HKS Hiper für 850 Euro


  • Hab schon den ganzen pPpierkram angefragt...der Lieferung steht nix mehr im Wege!
    Warte nur noch auf die entgueltige Liste...dann frag ich beim Tacodings nach nem Mengenrabatt und dann gehts ab! Very Happy

  • OK

    Bitte bestätigt

    doch eure Bestellung per EMail

    an mich, dann können wir den Bestellschluß auch vorverlegen

    .
    Eine Bestätigung ist nötig, nicht, daß jemand sich auf den Bestellschluß 1.3. verläßt und keine Möglichkeit mehr hat seine Bestellung zu ändern oder zurückzunehme, weil er vielleicht im Urlaub o.ä. ist.

    Wenn ich alle Bestätigungen habe schick ich die Liste an stocky und wir können bestellen, also je schneller ihr bestätigt desto schneller habt ihr die Sachen in Händen

    .



    @ stocky

    Wohin wird jetzt definitiv geliefert ???

  • An alle "Mehr-als-HKS-Besteller"

    Bitte denkt daran, dass pro Kilo was Ihr bestellt ca. 1 Euro Frachtkosten dazukommnen! Aber da die Teile ja wohl nie mehr als 5 kg wiegen (denk ich mal) faellt das wohl nicht gross ins Gewicht.
    Ausserdem kommen 20 Prozent (Mehrwertsteuer+Einfuhrsteuer) hinzu.

    NICHT fue rdie HKS...da ist schon alles im Preis inbegriffen!

    Eigentlich klar...nur um Missverstaendnissen vorzubeugen! Smile

  • Lieferung nach Luxemburg


    1. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    3. arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer
    4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00


    6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer



    Lieferung nach CH


    1. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer




    Die grünen

    haben schon bestätigt

    Preis für HKS ohne silencer 850 Euro komplett incl, Lieferung nach luxemburg.

    Jeder andere Artikel Katalogpreis zzgl. 1Euro je kg Frachtkosten und 20 % (Steuer und Zoll)


    hubbs

  • Hmmm sieht eher schlecht aus mit einem Mengenrabett...hab den takataka aber trotzdem mal angeschrieben!

    Hier die Information von Taka's Seite:

    For security reason , all ordering process will ONLY be accepted via our On-line system with NO exceptional cases, this is done to ensure that all buyers have to log in our system and we capture all buyer's IP address and your actual countries location that you access from, to verify all purchaser's indentity. Hence, we does not accept overseas ordering request or payment done neither by e-mail , fax or by telephone call. Please click the shopping cart , it will lead you through a series of steps to gather all of the information necessary.

    Do we give discounts on the items offered in our site

    No! we don't, since all prices in our shopping cart are fixed by the system. However, where possible we will put up as much promotional prices in our Site in near future when the situation permit. Even if you don't get any discount from our listed prices , but you can still be rest assure that our selling price are the listed prices in Japan ; what more could you ask when you're purchasing direct from us in Japan which our pricing is already the direct Japanese listed prices that is not highly marked up by your local middle retailers and vendors ?

  • Naja...ist j aschon ne huebsche Summe ist also fue rmich nicht gerade moeglich das alle sim Vorraus zu zahlen!

    Ich werd in den naechsten tagen ein Konto in eutschland dafuer einrichten und Euch bitten mir eine Anzahlung zu leisten da ich ja ncoh nicht 100% genau weiss was Zoll und Fracht auf den cent kosten werden.

    Sobald alle angezahlt haben werd ich die Bestellung aufgeben und per VISA zahlen.

    Muss aber erst mal abwarten was der Tacos aus dem Land der aufgehenden Sonne sagt von wegen Shipping und Megenrabatt! Smile

  • nix USD...will hartes Geld..keine so eine Wischi waschi Waehrung...da msus ich ja permanent CNN schauen um Notfalls die gruenen Maennchen aeh Scheinchen glecih umzutauschen...aber die nimmt dann eh keiner mehr...

    ausser die Jungs da unten im Irak zum Hintern abputzen...weil anscheinend fehlt es trotz der wunderbaren logistik der US Militaer an Scheisspapier...machen sich wohl doch alle in die Hose! Very HappyVery HappyVery Happy

    (aaah...das war aber wunderbar hergeleitet nicht wahr?!)

    Und schon stinkts wieder Twisted Evil diesmal nach Eigenlob aber damit schliesst sich dr Kreis wieder oder?!

  • Hallo,
    @Yves & Hubert:
    das ist aber blöd, kaum bin ich ein paar Tage weg, schon legt ihr den Bestellschluss nach vorne Confused ...na ja hoffe ich bin nicht zu spät Cool

    Hier meine Bestellung & Bestätigung:
    1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-

    Vielen dank Smile
    Gruß, Heizer
    hab euch auch ne email geschrieben.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!


    Noch nicht bestellen!!!!! Ich auch!

    1x HKS Hiper mit Silencern nach Luxemburg bitte!

    Sollte ja eigentlich noch gehen, ist ja bloß die Anfrage des Mengenrabatts, die schon läuft!
    Bin im Klausurenstress und habe fest mit dem 1.3. gerechnet! Jetzt muss ich nachher in der Uni was über Wettbewerbspolitik schreiben und hab die ganze Zeit die HKS im Kopf! Das wollte vermeiden... Evil or Very Mad
    Gib bitte schnell bescheid, ob das mit meiner Bestellung trotzdem klappt!

    Thanx!

  • Lieferung nach Luxemburg
    1. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    3. arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer
    4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD 5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00
    6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    9. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    10. Mc Heizer 1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-
    11. superprol1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD

    hubbs