Hey Kai,
wie sieht es denn aus wann fährst du denn Los zum Treffpunkt? Sollen wir gemeinsam hinfahrn?!
Grüße
Chris
Hey Kai,
wie sieht es denn aus wann fährst du denn Los zum Treffpunkt? Sollen wir gemeinsam hinfahrn?!
Grüße
Chris
ZitatOriginal von S2kDriver
Hey Kai,
Grüße
Chris
Werde Montag noch was dazu schreiben
Hallo ich komm auch mal vorbei wenn es schon so nah von mir aus ist :-). Die viele tolle S anschauen
Bald ist es soweit
Bisher sieht das Wetter ganz gut aus.
Neusten Infos zufolge (danke Thorsten) haben wir Mittwoch bis Donnerstagmorgen regen mit etwas Schneefall in den Höhenlagen.
Freitag ist es dann mit 10Grad etwas frisch aber trocken.
Treffpunkt ist immer noch 10Uhr McDonalds in 79822 Titisee-Neustadt Titiseestraße 26
Abfahrt 10.30Uhr
Zur Mittagspause ist eines zu sagen, wir werden in Todtmoos nur eine kleine Pause einlegen, jeder kann was trinken und vielleicht ne Kleinigkeit essen.
Essen gibt es dann in Kirchzarten im Fiesta, ab ca. 16Uhr sind wir dort.
Freitagmorgen:
Ich fahr so gegen 8.30 vom Hotel Heuboden los und mach eine kleine Runde über Schauinsland und Schluchsee zum Treffpunkt.
Bitte bringt am besten eure Navis mit, und wenn möglich programmiert euch die Strecke die ich auf Googlemaps eingestellt habe ein, dann hab wir es alle einfacher falls ihr verloren geht
Cooool
Für die Raum Basel und Umgebung
Ich Treff mich um 8.45 in schopfheim an der Shell Tankstelle mit 4 s2000sender
Und fahren dann gemeinsam an den Treffpunkt
Freu mich!
Am Wochenende sah der Wetterbericht noch sehr bescheiden aus. Hoffen wir, dass sich das weiter so positiv entwickelt...
Ich würde dann für die CH-Fraktion wieder denn allseits bekannten und beliebten Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Möbel Dick, Lauchringen vorschlagen. Abfahrt dann um 09.10 Uhr, Ankunft in Titisee zwischen 10.00 und 10.15 Uhr. Wer ist dabei?
Hi,
Start am Heuboden hört sich gut, aber uns für den Freitag zu früh, reisen in der Nacht vorher ja erst an. Fahren vom Hotel dann direkt zum Treffpunkt.
Hoffe Wetter wird noch und bleibt vor allem trocken.
Wer reist denn eigentlich alles bereits am Donnerstag an? Und wer von denen die am Donnerstag anreisen ist alleine unterwegs?
ZitatOriginal von Summerfriend
Hi,
Start am Heuboden hört sich gut, aber uns für den Freitag zu früh, reisen in der Nacht vorher ja erst an. Fahren vom Hotel dann direkt zum Treffpunkt.
Hoffe Wetter wird noch und bleibt vor allem trocken.
Start Heuboden ist auch kein muss.
Kann jeder selber entscheiden wie und wann er zum Start fährt.
dank für die Info
Donnerstag - Heuboden - Anreise - HIER!
Ach ich freu mich wenn's endlich los geht...
Ist das Heuboden jetzt am Donnerstag eigentlich offen? Oder müssen wir uns da selbst etwas ausdenken?
Ich habe noch keeeine Ahnung wann wir eintreffen werden aber ich hoffe Phil arbeitet nicht allzulange.. ICH habe jedenfalls am Nachmittag bereits frei um mich auf die "S"pinner geistig vorzubereiten
Auch donnerstag anreise
Freu mich auch schon auf euch alle
ZitatOriginal von Sadayoshi
Auch donnerstag anreise
Freu mich auch schon auf euch alle
Sooooo sieht das aus wir drei sind auch Donnerstag da
Ja genau...
Vorhin noch schnell geklärt
Donnerstag ist ab 19 uhr für uns
Ihr könnt also eintreffen wann ihr wollt
Disco hat auf
ZitatOriginal von Golem
Ja genau...
Vorhin noch schnell geklärt
Donnerstag ist ab 19 uhr für uns
Ihr könnt also eintreffen wann ihr wollt
Disco hat auf
. Oh, oh DAS GIBT KOPFSCHMERZEN !!
Disco auf, cool, ein Abend reicht erfahrungsgemäß für 2 Tage
Fahren muss, kann, darf ich eh nicht, dann muss ich nur noch für den Weckdienst sorgen
ZitatOriginal von zwergschwein
3.sitz eingebaut?
ZitatOriginal von zwergschwein
Oh wie schön, dann kann Felix ja den ganzen Abend mit Möppi spielen.
Wir kommen auch schon am Donnerstag und werden vermutlich sogar schon zur Mittagszeit da sein.
Da die Harztour ja leider ausfiel, komme ich mit dem S (vorausgesetzt, ich mach ihn morgen auf der Nordschleife nicht kaputt).
@Jan: Mein Beifahrersitz (und zwischendurch evtl. auch mal mein Fahrersitz) wäre für Dich frei.
ZitatOriginal von brunoammain
@Jan: Mein Beifahrersitz (und zwischendurch evtl. auch mal mein Fahrersitz) wäre für Dich frei.
Es geht halt nichts über echte Freunde Aber vor 13.00 Uhr am Freitag fahre ich nicht
Ich bin raus Jungs, viel Spaß!
ZitatOriginal von Jan B
Es geht halt nichts über echte Freunde Aber vor 13.00 Uhr am Freitag fahre ich nicht
Dann buche ich die Schicht bis 13:00 Uhr!
...bin nämlich leider ohne S dabei - zuviele Baustellen noch
Also ich steh mitm Daumen raus aufm Parkplatz