hi!
hat den einer von euch schon mal die oem-alu fußstütze aus dem 2002+ modell in einem 2001er verbaut? ich habe den verdacht, dass die befestigung ein wenig anders ist...
alu fußstütze nachrüsten
-
-
Ich habe sie verbaut!
UND JA! Du hast recht die Halteplatte ist anders!!!
Daher wurde mir damals bei meiner bestellung bei HandA-Accessories auch gleich beides mitgeliefert. Preis komplett mit Base 78$!
[Blockierte Grafik: http://www.handa-accessories.com/S2000/footrest.jpg]
Aber sie liefern nicht nach D und man kann auch nicht mehr aus D bestellen und nach USA liefern lassen.
Oliver -
ist die halteplatte das hartplastik teil, dessen noppen durch das alu schauen? das habe ich auch dabei...
verstehe ich das richtig, dass man zuerst die halteplatte gegen das alte teil austauscht und dann das alu auf der neuen halteplatte verschraubt? -
NEIN!
Die Base ist das Metallteil welches das Gegenstück für das Foodrest ist. Es ist also auf dem Foto oben nicht zu sehen da es ja vom Teppich verdeckt wird.
Der unterschied zwischen den alten und neuen ist das das Alte geschraubt wird und das Neue ist gesteckt.
Oliver -
meinst du das "winkelstück" nr. 37 in dem bild??
-
Genau
Ich hatte das Teil 24 gegen 37, bzw das Teil was mir dafür mitgeliefert wurde, ausgetauscht.
Oliver -
wobei es ja auch kein thema sein sollte, die neue platte mit 4 schicken schrauben auf dem alten winkel zu verschrauben. sieht besser aus & habe ein besseres gefühl bei der sache, wenn das nicht nur gesteckt ist...
-
Meines hält seit 4 Jahren perfekt!
Und wenn du wüstest wie viel an deinem Auto gesteckt worden ist und du das alles nachschrauben wolltest, schaffst du es mit sicherheit den Schwersten S 2000 aller Zeiten zu bauen.
Wenn du eine Aluplatte mit Schrauben willst dann hol sie dir doch besser bei MUZ.
Oliver