die wassertemp kannst du am anschluß für die AU im beifahrerfußraum irgendwo anzapfen. wo genau, weiß ich leider nicht. aber bei der AU wird die wassertemp gemessen, also muss es da eine leitung zum anzapfen geben!
Beiträge von speedfreak
-
-
ja cool!
wenn ich irgendwie ne neue persenning krieg! macht das jeder händler, oder was? -
sehr schöner bericht und super bilder!
weiter so! -
hi!
andy verpennt es nun seit mehreren wochen, mir endlich die fehlenden schrauben zuzusenden, die er mit seinem nummernschildhalter mitliefern wollte. da er sich nun gar nicht mehr meldet, kauf ich mir halt die passenden schrauben im baumarkt. ist zwar genau das, was ich vermeiden wollte, aber wenn er sich so bescheuert anstellt, dann soll es halt so sein. (meine laune beschreib ich jetzt nicht, sonst wird das hier noch gelöscht!
)
jetzt meine frage: hat einer die halter von ihm verbaut? angeblich wären da längere schrauben für die untere seite der front dabei. kann mir einer sagen, welchen durchmesser / welche länge die haben? hab kein bock, noch $$ für versuche auszugeben!
thanx!! -
kann nur zustimmen! die alpine decks waren bisher immer top!
ich hab jetzt das 9835r drin und bin begeistert.
hab mich noch nicht ganz durch die bedienungsanleitung gekämpft.hast du schon fertige einstellungen, die du mir mal probehalber zusenden kannst?
hast du da auch eine dabei, mit der du die etwas zu harten focal lautsprecher gut angepasst hast? das wäre cool!
greetz! -
hi!
hier gibt's die kultige oakley scar. passt deshalb so gut zum s, weil man damit genauso fies dreinschaut!
da ich auf arnette umgestiegen bin und meine oakley nur noch im schrank liegt, gebe ich sie jetzt her. da noch keiner geboten hat, könnte das ein schnäppchen werden! (gemessen am ursprünglichen preis von 210.-)
der zustand ist übrigens besser, als es sich in der beschreibung anhört!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44 542&item=5306505332&rd=1&ssPageName=WDVW -
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 10:04 lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 08:37
joar, scheiss wiesbaden. naja, bin heute morgen ganz "sanft" an den bordstein mit den felgen. nix passiert..naja, kaum. aber so ein viertel daumennagel ist chorm abgeplatzt.
es gab mal hier einen thread wo jmd felgen repariert, bzw hochglanzpolieren und ausbessern. der ist leider net mehr da. bzw finde ihn net mehr..
wer weiß wo das war?
bei allem verständnis für den frust, aber wiesbaden kann ja wohl weniger was dafür, oder?!
doch! da laufen halt immer die top ischen. und da man(n) immer alles genau im auge haben muss, kann man auch mal nen bordstein erwischen!!! -
hi!
wollte auch hier noch schnell ein wenig werbung machen. ich verkaufe unser beiboot bei ebay. da ich es euch auch hier anbiete, ist es ein guter deal!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13 356&item=2483281044&rd=1&ssPageName=WDVW
schöne grüße! -
hab das gleiche deck drin.
ist wirklich eine super sache! kann ich nur bestätigen. -
also ich find den plastik kram zwar auch nicht soooo dolle, aber die felgen sind definitiv deluxe! gefällt mir!
greetz! -
benötigte freischaltcodes für nero usw. um mit allen brennern zu brennen gibt's bei crackz.am
müsst ihr aber sehr vorsichtig sein. d.h. alle viren & spysoftware einschalten und popup blocker nicht vergessen! -
hi!
wollte nur schnell ein wenig werbung machen!
verkaufe meinen gebrauchten psion series 5. vielleicht hat hier ja einer interesse! (ist in 2h rum!)
greetz!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38 331&item=5705241354&rd=1 -
wenn ich das richtig sehe, wird damit die wechslersteuerung benutzt.
ich würde mir über die staaten (weil bei uns eigentlich nicht erlaubt) einen transponder für den ipod zulegen. klappt super.
einfach den radiosender auf die frequenz einstellen und gut. hab so'n teil nem kumpel für seinen ipod mitgebracht - er ist total zufrieden.
