Also ich persönlich finde die Felgen sehr geil. Wenn man sich dafür entschieden hat, dass man Tiefbett und somit keinen DTM / Superleggera Style fahre möchte, sind die Dinger schon heftig!
Gibt's da noch mehr Bilder auf s2000 von den Felgen?
Gruß!
Beiträge von speedfreak
-
-
Habe das Relais gerade bei Conrad bestellt.
Eingebaut ist noch nix. Wäre bestimmt besser, damit zu warten, bis das Pieps-Dings Problem gelöst ist.
Bin aus Worms (zw. Mainz & Mannheim), also nicht soooo weit weg.
Gruß. -
Hi!
An so einem Geräusch-Dings bin ich auch sehr interessiert! Gebt Bescheid, wenn ihr da was rausgefunden habt!
Woher kommt ihr? Wäre doch ein schöner Nachmittag: die Sache zusammen installieren und dann cruisen, Eiscafe... und dauernd nur auf/zu/auf/zu/auf/zu/auf/zu ...
(das letztere war ein Witz!)
Gruß! -
Hi!
Wie ist das mit den Silencern? Meine Lady besteht darauf, die Krawalltüte ein wenig zu drosseln.
Was kosten die eigentlich jetzt bei Takadingsbums? Wenn die nicht soooooo teuer sind, nehme ich die (wie vorhin gepostet) gerne dazu!
Nur, dass das mit der Bestellung auch stimmt!
Ach ja, das habe ich leider vergessen.
Hier der Nachtrag:
Part No: 16255
Description: MUGEN Pit Shirt
Size: L
Colour: White
Material: 100%Cotton
¥8500 (US$69.00)
Thanx!
(sonst gibt's bei mir Mecker vom rechten Sitz aus
) -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Noch nicht bestellen!!!!! Ich auch!
1x HKS Hiper mit Silencern nach Luxemburg bitte!
Sollte ja eigentlich noch gehen, ist ja bloß die Anfrage des Mengenrabatts, die schon läuft!
Bin im Klausurenstress und habe fest mit dem 1.3. gerechnet! Jetzt muss ich nachher in der Uni was über Wettbewerbspolitik schreiben und hab die ganze Zeit die HKS im Kopf! Das wollte vermeiden...
Gib bitte schnell bescheid, ob das mit meiner Bestellung trotzdem klappt!
Thanx! -
Hi!
Was habt Ihr für Infos bezüglich Adapterplatten, die 5x114.3 auf z.B. 5x112 ändern?
Da müsste es doch möglich sein (wenn man die ETs richtig berechnet), eine Riesenauswahl an anderen Felgen zu haben, oder?
Gruß, Stefan. -
Thanx!
Gibt's eigentlich noch welche von den dunklen bei Deinem Händler?
Was kostet ein Satz Federn mit Einbau?
Ich denke da an einen Ausflug nach Lux mit Komplettservice.
Kannst Du ihn mal fragen, was ich dann so als Paketschnäppchen bei ihm erwerben könnte?
Ein Satz H&R Federn mit Einbau + ein Satz OZ mit den S-03 (mit Gasfüllung natürlich)
Wenn, dann werden es wohl die dunklen bei mir werden. Ich denke, das sieht recht heftig auf dem silbernen aus. Die hellen sind mir zu brav... Was meinst Du dazu? -
Brauchst Du einen TÜV ähnlichen Eintrag in Lux?
Wenn das dann geklappt hat, dann müsste es ja auch mit den gleichen Felgen in D klappen, oder?
Ich glaub eh, dass das mit den verschiedenen Felgen Quatsch war. Warum sollte OZ verschieden gut geprüfte Räder in verschiedene Länder schicken?
Wäre aber halt gut zu wissen, dass es auch wirklich genau die gleichen sind, als die, dies für viele Euros bei Nippon gibt...
Thanx! -
hmmmmm...
weiss ich selbst nicht genau. Aber auf den 17ern auf meinem alten SEC ist unter dem Nabendeckel alles mögliche eingegossen, Größe, ET usw.
Angeblich gibt's bei den OZ irgendwo ein Prüfzeichen, dass dann auch in dem deutschen Festigkeitsgutachten drinsteht... Mehr weiss ich leider auch nicht. Aber gabs da nicht mal einen hier im Forum, der Probleme mit Felgen aus Lux oder so hatte? Soweit ich mich erinnere, hatte der keine ABE. Wäre interessant zu wissen, obs nur am Papierchen gelegen hat. Das müsste ja schnell besorgt sein.
