Beiträge von speedfreak

hallo zusammen!

ich wollte mal eure meinungen hören, wenn es darum geht, schalter zusätzlich zu verbauen.

die 2004er mittelkonsole aus den usa hat ja keinen heckscheibenheizungsschalter in der mittelkonsole (die haben das irgendwo da, wo wir nebelschlussleuchte & scheinwerfer-reinigung haben)... wenn ich jetzt aber eine solche verbauen möchte, wo würdet ihr den schalter hinsetzten? welchen schalter würdet ihr nehmen, so dass es optisch gut passt?? würdet ihr die us-konsole aufdremeln und einen euro schalter (50,-) einsetzen (immerhin ist darunter die aussparung dafür vorhanden)?? ich finde es ohne eigentlich viel cooler...
    (zum vergleich unten bildchen!)

falls noch sitzheizung verbaut wird, wohin würdet ihr die schalter setzen?? es gab hierfür mal ne lösung im mitteltunnelfach eines 04er, das hat mir aber nicht soooo gut gefallen... Rolling Eyes

bin mal auf eure kreativen antworten gespannt! Cool

us konsole ohne schalter:
    attachment.php?attachmentid=13687

rückseite us konsole:
    attachment.php?attachmentid=13689

euro konsole mit schalter:
    attachment.php?attachmentid=13688

habe mir gerade überlegt, dass die rutschfeste ablage um den schaltknauf eigentlich ganz gut wäre... hier rechts & links einen sitzheizungsschalter und in der mitte den heckscheiben-schalter... die müssten halt nur extrem flach sein & verdammt gut aussehen! Cool hat jemand tipps, wo man sich schöne schalter ansehen kann??

ich bin immernoch ganz hin & hergerissen, ob ich mit dem kombi hinfahren soll oder doch mit dem s...

was mir tierisch aufn keks ging, war die sache, dass die parkplätze alles andere als s-tauglich waren... da mag das ja noch so viel spaß machen, mit dem s in ner kleinen gruppe dahin zu fahren - aber beim parkplatz war ich froh, dass ich doch nen v8 mit quattro unterm hintern hatte...

juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54

nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Ich könnt grad eimern!!

Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

Gruss, Juha Rolling Eyes

wichtig dabei ist, dass der s auf eine privatperson registriert ist, nicht auf die firma! Wink
    deshalb war ich letztes jahr auch das erste mal dabei Cool , weil ich das vorher nicht wusste! Evil or Very Mad

oliver_f schrieb am Wed, 23 February 2005 14:02

Wenn jemand plant alleine zu kommen setze er sich bitte vor senden des Fax mit mir in verbindung.

Wir brauchen noch einen Platz für unseren großen.

Danke Oliver Smile

geht mir ähnlich!!!

habe noch eine verdammt gut aussehende weibliche begleitung, die ich gerne zusätzlich mitnehmen würde... also wer alleine kommt & seine 2. karte nicht braucht, bitte bescheid geben!!!!!

thanx!!!

wie waren nochmal die hotel empfehlungen in der region???

die lady kann ich schlecht noch zusätzlich im kombi unterbringen!! Very Happy

ipod ist geil & äußerst stylisch.

ob es zu einem custom einbau im s passt weiß ich nicht - kann mir nicht vorstellen, dass ein gepimpter s zum apple design passt. scheint mir, als ob hier 2 welten in sachen design aufeinanderprallen. wenn du aber den s im apple design hinbekommst, dann hut ab!

falls nicht, dann lieber ein 08/15 mp3 walkman, der passt.

aber warum überhaupt ein mp3 walkman, wenn das deck mp3 cds abspielen kann?

my five cents! Cool

wieso soll das zu teuer werden, wenn du nen verstärker & lautsprecher einbaust? glaub mir, mit einem kleinen verstärker wirst du um einiges glücklicher - gerade, wenn du offen fährst ist alles andere quatsch, weil das zu unsauber wird, wenn du so weit ufdrehst, dass du was hörst. dann lieber ein wenig mehr ausgeben und viieeeel glücklicher werden! Cool

empfehlung meinerseits:

focal 165 v2 und dazu eine schöne steg endstufe. frag mal nick, ob er mit dem paket zufrieden ist. kosten halten sich wirklich in grenzen. ich habe einen sehr guten draht zu nem guten händler - wenn du interesse hast, dann schreib mir doch einfach ne pm - ich werde sehen, was ich tun kann.

gruß,

stefan.

prinzipiell sieht das ganz cool aus. aber folgende fragen: wenn das teil einfach so druntergeschraubt wird, wie ist das mit dem "wulst" direkt an der rückseiten-kante? die lippe macht ja eine schöne kante vorne, aber hinter den schauben (zur achse hin) hat sie als abschluss noch einen wulst.
    da liegt das teil dann auf - d.h. kein direktes aufliegen auf der größeren fläche um die schrauben rum - nicht dass die dann splittert, wenn man die schrauben anzieht.

carbon ist cool Razz , keine frage. aber für 99,-... ? bin am überlegen, ob ich mir sowas nicht einfah aus alu biegen lassen soll. das kostet nur einen bruchteil. Rolling Eyes

vielleicht überzeugen mich ja mehr bilder! Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 14:18

Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 14:14

...
    ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
    ...

Zigarettenanzünderanschluß würde vielleicht auch Sinn machen! Kann man z.B. einen Camcorder, ein Laptop, usw. mit Strom versorgen!

mit nem usb hub geht auch schon viel. war da nicht mal ein witziger thread hierzu im bistro?? CoolVery Happy

na ja, ganz so dramatisch sehe ich die schäden jetzt nicht... würde auf alle fälle die zeit & nerven von empfohlenen lackierern einholen und dann nochmal überlegen. aber dass da trägerbleche großartig was abbekommen haben... glaub ich jetzt mal eher nicht. die airbags sind doch auch noch drin, oder??

aber wenn du ihn loswerden willst - frag mal integra. der sucht glaub einen in einem solchen zustand, dass es sich lohnt, den wieder zu machen. und da ist der ja wohl bestimmt in der kategorie, oder??

ist schwer zu sagen. ich habe gleichzeitig eine hintere seite mitmachen lassen (wegen der scheiß parkdellen, die es immer wieder gibt! Evil or Very Mad ) & die heckschürze wurde auch mitgemacht (ganz prima parkrempler mit fahrerflucht abbekommen Evil or Very Mad )... dann war da noch ein kleiner parkrempler vorne an der schürze, der sich aber zum glück gemeldet hat - hier gabs dann eine übernahme der versicherung, der rest wurde gleich gegen aufpreis & verzicht auf mietwagengeld mitgemacht.

kurz: den preis kann ich nicht genau sagen - aber glaub mir, der lackierer versteht was von guter arbeit & macht faire preise dafür. bin hochzufrieden!! WinkVery Happy und das ist bei mir bezüglich des s seeehr schwer!

(auf seiner visitenkarte steht übrigens: "die bittere erinnerung an schlechte qualität währt viel länger als die kurze freude am niedrigen preis" - und damit hat er definitiv recht!!)

einer hier aus dem forum (ich glaube, derek mit nem dunkelblauen s). hat schon mal was aus plastik gegossen. die höhe war ähnlich der von dir vorgeschlagenen variante. das besondere hieran war, dass die befestigung des teils an der innenseite der kühler-öffnung war. damit kann man sich die paar mm erhaschen, um die original bodenfreiheit zu behalten.
    habe z.zt. andys halterungen dran - die bodenfreiheit ist gerade in der tiefgarage fast zu knapp... Rolling Eyes