Beiträge von s2k-master


    Josh hat mir vorhin die Genehmigung erteilt, den ursprünglichen S2K Owners Club Aufkleber hier im Forum anzubieten.

    Hallo Leute, zu der Zeit, als ich den Club gründete, habe ich noch als selbstständiger Grafiker gearbeitet und damals das S2K-Logo selbst entwickelt und gezeichnet. Dabei habe ich versucht, ein K zu entwerfen, wie es zum Honda-Schriftzug S2000 passen müsste und ich denke, das ist gelungen. Wenn es weiter benutzt werden sollte, fände ich es schon gut, wenn es "das Original" bleibt, wie z.B. auch im Header dieses Forums zu sehen.


    Ich werde Nick die Vektordaten zukommen lassen, die ich soeben auf einer alten Festplatte gefunden habe. D.h. damit können alle Größen und Auflösungen generiert werden.


    Sollte das Original den allgemeinen Geschmack heute nicht mehr treffen, habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn ein neues Logo entwickelt und verwendet wird. Es wäre nur schön, wenn das kein "Plagiat" des alten, sondern ein eigenständig neuer Entwurf wäre ;-)


    Beste Grüße vom Ex-Präsi
    Josh