1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
Beiträge von S2kDriver
-
-
-
wie oben schon steht suche ich ein paar Performance Teile. Ein J´s Krümmer und Berk Kat wäre am besten aber auch andere Marken sind interessant einfach anbieten.
grüße
chris -
hab heut nen roten s2000 in Bad Krozingen gesehn.... ne nette beifahrerin war auch dabei jemand von hier???
ich war mit nem silbernen unterwegs... -
Zitat: Alles klar, kein Problem. fahren ja fast bei dir daheim vorbei
haja ich meld mich dann einfach.. Gibts denn schon ne Route die du fahren möchtest??
-
heyy Kai,
ich könnte später dazustoßen jenachdem wie lang ich arbeiten muss. Würde mich einfach kurzfristig bei dir melden und mal schauen wenn ihr nicht so weit weg seit dann komm ich noch hinterher
-
suche noch... evtl macht ja jemand in den Staaten ne Sammelbestellung
-
das klingt ja schonmal gut.. Wann wird es denn nen nächsten geben? Weil wegen dem einen Teil lohnt es sich ja fast nicht..
-
Hey zusammen,
bestellt zufällig jemand was bei GT Motoring oder hat da irgendwelche Erfahrungen?
Da ich noch nie in den Staaten bestellt hab wäre es schön wenn da jemand erfahrenes dabei wäre
Ich bräuchte folgendes Teil:http://www.gtmotoring.com/product_info.php?products_id=99
Grüße
Chris -
ich hab die Ultras auch ganz normal eingetragen. gibt ein normales Gutachten dazu.
Steige aber evtl nächstes Jahr auch auf die Alleggerita 17 um. Da mir die 18er etwas zu groß geworden sind. -
sooo am Sa ist es endlich so weit..
Kommt denn noch jemand mit außer love vs. hate??Grüße
-
hey Micha,
es geht um die J´s Racing 70rr Single
-
kommt denn jemand aus dem Forum hier auch mit???
-
Hey,
ich suche noch eine Dichtung für meine Auspuffanlage. Da keine Dichtung dabei war und die Originale von Honda nicht passt bin ich noch auf der suche... Hoffe mir kann jemand weiter helfen..
Grüße
Chris -
es wäre gut wenn jemand aus der Gegend kommt und sich mal kurz bei mir per pn melden könnte. Worum es get würde ich dann gerne privat besprechen!
Grüße
Chris -
hey super danke für die info. mal schauen was sich dort ergibt
-
Kennt jemand in BW jemand der Titan schweißen kann? Hab da n Löchle in meiner J´s. Wäre super wenn mir jemand ne Adresse geben kann.
-
ja die sieht echt schick aus.. ich suche auch noch so eine aber für meine 02er Front.. evtl weiß da jemand weiter??
-
Teilnehmer:
Sabse - Lancer CYO
Ralfi - IR Evo 9 Wagon + Evo 9 Wagon +
S2kDriver-S2000
....
....
.... -
soo nun ist sie entgültig verkauft..