nächster Gelegenheit noch ein paar mehr sehen.

    Hallo Peter,


    wie ist denn nun der aktuelle Stand - Wird es eine eigene "S-Klasse" geben ? Oder hat sich die anfängliche Euphorie in heiße Luft aufgelöst :roll:
    Wie wären alternativ die Bedingungen und Startzeiten für einen Start innerhalb des bestehenden Reglements ?


    Gruss Bernd

    Hey,


    80 km Probefahrt - kann ich locker toppen. :?
    Biete 160 !!! zwar nach Getriebeüberholung, die Begründung hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Der / die Mechaniker waren wohl froh mal wieder nen "S" durch die Gegend zu peitschen - hab`s gut am Verbrauch ablesen können. :twisted:
    Werde versuchen, den Laden zu meiden wenn ich eine Alternative in zumutbarer Entfernung finde.

    Hey Zusammen,
    jou - war´n richtig netter Nachmittag - und die Rippchenplatte sah ja richtig klasse aus. Die tu ich mir nächstes mal auch rein :D