holla!
invidia + 6 zylinderchen = brutal! (sicher geil! )
wer traut sich sowas in bayern?
Beiträge von speedfreak
-
-
Jan_B schrieb am Fri, 26 August 2005 10:11
Ganz schön stabil, fürn Überschlag, Respekt!
Der Seitenspiegel ist noch ganz
muss dich nur so schnell überschlagen, dass der seitnspiegel nicht aufdonnert - so etwa wie ne flugrolle beim schulsport früher. ein paar hams aber trotzdem immer wieder geschafft, die rübe aufdonnern zu lassen! -
genau sowas in der art hätte ich vor... falls jemand den wagen nehmen sollte, bitte mit mir in kontakt treten!
suche kaputte bbs um mir was schönes zu basteln -
so.
habe jetzt mal bei einem tuner ein paar gummi-dinger in diversen farben gekauft.
sobald die da sind, teste ich drauflos & es gibt pics! -
war auch absolut positiv beeindruckt. scheint echt cool zu sein, die lady!
-
warum muss ich hier gerade an das michelin männchen denken?!
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.
habe eben mal den ganzen tag damit verplempert, diverse fachmärkte abzuklappern....
folgendes: der filz muss runter. chemiekeule ist nicht, weil sonst der plastik darunter auch wegbruzzelt. also: heißluftfön, spachtel, feile, wasauchimmer und ordentlich scharben. geht aber. habe es an einer nicht mehr benötigten verkleidung ausprobiert.
dann werde ich mal ein paar mittelchen testen um die oberfläche deluxe glatt zu bekommen. habe schon was bestellt - das wird hoffentlich bald kommen.
und jetzt das beste: habe einen beflocker gefunden, der mir eine deluxe glatte oberfläche schöööööön günsdisch beflocken kann.
aber soweit muss ich erstmal kommen... -
ich denke mal, dass ich veruche, so viel wie möglich abzukratzen / mit nem heißluft-fön runterzubrennen und dann das ganze kräftigst mit grundierung glatt zu bekommen...
das zeugs muss 100%ig glatt sein, dass es später gut aussieht.
mal sehen, was hier geht...
(btw: wenn, dann wird die 2004er kosole im innenfach und auch die heckfächer gleich mit beflockt)
-
ist sozusagen die fortsetzung hiervon:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14728&s tart=0&rid=401&S=7e134692ff67f8b616a6570ce6d66bce
soll aber hier nur noch über beflockung gehen.
ich habe heute musterkarten bekommen und muss sagen, dass ich äuerst beeindruckt bin. je nach faserstärke und -länge bekommt man einen anderen teppich. mein favorit fühlt sich ziemlich genau wie alcantara an und scheint recht strapazierfähig zu sein.
und jetzt der hammer: farbwahl! was haltet ihr zb von einem komplett roten kofferraum, alcantara like?
ich bleib bei schwarz, aber für den einen oder anderen ist das bestimmt interessant. (na losti, ein wenig mehr von dem rot?)
jetzt habe ich noch folgende problemchen: der filz auf der plastikverkleidung muss erstmal runter. hat hier einer ideen, wie ich das am besten mache?
thanx! -
deeeluxe!!!!!
thanx!!!!!! -
hi!
hat jemand tipps, wie ich am besten die armaturenbrett umrandung abnehme, ohne dass was kaputt geht?
alternativ: wie komme ich am besten an die brinchen hinter den schaltern (audio & klima) ran? geht das auch ohne abnehmen der "brezel"?
thanx!! -
kleiner tipp: wenn der typ am fesnter steht und dich anmachen will - scheibehoch und die drehzahl auf ca. 8500 einpendeln lassen, bis grün ist. dann ganz langsam losfahren. wer sagt, dass rentner-style nicht auch schon in jungen jahren geht?
also ich kenne solche und solche. es gibt echt absolut super coole jungs bei der rennleitung. leider gibt es aber auch hin&wieder mal ultra agressive ober-arschlöcher. alles schon gesehen. bei den letzteren hast du meistens keine chance. objektiv ist da nicht.
effe zeigen ist nun mal ne straftat - ich würde es aber erstmal abstreiten. soll er dir doch beweisen, dass du dich nicht an der nase gekratzt hast.
und schon sind wir wieder beim thema rechtschutzversicherung. ich schließ meine jetzt ab. -
das hier könnte dein problemchen lösen:
http://cgi.ebay.de/Original-Honda-S2000-Kofferraumgepaecktra eger_W0QQitemZ7994938809QQcategoryZ9885QQrdZ1QQcmdZViewItem
(auch wenns bestimmt nix für mich wäre...) -
auch das kann man wieder "zuschmelzen" - aber gaaaanz vorsichtig.
-
was auch ganz gut funktioniert: gaaaaaanz vorsichtig erwärmen und mit geeignetem feinen werkzeug den kratzer zudrücken. geht eingentlich ganz gut. man verliert schlimmstenfalls ein wenig von der oberflächenstruktur. fällt aber nicht großartig auf, wenn man es gut macht.
-
peter_b schrieb am Sun, 21 August 2005 11:28
Hai,
das Interview ist jedenfalls sehr interessant.
scannen!!!!!!
dammit!!!!
(aufdenfingernägelnkau...) -
ich habe mal alle ausgebauten teile vermessen und denne mit bildern zugeschickt. vielleicht bekomme ich so eine genauere preisangabe.
immer schön fühlen gehen - soi ists recht!!! ruhig auch mal in eine s-klasse neben dir an der ampel reinfühlen! je mehr eindrücke, desto besser!
(der tt hat übrigens auch einen industriell beflockten kofferraum!!!! (info vom hersteller)) -
er hat wohl den schaltknauf und die silberne blende nachgerüstet. der tunnel hat noch teppich.
sind die einzigen halbwegs bezahlbaren upgrades, die man auch von honda beziehen könnte...
(wobei ich 134,- zzgl mwst für den knauf schon recht teuer finde...)
-
so. jetzt es wird interessant:
ich habe gerade mit der firma gesprochen, die das handschuhfach der letzten baureihe des a8 gemacht haben. das bekommen die auch gut im ganzen kofferraum hin, wenn dieser in teilen angeliefert wird.
die können angeblich alles machen von hart bis ganz flauschig - sogar, dass es wie alcantara ist. preislich scheint das auch recht io zu sein. man nannte mir 50h/stunde (inkl. material) als richtpreis. farbentechnisch geht auch alles - wenn es nach wunsch gemacht wird, muss das natürlich gemischt werden. gängige farben haben sie auch so ohne mischen.
was meint ihr dazu?
also bitte jeder mal seine autoteile ansehen, die beflockt sein könnten und mir tipps geben, was edel wirkt! dann klapperer ich autohäuser ab & mach fühlproben! -
die dicke batterie kommt dahin, wo sie hingehört. vorne in den motorraum.
der dicke brax kondensator sitzt unter dem alu gestell, auf dem die audison schwebt.
nebendran ist übrigens noch geung platz, eine ölflasche und ein erste hilfe set zu verstauen. d.h. die halbe "donut läche" ist noch frei.