sehr geil!
ws da die rennleitung wohl von hält... (in die luft pfeiff...)
Beiträge von speedfreak
-
-
whiteline gibt zb bei muz in australien.
-
versenkte ventile kenne ich nur aus den 3-teiligen felgen (anstelle einer schraube) oder zb alpina unter dem verschlossenen deckel...
werden doch wohl nicht die sl III sein??? -
sag ich doch. kicker.
ist kein kickbass, sondern die marke des woofers. -
juha schrieb am Thu, 02 June 2005 19:38
....Damit meinte ich Deinen Kofferraumausbau. Du suchst definitiv was extrem pegelfestes, right?
also kicker. iss doch klar!
ich muss zuhause mal meine sachen durchsehen - heißen glaub f 8 c oder so... -
McHeizer schrieb am Thu, 02 June 2005 16:04
was haste dafür hingelegt?
und welche 6 canali?
sind das Italiener?
sind italiener (ist so ziemlich das geilste, was es an endstufen gibt, wenn ich das mal subjektiv sagen darf!)
preis - klären wir gerne per pm, falls das interessant ist. war auf alle fälle weniger, als der beste preis bei froogle oder so.
6 canali - wie es oben steht. sind nur die verschiedenen anschlussmöglichkeiten.(und die angaben sind sicher anders zu lesen, als die üblichen zahlen.) bin schon total hippelig auf das teil (lecker!!
)
-
speedfreak schrieb am Thu, 02 June 2005 15:12 juha schrieb am Thu, 02 June 2005 14:10
Ziehst Du per Anlage ordentlich Ampéres oder bist Du eher Otto-normal-Verbraucher?
na ja, neuerdings ist der kerl hier bei mir für die lala zuständig:
audison vrx 6.420.2
zieht glaub schon recht vernünftig strom
(und: ja, ich scheiß hiermit aufs leistungsgewicht zugunsten der la la!)
-
juha schrieb am Thu, 02 June 2005 14:10
Ziehst Du per Anlage ordentlich Ampéres oder bist Du eher Otto-normal-Verbraucher?
na ja, neuerdings ist der kerl hier bei mir für die lala zuständig:
audison vrx 6.420.2
zieht glaub schon recht vernünftig strom -
oliver_f schrieb am Thu, 02 June 2005 13:42
was?
na ja, einmal, was man damit eigentlich macht (kann während der arbeit nicht unendlich rumprobieren). und dann, warum es rechtlich bedenklich ist...
(vielleicht erübrigt sich die 2. frage auch schnell, wenn ich die erste beantwortet bekomme!)
-
hi!
meine batterie (2001er) macht jetzt auch langsam ne mütze und will nicht mehr so richtig.
jetzt stehe ich vor der überlegung, was ich verbauen soll. habe gute connections zu einem hifi laden, der mir eine optima verbauen würde - bin mir aber nicht so sicher.
könnt ihr mal posten, was ihr batteriemäßig gemacht habt? mit preis / leistung (/ gewicht)und zufriedenheit?
thanx!!!! -
oliver_f schrieb am Thu, 02 June 2005 12:15
Ich möchte zu bedenken geben das der Einsatz dieser Hompage rechtlich SEHR bedenklich ist und wage sogar zu behaupten das man sich mit dem Einsatz dieser Seite sogar Strafbar macht.
Zumindest begeht man damit einen Vertrauensbruch!
Und lustig finde ich persönlich das nicht!
Oliver
ich raff's mal wieder nicht... -
habe in meinem benz (unter anderem
) auch 2 20er kicker free air. bin absolut zufrieden.
die dinger sind der hammer!!!!
kann ich locker empfehlen. wie sie jedoch in einem s klingen, kann ich nicht sagen.
greetz! -
hi1
hat einer schon mal eine klappernde seitenscheibe gehabt?
bei mir ist folgendes problem: sie hat spiel nach vorne/hinten (in fahrtrichtung). sprich: ich kann sie an der vorderen ecke oben anheben und in der eigenen achse ein wenig drehen. (die gedachte achse ist der blick durch die scheibe). macht keinen dollen eindruck, wenn die scheibe halb offen ist - klappert ohne ende.
kennt das jemand?
thanx! -
hi!
ich habe noch ein original honda windschott über. im absoluten top-zustand.
bei interesse bitte pm an mich!
greetz! -
wäre auch interessant zu wissen, wo man dafür am besten hingeht...
ich suche noch einen erprobten top-einsteller in der gegend um rheinhessen... (mannheim - mainz). -
also ich habe auch fleßigst lexol lederpflege draufgeschmiert. war eine prima angelegenheit!
ich denke mal, dass das zeugs kunstleder nicht schaden kann!
(aber ich wüsste schon ganz gerne, ob das nun echtes leder ist... will da nicht einer mal bei honda anrufen & die nerven?)
-
na ja, dagegen spricht, dass evtl. die sitzfläche und der mitteltunnelbezug aus kunstleder sind und die sich einfach nicht die arbeit machen, das extra zu erklären, was echtes und was kunstleder ist...
wär ja auch blöd, wenn im handbuch steht: die seitenteile aus echtleder mit lederseife blabla und die sitzflächen egal mit was, weil ja kunstleder... -
ich habe zb meinen pappaufsteller von gta san andreas bei ebay ersteigert.
die tusssi, die sich so lässig vorn über beugt und sich die lippen leckt, während sie ihre sonnenbrille etwas runter nimmt...das ganze in lebensgröße im wohnzimmer. macht unheimlich was her!
kurzum:
ebay checken. -
hi!
kannst du nähere infos zum satteln lassen geben?
ein paar detailbilder?
thanx!!!! -
coole sache - kann mich aber mit der headunit im lkw-style nicht wirklich anfreunden...