Gruß! -
Hab sie gefunden!!!!!
http://www.1010tires.com/wheelsearch.asp?wheelmodel=Formula+ 5+Gun+Metal&wheelbrand=Roja
Hier noch ein interessanter Link:
http://www.rojawheels.com/garage/projectdetail.asp?filename= s2000 -
Was sind das für Felgen auf dem S????
Kenn die einer von Euch? -
Hi Yves!
Wie sieht's eigentlich mit Prüfzeichen o.ä. aus?
Lt. einem Bekannten gibt's bei OZ verschiedene Felgen, die für Länder ausserhalb Ds bestimmt sind und nix mit eingegossen haben? Stimmt das? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die einfach verschiedene Felgen basteln, nur weil die einen nach Lux und die anderen nach D gehen.... ?????? -
Wie ist das eigentlich leistungsmässig bei der HIPER? Klar, dass man da nicht viel rausholen kann, aber taucht das Ding, oder macht's nur Krach? Kostet sie evtl. sogar Leistung??? Wer hat da mal ein Leistungsdiagramm gesehen?
-
Hi Arno.
Welche Felge hast Du denn für den Wagen gefunden?
Bin immer noch auf der Suche und bin kurz davor, mir ein paar "langweilige" OZs zu bestellen....
-
Wie sieht das inzwischen mit Geräuschmessungen aus? Hat da irgendjemand mal was schriftliches in die Finger bekommen? Ich habe einen recht guten Prüfer an der Hand, der braucht aber zumindest ungefähre Angaben. Das müsste ich vor einer Bestellung noch abklären...
-
Wieso haben die da nix an Felgen für den S2000? Das würde mich schon interessieren....
-
Den Kumho fährt ein Freund von mir auf einem Seat bei Rallyes. Die Rennen dürfen nur mit Strassenzulassung gefahren werden und das ist der "slicknächste" Reifen mit Zulassung. Ist sehr zufrieden damit. In der neuen Sport-Auto ist ne kleine Info zu dem Reifen bei Neuigkeiten. Also an der Tanke die SportAuto anstelle des Hustlers in die Finger nehmen.

Soll ein sehr weicher mit viiiieeeeel Grip sein. Die Haltbarkeit bleibt da bestimmt erstmal Nebensache.
Mein Freund meint übrigens, dass der Reifen bei Nässe absolut tödlich sen soll. Ist beim S2000 sicher ein hohes Risiko, das Du damit eingehst...
Gruß! -
Hmmmm..
Er meint, er hat vor 25 Jahren mit Honda angefangen. Wäre doch auch schon ein Weilchen genug, um Reiskoch-Erfahrung zu sammeln, oder?
Ausserdem macht er nur Honda und sonst nix. -
Schaut mal hier nach.
Das sieht auch ganz interessant aus. Habe eben mit denen telef.
Sie meinten, wenn man jemanden findet, der den Motor auf den neuen Luftdruck anpassen kann, dann wäre da viel mehr drin... So (ohne Veränderung der Elektr.) wären es im oberen Bereich nur ca. 15PS. Kann das stimmen? Ist m.E. nach der Mugen Geschichte recht ähnlich und da wird auch nix an der Elektronik gewerkelt...?
http://www.bmcairfilter.de/images/honda_s_2000_20.htm
Soll 375.- Euro kosten, hat aber keine TÜV Zulassung. -
Von wegen Weihnachten:
Ich glaub, so unrecht hat er nicht. Ich habe ca. 20min. mit ihm geredet. Das erste was über Leistung kam, war das gleiche wie von Idol Motorsport: 240PS hatter in der Serie nich. Die waren anscheinend öfter aufm Prüfstand, als ich vorm Rechner. Er meinte, es gäbe 4 verschiedene Anlagen, wovon 3 anhand einer Sonderabnahme im Haus eingetragen werden können. Da wäre Leistungsmäßig durchaus was drin. Von Supersprint hält er übrigens gar nix...
Wenn die nen Prüfstand da haben und mich das klanglich überzeugt (kann man sich wohl vorher am Firmenwagen ansehn), werde ich bestimmt Kunde. Wenn wir gleich mehrere Wagen machen lassen würden, dann gibt's bestimmt nochmal Rabatt. Wer hat ausser mir noch interesse? Ich werde da wohl Mitte März mal hinfahren und die Sachen mal anschauen...