Verkaufe hier ein paar Teile aus meinem S2k
Carbon:
Airpanel mit Schnorchel
Zündkerzenabdeckung
Krümmerhitzeschild
Haubendämpfer
Carbonschaltknauf
Bilder folgen morgen wenn ich die Teile augebaut habe.
Verkaufe hier ein paar Teile aus meinem S2k
Carbon:
Airpanel mit Schnorchel
Zündkerzenabdeckung
Krümmerhitzeschild
Haubendämpfer
Carbonschaltknauf
Bilder folgen morgen wenn ich die Teile augebaut habe.
hehe.. kannst au meinen kaufen dann hast von Kehl aus nur 60 km und bei uns is schönes Wetter *g*
Hab hier noch eine Lippe/Blende aus ABS. Sie passt schon relativ gut, sieht auch super aus wenn man ne Single Anlage fährt.
Bei interesse pn
Biete hier meine APR Carbonspiegel an. Das Carbon ist top gepflegt. Die Platten wurden Matt schwarz Lackiert. Dichtungen und Schrauben/Muttern sind dabei
Bei interesse gerne pn
so muss wohl das schöne Herbstwetter dazu nutzen um nochmal nach oben zu pushen...
Septemberspecial nun für 17.000Euro
hier noch mal mit neuem Link der alte geht irgendwie nicht mehr:
Hey, würd dir gern antworten aber dein Postfach ist voll... leer doch mal.
Preisupdate... nun für 17.600
das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Alle nötigen Service wurden gemacht. Es hat ledeglich einen Kratzer rechts an der vorderen Stoßstange und auf dem Kotflügel rechts. Keine Dellen oder Beulen. Es wurde immer nur per Hand gewaschen mit Mequiars Produkten gepflegt. Innnen ist auch ein Neuwertiger Zustand da das Fahrzeug ein reines Sommer und Schönwetter Fahrzeug ist, kein Regen kein Schnee. Verbaut sind J´s Racing 70rr Titanauspuffanlage ab Kat, 18er OZ Superleggera mit 225/40 und 255/35 er Federal RSR-595 (semislick ähnlich) und Titanradschrauben, , AST Alugewindefahrwerk (Höhe und Härte verstellbar) vorne EBC Greenstuff Beläge, APR Carbonspiegel, Front und Heck sind gecleant, kleine Antenne, Alpine Headunit und Hertz Lautsprecher, Rote Fußraumbeleuchtung, Carbonschaltknauf, Großes Windschott, Carbonhaubendämpfer, Carbon Zündkerzenabdeckung, Carbonkühlerabdeckung, Carbonhitzeschild. Cuscu Dromstrebe,IPP Ölfiltersicherung. Viele Teile eingetragen, Alle Originalteile sind vorhanden, Fahrzeug kann auf Wunsch auch zurückgerüstet werden. Probefahrt möglich, Fahrzeug ist 04-10 Angemeldet
Für Forenmitglieder gibts nen kleinen extrarabatt..
bitte verschieben in Biete.. falscher Bereich.. sorry
das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Alle nötigen Service wurden gemacht. Es hat ledeglich einen Kratzer rechts an der vorderen Stoßstange und auf dem Kotflügel rechts. Keine Dellen oder Beulen. Es wurde immer nur per Hand gewaschen mit Mequiars Produkten gepflegt. Innnen ist auch ein Neuwertiger Zustand da das Fahrzeug ein reines Sommer und Schönwetter Fahrzeug ist, kein Regen kein Schnee. Verbaut sind J´s Racing 70rr Titanauspuffanlage ab Kat, 18er OZ Superleggera mit 225/40 und 255/35 er Federal RSR-595 (semislick ähnlich) und Titanradschrauben, , AST Alugewindefahrwerk (Höhe und Härte verstellbar) vorne EBC Greenstuff Beläge, APR Carbonspiegel, Front und Heck sind gecleant, kleine Antenne, Alpine Headunit und Hertz Lautsprecher, Rote Fußraumbeleuchtung, Carbonschaltknauf, Großes Windschott, Carbonhaubendämpfer, Carbon Zündkerzenabdeckung, Carbonkühlerabdeckung, Carbonhitzeschild. Cuscu Dromstrebe,IPP Ölfiltersicherung. Viele Teile eingetragen, Alle Originalteile sind vorhanden, Fahrzeug kann auf Wunsch auch zurückgerüstet werden. Probefahrt möglich, Fahrzeug ist 04-10 Angemeldet
Für Forenmitglieder gibts nen kleinen extrarabatt..
ein sehr schöner S.. leider war es mehr oder weniger der einzige auf der ganzen Messe.. Aber sehr geiler kontrast zwischen dem blau und den weißen Felgen..
und der Turbo.. einerseits ne geile sache, aber bei uns im Schwarzwald wär das glaub ein tick too much
Hey Kai,
wie sieht es denn aus wann fährst du denn Los zum Treffpunkt? Sollen wir gemeinsam hinfahrn?!
Grüße
Chris
dat wird ja was... von wegen kleine Eröffnungstour Wo gehts denn am Abend vorher hin, Heuboden oder ne andere Lokalität Kai?
grüße
wie sieht das der Tüv denn so? Sind die erlaubt oder "sieht" das eh keiner?
ps. schaut richtig gut aus.
Verkaufe hier ein Satz Recaro Speed im Auftrag von einem Freund. Es sind nur die Sitze ohne Konsole und Laufschiene, also Universal.
Es sind wie auf den Bildern zu sehn Schwarze mit Roten Nähten.
Bei einem Sitz ist wie auf dem Bild zu sehn ein Riss im Plastig aber sonst sind die Sitze in einem neuwertigen Zustand..
Bei interesse pn
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
Hey Thor,
ich bin aus Staufen zwischen Müllheim und Freiburg. Können uns ja mal Treffen und ein bischen durch den Schwarzwald fahrn.. Meiner fährt ab dem 1.4. auch wieder..