habe eben mal unverbindlich ne preisauskunft für ein konsolen-upgrade auf 2004 bekommen:
83420 S2A G51ZB Konsole vorne mit Schaltknauf und Ledersack €340,25
77232 S2A 151ZB Getränkehalter mit Ablagefach € 415,22
77252 S2A 901ZE Radioblende silber ? € 63,48
35500 S2A Z01 Schalter Heckscheibenheizung € 55,97
35510 S2A Z01 Schalter Warnblinker € 46,66
35830 S2A 003ZA Schalter Dach ? € 55,97
83402 S2A J61ZA Armauflage Leder (schwarz) € 308,06
heftig, oder?
bin nicht ganz sicher, ob das so stimmt - kann einer die preise verifizieren?
Beiträge von speedfreak
-
-
na ja, anscheinend gibt's ja auch die neue frontschürze schon für 219 $ (sind bei derzeitigem kurs ohne shipping/zoll usw nur 170,-!!
).
ich bleib am ball.
Greetz! -
so als aussenstehender (weil ich nicht da war) muss ich hier mal loswerden:
thumbs up!
dieses forum funktioniert!
finde es absolut klasse, dass die kritik von den richtigen gelesen wird und auch super, dass geantwortet wird!
wenn das nur immer so gut funktionieren würde... -
bin am start!!!
habe noch einen gutschein vom adac über und wartze nur auf die entsprechende gruppe!!!!
also sagt bitte bescheid!!! -
habs schon geklärt.
war ein gattungskauf (weil ersatzteile gibts genug bei honda zum neupreis); den untergang hat der andere zu vertreten (er hat die sachen, die er mir verkauft hat nach dem kauf vor der lieferung an mich angeblich verlegt); eine ersatzlieferung ist möglich.
fazit: das schlimmste was ihm passieren kann, ist, dass er mir neuteile bezahlen muss, das er schadenersatzpflichtig geworden ist, weil (zusammenfassung:)
sachen verkauft, asche bekommen (gegenleistung=lieferung steht noch aus). nach dem kaufvertrag die sachen verschlampt/weggeschmissen: schadenersatz (im notfall: neuteile bei honda an mich!)
hoffen wir jetzt mal, dass der freundliche herr genug geld hat, die anwaltskosten (brief ist raus) und die neuteile zu bezahlen.
-
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 20:25
...
Find den Preis für die 04er aber schweineteuer....
cu mark!
ich weiß. bin aber schon am checken, ob da irgendwo was geht... -
hast du die alte konsole mal auseinandergenommen? vielleicht ist das loch darunter groß genug...????
-
hi!
geht um eine unverbindliche auskunft bezüglich kaufverträgen.
will hier nicht alles aufschreiben, weil sonst garantiert viele ihre meinung dazu schreiben - das subjektive rechtsempfinden ist aber leider meistens nicht das einklagbare... würde wie gesagt gerne mal mit einem juristen ein wenig fachsimpeln.
es geht jedenfalls um einen kaufvertrag und die erfüllung des liefernden daraus... gekoppelt mit (angeblichem) untergang der strittigen ware, den der liefernde zu vertreten hat aber eine ersatzlieferung nicht unmöglich macht...
vielen dank!!
(ich gebe auch gerne unverbindlche steuerliche auskünfte als gegenleistung!!!)
-
hi!
ich könnt ausrasten. hat von euch schon mal jemand ne schraube von dem cai verloren? ist natürlich ein zoll-gewinde, wofür ich nirgends ne passende schraube herbekomme....
hat jemand ne bezugsquelle für solche schrauben in kleinen stückzahlen? wichtig dabei ist natürlich auch der flache kopf, dass da nix an der haube kratzt...
das mass sollte glaub 3/16" mit unc gewinde sein... -
die "ice-box" kenne ich gar nicht für den s.
bist du sicher, dass es die für den s gibt, und nicht was für den integra oder so ist... -
hi!
ich wollte mal eure schmerzgrenze erfragen...
ich spiele schon lange mit dem gedanken, mir eine 2004er mittelkonsole zu leisten.(warte auch sogar noch auf ne gebrauchte - da aber schon ne anzeige in der sache läuft, weiß ich nicht, ob sie je ankommt...
)
in d kostet sie wohl offiziell 687,15 (silber/schwarzer plastikkram inkl. mwst.)..
