hmmm... ich werde mir jetzt die woche ne neue batterie kaufen.
habe keine ahnung, ob optima, exide oder wasauchimmer... ich habe bloß keine ahnung, was genau ich da jetzt nehmen soll
jans anbieter hat alle 3 im angebot.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 274&item=4552546742&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 274&item=4557236554&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 274&item=4557090257&rd=1
kann mir einer sagen, wo hier denn überhaupt die unterschiede sind???
hat denn keine außer jan was gescheites verbaut???
Beiträge von speedfreak
-
-
so.
bin heute endlich mal das fahrwerk bei jimmy gefahren. wir waren zwar nicht so lange unterwegs- aber das, was ich gefahren bin hat mich schon überzeugt!
ist echt zimlich geil, das fahrwerk. er liegt irgendwie super satt auf der strasse und lässt sich überhaupt nicht uas der ruhe bringen. bin dann wieder in meinem (mit h&r federn) ein paar schlinger aus der strasse gefahren und war von meinem fahrwerk total enttäuscht...meiner legt hinten im direkten vergleich irgendwie total leicht und nervös... ist schwer zu beschreiben. kann nur empfehlen: ausprobieren & staunen.
(werde es mir wahrscheinlich recht bald zulegen)
-
bei wem per email???
sach bloß, ich habe die sache im büro aufm rechner und warte hier daheim die ganze zeit vergebens...?!?! -
habe meine digicam übers wo-ende verliehen.
aber ich kann euch sagen: es sieht seeeeeeeeehr geil aus!!!!
nur ein kleines rot/oranges leuchten hinter dem türgriff. -
McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 13:52
boah, respekt!
Der Perfektionist am Start
sicher dat!!!
für dat baby nur's beste!! -
behandelt ihr auch den mittleren teil der bremsscheiben?
würde das gerne in grau machen, dass es nicht aussieht wie ne lackierte bremstrommel, aber auch net wie vergammelter stahl....
halt nur unauffällig, aber sauber. -
Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:21
...
Hab nur leider zu wenig schwarze Autos in der Garage um das jetzt auszuprobieren.
ähhh.... ich hätte da auch noch ein kleines schwarzes wägelchen zum ausprobieren für dich!
(siehe sig!)
-
rischdisch.
maximalgebot heißt maximalgebot. sonst könnte ich ja beim stand 1,00 gleich 1000000000000000 bieten und würde es für 1,00 bekommen, weil keiner so hoch bietet. -
McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:06 jimmy_a schrieb am Sat, 11 June 2005 15:40 tomo schrieb am Sat, 11 June 2005 13:29
Hallo Walter,
habe jetzt im Modell 2001 das doublesixx (strasse) drin und bin begeistert. Deine Berichte mit den Stabis habe ich mit Interesse verfolgt. Macht es für mich auch Sinn, die 2004er Stabis einzubauen?
Viele Grüße
Thomas
Woher soll der Walter das wissen, hat sie ja noch nicht eingebaut
Frag ihn wenn er sie drinnen hat (wie ich)
Freut mich aber, das dir das Doublesixx gefällt, ich mache mir schon sorgen, weil ich von niemanden ein Feedback bekomme
Ruhig Jimmy, ist alles im Lack.
Von mir kommt auch noch ein feedback im entspr. thread - hatte nur keine Zeit bis dato
Bin insgesamt sehr zufrieden
bitte immer schön erfahrungen posten!
habe meine entscheidung noch nicht gefällt - bin für jede meinung dankbar!!! -
wilkommen an bord!
bin übrigens aus worms, ganz in deiner nähe.
wenn du dir ein paar mods ansehen möchtest, gib beschied.
(hks auspuff, comptech cai, h&r federn, bbs felgen, cleaning, hifi, ..., ...)
greetz!! -
tscjoki schrieb am Wed, 15 June 2005 16:39
...
un du brauchst keine neuen Hinterreifen
sicher? -
venes_c schrieb am Wed, 15 June 2005 15:29 speedfreak schrieb am Wed, 15 June 2005 15:18
und (finger heb!) das ist steuerhinterziehung!
(aber geht bestimmt geil ab!)
*BRÜLLLL* Genau, Steuerhinterziehung geht geil ab!
wenn mir das hier im büro mal niemand krumm nimmt... -
hi!
hat einer von euch nicht mal den s2000 schriftzug auf datei gehabt??
wenn ja, kann er ihn mir mal zumailen?
würde gerne mal was ausprobieren.
thanx!!!! -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 15 June 2005 13:13
Von vorne sieht es, als hätte ein Hamster sein Mund voll( das hat ja schon jemand im anderen thread gesagt, passt aber ziemlich zur Front
)
he he he. das war ich damals.
finds aber trotzdem geil, das kit. !
(für auf ne rennstrecke) -
und (finger heb!) das ist steuerhinterziehung!
(aber geht bestimmt geil ab!)
-
das mit dem leder ist auch so sache:
teile nummer:
83301-s2a-a02za
(mittlere bodenmatte)
preis:
343,13 (zzgl. mwst 54,90)!!!!!
und das ist wirklich nur die abdeckung des mitteltunnels aus leder.
ist echt heftig, was die bei honda original verlangen.
manchmal hat man glück, wenn man jemanden erwischt, der gerade einen unfaller schlachtet und das noch nicht verkauft hat...
da ist die rick's sache sicher eine alternative. hatte auch mal das von keller drin - hat mir aber überhaupt nicht gefallen. (jetzt habe ich ein original drin - ist prima)
-
habe auch mal bei meiner beifahrertür nachgesehen - da finde ich das teil ganz gut. aber ich weiß weder, ob es in der beifahrertür richtig sitzt, noch ist mir richtig klar, wie das teil befestigt wird...
oder klemmt man es einfach da rein & gut ist?
man kann ja von der anderen seite her den schieber recht fest ranschrauben, dann hält das teil ziemlich fest... -
die 2004er passt 100%ig. einfach austauschen. sie ist jedoch sauteuer.
das rote darunter ist die normale leder-abdeckung, wie sie seit 2002 verbaut wird. gibt's in rot, blau, schwarz, beige - je nach ausstattungsfarbe.
habe hier die offiziellen preise mal angefragt (war glaub sogar ohne mwst!!!):
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10455&r id=401&S=f15c4a34bc12124c553b1fe9d36db77f&pl_view=&a mp;a mp;start=0#msg_119721
habe aber eine connection in die usa, durch die ich evtl. noch mal an das teil gebraucht rankomme. zu einem bruchteil des preises.
bei ernsthaftem interesse bitte pm an mich.
greetz! -
hi!
da ich doch noch mal angesprochen wurde, bestelle ich bei meiner us-connection nochmal ein paar silberne 2004er radioklappen.
preis wird bei 45,- inkl. fracht&zoll innerhalb d's liegen.
also wer noch eine haben möchte, bitte bis ende der woche bescheid geben, dann geht die bestellung raus.
lieferzeit schätze ich auf 2-3 wochen. sollte kein großes thema sein.
!bestellung bitte per pm!
greetz! -
NOOOOOORRRRBEEEEEEERRRT!!!!
bilder & infos bitte!
Thanx!