gibt es das Carbonschwert denn auch für meinen irgendwo??
Beiträge von S2kDriver
-
-
das heißt für meinen 2002er müsst ich etwas anpassen, sprich die bohrungen ändern oder ist die komplette form anders??
-
Hey,
hab fürn S dieses schöne Carbonschwert gefunden:
http://www.gotuning.com/product_info.p…roducts_id=1203
passt die auch auch die AP1 Front, haben die überhaupt unterschiede oder sind die gleich??
-
geht es nur mir so oder ist Gotuning schon seit Tagen nicht mehr erreichbar!!??
grüße
chris -
suche Carbonschwert, so wie dieses: http://www.gotuning.com/product_info.p…roducts_id=1203
wer kann sowas besorgen..
Grüße
Chris -
ich hab damals das Prolog gespielt und war eig. sehr entäuscht von der Fahrdynamik und Lenkverhalten. Da gefällt mir das Forca 3 auf der Xbox deutlich besser. Hat sich das bei dem GT5 nun geändert oder ist es sehr an das Prolog angelehnt??
Kann man denn die Wagen auch optisch wieder gut herrichten? das war ja in GT4 absolut schwachsinnig.. -
ja klingt ja nicht schlecht.. und hoffe mal dass der S so schnell ist wie er aussieht!!! Ja ich denk mal in der großen Klasse mit GT3 und Z4 hast ja auch schon gut mitgemischt und welches 2L Auto kann dir da groß den Rang ablaufen?
Geiles Projekt.. Ich wär mal dafür die 24-Stunden mit zu fahren.. -
stehn denn schon Termine für die kommende Saison?? Würd gern wieder in Hockenheim dabei sein.. dann könne ma auch mal ein bischen im Fahrerlager quatschen wenn du zeit hast.
-
-
Bild 11
Bild 17
Bild 36
Bild 41
Bild 70 -
-
soooo das Ding mus weg.. Sonderpreis bis zum WE 60Euro inkl versand
-
soooooo ist immer noch zu haben!!
-
S is hübsch gemacht für morgen früh... 9.30 Heuboden geht klar...
Vollgetankt, Semis eingefahrn, Öl nachgefüllt RedBull gerichtet.. so kanns los gehn. -
so nochmal hoch damit.. nun für 70Euro inkl versand zu haben...
-
soooo seit heut sind die Semis nun drauf und der erste Eindruck ist sehr gut. Hab jetzt rundum 2,1bar und bin bisher sehr zufrieden. wird sehr schnell warm, super grip, leises Abrollgeräusch-liegt wohl an der Invidia
Die ersten 80km sind runter und jetzt mal schaun wie er sich so entwickelt -
such für meinen S ne J´s anlage gern gebraucht.
Auch gern im Tausch für meine N1 da ih Klanglich und Lautstärkenmäßig gern mal was anderes haben möchte.. -
ich fahr meinen ja nur noch bei schönem wetter von daher is mir der Regen egal... Aber da es bei uns hier im Breisgau im Sommer recht warm is ofters über 30C wär der "ideale" Reifendruck interessant.
-
ich hab die Größen 225/40/18 und 255/35/18
danke für die Hilfe werd es dann gleich mal ausprobieren -
Hey,
hab mir jetzt die Semis von Federal auf Pro Track bestellt. Nun wollt ich mal wissen was ihr so für Drücke fährt. Bisher hab ich in den DunlopSP9000 2,1Bar kalt drin.
Was meint ihr was für die Semis für sportliches Fahren auf der Straße empfehlenswert ist?