ist die halteplatte das hartplastik teil, dessen noppen durch das alu schauen? das habe ich auch dabei...
verstehe ich das richtig, dass man zuerst die halteplatte gegen das alte teil austauscht und dann das alu auf der neuen halteplatte verschraubt?
Beiträge von speedfreak
-
-
nein, ich meine nicht die armauflage (lochleder) sondern den ganzen teppich unter der plastik konsole...
-
hi!
hat den einer von euch schon mal die oem-alu fußstütze aus dem 2002+ modell in einem 2001er verbaut? ich habe den verdacht, dass die befestigung ein wenig anders ist... -
sacht mal, ist die oem-mitteltunnel verkleidung eigentlich aus leder oder kunstleder?? hab mir das mal genauer angesehen - sieht mir eher nach kunstleder aus...
-
hmmm... ich sehe da viele leckere sachen - aber ne übersetzung wäre hier cool...
-
na ja, ich will ihn nicht mächtig anscheissen - würde mir genügen, wenn was wegen betrug im papierchen steht...
-
bicolor leder & konsole ist my 2004/2005
schalter in der konsole deuten auf nicht-us und nicht-japan hin (japan fällt eh raus, da linkslenker...)
und zu sehen ist da ein yves (der etwas verstrahlt aussieht) und ein typ, den ich nicht kenne...
wo ist das problem? -
jetzt mal ganz im ernst. ich hab nen ziemlichen hass auf leute, die unfallwagen auf eine sehr zwielichtige art & weise verkaufen... kann man so jemandem dumm mit den cops ärger machen, obwohl man den wagen nicht gekauft hat & dementsprechend nicht geschädigt war???
-
schwule farbe und ein verbrechen, die coupe heckleuchten von der ersten serie rauszuschmeissen...
aber schon ein geiles wägelchen. da gibts nix! -
das ist halt immer bei den jungs das gleiche. bei so kleinteilen rechnen sie nicht mit hondas ersatzteil-preis-politik...
-
ein freund von mir hat einen wiesmann fahrter im mandantenkreis - dieser will seinen roadster angeblich gerne verkaufen. wer also ernsthaft interesse hat, ich kann den kontakt gerne herstellen.
-
neuigkeiten:
hallo ja es ist nur blech keine achsteile oder der vorbesitzer hat keine
bilder vom schaden habe ihn heute gefragt das fahrzeug ist im autrag und der
besitzer des fahrzeug hat jetz ein sport auspuff eingebaut!! mfg Saad
>From: xxxxx>
>To: xxxxx>
>Subject: AW: Kaufinteressent von AutoScout24
>Date: Thu, 19 May 2005 01:04:38 +0200
>
>Hallo.
>
>Danke für die schnelle antwort!
>Also hatte der wagen nur blechschäden oder waren auch irgendwelche
>achsteile/aufhängungsteile beschädigt oder mussten sogar ausgewechselt
>werden?
>Gibt es bilder von dem unfallschaden vor der reparatur?
>
>Danke!
>
da werd ich aber langsam skeptisch. wenn das wirklich die alte achse ist, würde ich da nicht mal vom parkplatz runter rollen wollen...
wäre ich ein käufer & es geht hier wirklich um dasselbe auto, dann würde ich dem kerl mal ganz gehörig die ohren langziehen.... -
was wird denn eigentlich das fertige projekt dann darstellen? irgendwas innen ist schon klar - aber was hast du genau vor?
kleine hinweise machen's spannender! -
also ich finde, die antwort auf meine frage passt nicht ganz so auf das, was man auf dem bildchen sieht...
wenigstens gibt er zu, dass es ein unfaller ist. ich frage mal, was genau alles repariert wurde.
hallo der wagen hatte ein unfall schaden gehabt leit planke tür und kotflügel vorne rechts aus gewechselt kompleter wagen dann lackiert weil der vorbesitzer kein farb unter schied haben wollte mfg Saad
>From: <info@autoscout24.de>
>Reply-To: <xxx.xxx>
>To: < xxx.xxx>
>Subject: Kaufinteressent von AutoScout24
>Date: Wed, 18 May 2005 17:33:28 +0200
>
>Sehr geehrte/r Saad Automobile,
>ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes
>Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.
>
>
>Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
>
> HONDA S 2000 , Cabrio, 06/2000
> Grau, 71000 km, EUR 18900,-
>
>Weitere Fragen:
>hallo,
>
>ich bin auf der suche nach einem s2000 und ich wollte mal fragen, ob
>der wagen unfallfrei ist.
>
>danke! -
ich sehe das auch so, dass ein bremspedal brutalst viel aushalten muss. erst lernt man, dass man bei ner vollbremsung tierisch drauflatschen soll (was sich otto-normal-hausfrau nicht traut) - dann soll man aber auch aufpassen, dass da nix kaputt geht????? und das ganze in ner schrecksituation????
ne ne ne.
da wäre bei mir ein bitterböser brief an honda fällig, in dem ich denen höchstens die chance auf nen materialfehler geben würde.
das darf nicht verbiegen, sonst ist es schlicht und einfach scheisse - sorry, gibt's keinen andren ausdruck für. -
juha schrieb am Sat, 14 May 2005 20:03
...
...
ähhh... gibts das auch in hi-res?wollte mir den audi bei dem nasskalten wetter unbedingt mal näher ansehen!
-
du kannst doch einfach recht günstige aus dem zubehör nehmen und die in die angedeuteten zusatzöffnungen vorne einbauen.
superlui hatte mal 2 recht kleine runde im grill fast mittig verbaut. war auch ganz cool... -
cool. freue mich über alle infos.
wegen oberfläche: im notfall guten klarlack & gut ist, oder? -
13.
aber nur einer davon hat's kapiert. der sitzt nämlich in der ecke und schaut sich das alles erstmal in ruhe an! -
gar nicht schlecht!
mehr bilder!!!!