(wurde auch schon mal diskutiert - irgendwo ist auch der thread zu den teilenummern)
was haltet ihr von dem offiziellen preis? ich finde ihn eher unverschämt... -
ich habe bilder eines umbaus gesehen. der hatte sogar noch den teppich drunter - müsste also vor 2002 gewesen sein.
ich gehe mal davon aus, dass es problemlos klappt. will das die ganze zeit schon machen - warte aber noch auf die lieferung!nachdem es eine anzeige von mir gab, behauptet er jetzt, er findet die teile nicht mehr... (eine komplette konsole mit schaltern usw....
geht gar nicht, sowas zu verlieren oder "aus versehen wegzuschmeißen")
wo willst du die hernehmen? in D kostet sie ein vermögen. bin am überlegen, das teil im notfall (falls der typ damit wirklich nicht mehr rüberkommt) in den staaten zu bestellen. -
Integra schrieb am Wed, 17 November 2004 08:33
Bei mobile und autoscout24 werden ja verschiedene Unfall-S2K angeboten.
Lohnt sich so ein Kauf mit der Idee den im Winter wieder zu reparieren.
Im meinem Fall ist vileicht noch wichtig zu erwähnen dass ich kein Mechaniker oder Lackierer bin und auch so eine Art "Tim Taylor"bin.
der große trick an der sache ist, einen guten lackierer / spengler zu kennen, der dich mitarbeiten lässt, sofern es machbar ist. wenn du die teile selbst vorbereitest / ausbaust usw.... das spart viel zeit & geld. dann macht es auch richtig spaß (und man lernt dabei), wenn man das ganze an wochenenden zusammen kumpelhaft macht! (ich fände sowas sehr cool!)
bloß braucht der kumpel dann eine große halle, in welcher du ungestört ein paar monate in anspruch nehmen kannst - und das ist leider eher selten... -
hi!
hat einer von euch schon mal die mittelkonsole auseinandergenommen? bei der 2004er kann man anscheinend die armauflage aus leder einzeln abschrauben - wie ist das mit der alten version? bei mir geht das lochleder an einer ecke ab - wollte das mal auseinanderbauen und neu spannen...
thanx!! -
hi!
ich verkaufe mal wieder eine meiner Oakley brillen. kenner wissen genau, wie gut diese brillen sind!habe sie ausgiebig im s getestet - sitzt auch bei hohen geschwindigkeiten perfekt und schützt optimal. ist auch spitze zum boarden / skifahren und ist locker stylisch genug, um sie bei sonnigen tagen in der stadt zu tragen. oakley macht nun mal die besten brillen, da gibt's nix dran zu rütteln!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12159]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44 542&item=5339507756&rd=1&ssPageName=WDVW
hochauflösende bilder können jederzeit gerne zugeschickt werden!!
(passt übrigens vom design her perfekt zum s! michi hat seine butterscotch-scar z.b. auch in wagenfarbe auf fast jedem bild in der gallery!)
-
hi!
hat vielleicht einer von euch sein emblem noch daheim rumliegen und brauch es nicht mehr??? ich hab da was ganz cooles als idee im hinterkopf, müsste es aber mal an meinem s ausprobieren. kann dazu leider meine embleme nicht benutzen, das es ein silbernes sein sollte, dass freie zwischenräume um das H hat...
gibt auch was dafür, wenns sein muss!
thanx! -
es gibt ja hier auch ein forums mitglied, das abgelaufene kondome ersteigert hat (ging sogar unter dem titel "gebrauchte kondome!
)...
teufel ebay mit seinem bewertungsprofil. hehehehe.
hab ich durch zufall beim rumstöbern in den verschiedenen bewertungsprofilen entdeckt, als ich ein wenig über s2000 teile recherchiert habe....
was gibt mir denn derjenige, dass ich hier dichthalte??
(er weiß es übrigens ganz sicher, dass er hier erwähnt wird!) -
so.
nächste frage:
womit pflegt ihr eure dichtungen? silkon-spray?
(ich meine z.b. die dichtungen des hardtops, der fenster...)
thanx!
nick: habe in der suche nix dazu gefunden! -
[inposttable title=Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:43]
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:36 snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 10:28
Wie machen das denn die Rennteams? Die müßten doch eigentlich ne andere Lösung als unser "Haltestängchen" haben...
Schnellverschlüsse.
Du weißt schon diese klapprigen Hacken.
und einen depp, der nur da steht und die haube hält!
(wobei ich mich sogar als depp hinstellen würde - kann sehr cool sein!!!)
-
yo.
und dann noch den selbstgebastelten superschwachsinn rein, und schon haben wir zusammen 278 ps.
iss doch subba, oder??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36 680&item=7934243179&rd=1