Hi Ralph,
schöne Vorstellung - schönes Ergebnis (Lohn der Mühe)
Bin schon gespannt auf den Life-Check.
Bis Freitag
Hi Ralph,
schöne Vorstellung - schönes Ergebnis (Lohn der Mühe)
Bin schon gespannt auf den Life-Check.
Bis Freitag
schick ist er ....
Ein sehr sauberer Umbau. gefällt mir richtig gut.
2 Sachen hätt ich anders gemacht:
1. die Ränder der Anzeigen mattschwarz gelackt
2. die Felgenkante in Wagenfarbe lacken lassen, das silber wirkt fehl am Platz.
Sonst absolut top!
Und auch schön individuell!
Sehr schöner S, in nem gescheiten Weiß
ZitatAlles anzeigenOriginal von L-X
Ein sehr sauberer Umbau. gefällt mir richtig gut.
2 Sachen hätt ich anders gemacht:
1. die Ränder der Anzeigen mattschwarz gelackt
2. die Felgenkante in Wagenfarbe lacken lassen, das silber wirkt fehl am Platz.
Sonst absolut top!
Und auch schön individuell!
dankööö!
zu den anzeigen: hmm, eigentlich solten die ringe ja weiß werden, sowie einige silberne sachen im innenraum auch. naja... mal sehen ob ich das dann doch noch mal irgendwann machen werde. aber im moment passt das alu ja gut zum rest des innenraums.
die felgenkante ist ein polierter edelstahlring, der wiederum gut zur invidia passt! (gute ausrede, gell? :D)
ich wollte es erstmal so lassen, und bisher find ichs ganz gut mit den ringen in edelstahl.
gruß ralph
edit: bild hinzugefügt "vor dem beschichten"
Dezent, aber cool
Schöner S
hey ralph -
wow, sieht ja nochmal um einiges besser aus als voriges jahr
gruß aus dem schönen voitsberg
Sauber hingeferkelt! Sieht einfach geil aus!
danke michael, danke ralph!
werd morgen oder übermorgen gaaaaaaaanz aktuelle bilder reinstellen, hab heute welche gemacht!
na dann her damit!
Sorry, aber --> furchtbar...
ZitatOriginal von L-X
Sorry, aber --> furchtbar...
Alles Geschmackssache!
Meine lieben User und Mituser...
Ich nehme heute diesen von mir erstellten Thread zum Anlass um euch mitzuteilen das der S heute seinen Besitzer gewechselt hat.
Er war mir stets ein guter und treuer Begleiter den ich sicherlich auch vermissen werde, aber wie jeder (der dies schon hinter sich hat) habe auch ich meine Gründe gehabt ihn zu verkaufen.
Ich denke auch das dies nicht das Ende meiner S-Laufbahn sein wird, ich sehe es eher als eine Pause an.
Der S ist übrigens nach Köln gegangen und ich kann ihn deshalb immer wieder sehen. Vielleicht taucht der neue Besitzer auch noch hier im Forum auf.
Ich selber bleibe natürlich dem Forum erhalten und versuche mich weiterhin hier einzubringen.
Es grüßt, Ralph
Hi,
kannst du mir erzählen, wo du die A-Säulenhälterung gekauft hast. Hat die ohne Probleme gepasst und welche Instrumente hast du verbaut? Hersteller und Durchmesser?
Gruss Matthias