hallo zusammen!
sacht mal, hat einer von euch schon mal die schwarzlicht leds getestet? habe das bei conrad gesehen und schon hatte ich wieder die geilsten ideen.
die sind m.e. perfekt für einen super geilen dachhimmel umbau, den ich mit meinem benz vorhabe. da will ich den dachhimmel eh mit schwarzem alcantara beziehen. wenn ich dann auch noch recht versteckt (leds sind ja schön klein) schwarzlicht quellen verbauen kann, dann wäre das deluxe!!!! gibt garantiert ein sehr individuelles ambiente im cruiser.
(und jetzt bloß keine diskussion, ob sowas assig ist - der wagen wird von meinen kumpels eh dauernd nur "nuttenschlepper" genannt )
Beiträge von speedfreak
-
-
McHeizer schrieb am Mon, 23 January 2006 06:55
Vielleicht etwas für "Comfortfreak"
jaaaa!!!!! sehr geil!
mehr input bitte!!!!!!!
(sabber) -
Lui schrieb am Mon, 16 January 2006 20:10
...
Bellissimo
so long
wie wär's mal mit ner umtaufe in super-luigi? -
ein ami hat mal große löcher ins bodenblech geschnitten und dann runde stahlkörbe für bässe drunter geschweißt.
(auf-die-stirn-klatsch!)
finde den link aber gerade nicht.
sub im kofferraum geht schon sehr geil. ich bin damit zufrieden. ist so ziemlich die beste lösung, wenn es um aufwand/ergebnis geht. (abgesehen von den kleinen aktiv-dingerchen) -
ich würde es in die schweiz organisieren. die ust ist günstiger. es sollte doch einen weg geben, die teilchen stück für stück rüberzubekommen, oder?
haben wir nicht grenzgänger oder grenznahe personen unter uns, die das gerne mal machen würden... (in die luft pfeif).
an 2 adresse aus den usa ist quatsch. wird portomäßig viel zu teuer. -
ich schliesse mich der frage an - habe auch schon ein wenig recherchiert. mein traum:
rundinstrumente im vdo-stil (blatt in schwarz mit weißen ziffern und signalroten zeigern), nullstellung auf 6 uhr.
die 2 runden instrumente für drezhzahl und kmh. den rest in einer schicken digitalanzeige oder 2 kleineren rundinstrumenten (kombi) rechts und links.
das ganze auf glanzschwarzem plexiglas oder gebürstetem alu..
fände ich hammergeil...
problem: außer bei stack habe ich nix gefunden, was die drehzahl mitmacht. wollte mal im motorradbereich nachsehen (auch wegen der größe) - habe aber auch nix gefunden. selbst wenn man etwas findet, dann ists meistens nur zubehör als extra dzm, ohne passenden tacho für km/h--- -
also probehören mit großer audison und focal utopia ist bei mir jederzeitig möglich. pm schreiben und vorbeikommen.
(wohne in der nähe von mannheim)
greetz! -
nur so als tipp:
bei kicker bekommst du inen sub mit 12er kantenlänge und membranfläche eines 15ers.
http://www.kickerusa.com
und gut klingen tut der auch. -
da ist sogar ein s2000 dabei
wer findet ihn? -
da war doch hier auch mal ein cooler link von nem us-typen mit ner astreinen garage und m3... soweit ich weiß, verkauft der auspuffanlagen. findet den jemand zufällig?
thanx! -
Lui schrieb am Tue, 10 January 2006 14:57
Hab leider noch kein Fahrwerk drin aber ich weiss schon welches rein kommt. Das KW Gewindefahrwerk. Kostet ca 1900 Euro
so long
was ist mit d66? gibbets da nix im programm?
btw. geile felge! du hast geschmack! -
ihr säcke!
(mit neidischen grüßen!)
-
na ja, wurscht ist relativ.
die sachen müssen zueinander passen und deinem individuellem geschmack entsprechen. in meinem benz habe ich nur kicker & hifonics, weil mir das da besser gefällt. im honda habe ich audison und focal, weil der honda kein "boom car" ist. kann gut sein, dass blaupunkt nicht so dolle mit jl kann. ich hatte vorher xetec an den focal und fand es grauenhaft. -
habe auch schon ami bilder gesehen, die haben den mattschwarzen plastikrahmen unter der klaren abdeckung (bei der ersten serie) in wagenfarbe lackiert. sah auch sehr geil aus.
die dunklen waren glaub mit so ner art lasur oder folia-tec spray getönt... gibt wahrscheinlich nur mecker beim tüv. das mit dem schwarzen in wagenfarbe sollte tüv-stressfrei sein... muss mal sehen, ob ich die bilder irgendwo finde.
hat der übrigens auch vorne gemacht - fand ich auch cool - bei rot oder gelb kommt das zb super krass. -
wie sind denn die genauen abmessungen? zb einbautiefe usw.?
die dinger sind schon ganz cool - wäre was für meine cockpit eigenbau idee - das problem ist bloß, dass die drehzahlmesser nur bis 8000 gehen... und es gibt keinen passenden speedometer.
bin immer noch am überlegen, ob man das s2000 cockpit nicht mit rundinstrumenten auf schwarzem grund hinbekommt...
danke! -
ich glaube, ich habe sogar noch eine originale 12v buchse aus der konsole von nem unfaller rumliegen. wenn nicht, dann hat beni_s2k die letzte von mir bekommen. ist die sauberste lösung, das irgendwo zu verbauen.
-
geilomat!
der 123er coupe ist eh ein weltgeiler benz! -
Dexter schrieb am Thu, 29 December 2005 12:07
ArghSo ein "Glück" aber auch aber bin da ja dann recht offen. Hat vielleicht einer mal eine Tabelle mit den verschiedenen Baujahren was für Farben es gab und was sich so über die Jahre hinweg geändert hat?
schau mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13029&s tart=0&rid=401&S=c1736286cd62e80cb65149e918890944 -
du bist vollkommen normal - in meinen augen zumindest.
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich von meinem zweitwagen neben der 224ps noch die 300ps variante holen soll....
dann hätte ich 3 autos, die zu schade sind um damit bei schlechtem wetter zu fahren -
wenn du eh comptech teile bestellst - kannst du mal checken, zu welchem kurs die comptech domstrebe mitkommt?
ich brauche eh eine - und wenn du mit dem compteh intake eine domstrebe verbauen willst, kommst du um die nicht rum. es gibts kaum welche, die passen.
greetz!