(ist sozusagen die gleiche sache wie im autokino, bloß kleiner)
-
es gibt auch 3 verdächtig günstige s2000 aus ungarn bei mobile.
die km angaben sehen mir sehr willkürlich aus und die beschreibung (bj) stimmt nicht mit der innenausstattung überein usw...
bin da seeeeeehr skeptisch! -
froggy66 schrieb am Mon, 14 June 2004 14:05
echt ???
na ich wußte doch das wir in einer bananenrepublik wohen. oder die grünen sind doch nicht so schlau wie ich dachte
ne im ernst
ich weiß das sehr viel möglich ist mit den richtigen beziehungen,
aber das es dann doch so einfach geht.
aber warumsoll man nicht alles probieren wenn der hauch einer chance besteht.
heute gleich mal ein bischen flotter durch die stadt fahren und testen.
gruß
jörg
nein. ist kein scheiß. ist ja klar, dass sowas zurück kommt...
benutz mal die suchfunktion. aber hier halt nochmal zum mitschreiben ohne suchen: sachverhalt war folgender:
ein kumpel (der mir sehr ähnlich sieht) wurde mit meinem wagen geblitzt. ich bin zur wachtmeisterei & habe gemeint, das auf dem bild bin ich nicht & mache mich auf die suche (geschichte: s war in der werkstatt usw.). die herren wachtmeister wägten sich in der überzeugung, ich wär das doch und warteten mal ab.
alles in allem dauerte es seine zeit, bis ich den fahrer habe ausfindig machen konnte. und zwar genau 3 monate und 2 tage. weil:wenn derjenige, der den verstoß begangen hat nicht binnen 3 monaten von seinem verstoß in kenntnis gesetzt wurde (und auch keine amtliche handlung eingeleitet wurde, die die frist aussetzt) dann passiert da gar nix!
ergo: die droherei mir gegenüber wegen fahrtenbuch usw. war hinfällig, weil ich den fahrer meines wagens abgeliefert habe & ihm konnten sie nicht mehr, weil 3 monate rum waren & er von nix wusste.
und dies ist kein freibrief zum heizen!!!
und bevor ich's vergesse: rumheizen in der stadt iss nicht. weil da kassieren sie dich und das war's - da gibt's kein ausreden mehr, ein anderer wäre gefahren, wenn sie dich am wickel haben.
gute nacht! -
hab nicht alles gelesen (keine zeit)
aber es gibt die möglichkeit des doppelgängers!
hat bei mir einwandfrei geklappt. 48 drüber, nichts bezahlt, keine punkte, keine probleme & ein freundlicher händerdruck vom oberwachtmeister!
(kein scheiß!)
wegen der details musst du mal ein wenig suchen - hab's glaub schon mal irgendwo hier geschrieben.
aber es funktioniert 100%ig, wenn man es richtig macht! -
andre_b schrieb am Fri, 11 June 2004 10:44
also ich habe heute keine karten bekommen und dann bei frau rieger angerufen. karten werden heute nachmittag hinterlegtich sag doch: alles wird gut... BIS MORGEN DANN
))
ging mir genauso. karten werden im hotel abgeholt und gut ist. freu mich schon! -
hi!
ich habe aufgerüstet (neues alpine deck mit eingebauter frequenzweiche wg. abstimmung mit focal system) und verkaufe nun meinen alpine cd tuner.
neben ca. 1991017862945659752 super funktionen () kann er zb.:
- mp3 abspielen
- 6 kanäle cinch ausgang (wobei der sub sogar extra glaub 4v hat)
- beleuchtung passt zum s (gaaaanz wichtig!)
- alpine typische perfekte verarbeitung & qualität (merkt man z.b. am drehknopf)
- abstimmung aller kanäle um das klangzentrum zurechtzurücken
- fernbedieungsadapter erhältlich, dass die honda schalter im armaturenbrett funktionieren
- und und und ...
da das teil bei mir im s war kann ich es guten gewissens an freunde/bekannte verkaufen.
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21 621&item=2481760428&rd=1&ssPageName=WDVW
(bei fragen bitte eine mail an mein pm, nicht an die ebay adresse - habe es durch meinen hifi händler reinstellen lassen)
greetz! -
Lächler schrieb am Thu, 10 June 2004 11:14
So, ich hab gestern Abend um ca.17.15 Uhr ein Fax an Frau Rieger geschrieben, daß meine Karten noch nicht da sind.
Anrufen habe ich mich nicht getraut. Sie hat innerhalb von 10 min zurück gefaxt:
"Die Karten sind am Do. 3.6. versand worden, bitte warten Sie die Freitag Post ab. Ansonsten bin ich Freitag bis 14.00 Uhr im Büro."
...so mache ich es. Nicht vergessen: Wir sind Gäste und sollten uns auch so benehmen. Immer schön freundlich sein....
alles wird gut!
L.
genau meine einstellung.
im notfall fahre ich halt freitag mittag schnell nach offenbach und hole sie ab (oder hab ich das falsch verstanden?).
wenn jemand aus richtung mannheim/worms mitfahren möchte, gebt bescheid.
greetz! -
Crimo schrieb am Mon, 07 June 2004 22:26 peter_b schrieb am Mon, 07 June 2004 21:06
Hai,
ganz trocken gesagt, verlierst Du im Falle eines Falles beim Führen eines Fahrzeuges mit nicht TÜV-abgenommen Teilen den Versicherungsschutz und fällst im Sinne des § Soundso der StvO dem Führen eines Fahrzeugs ohne allgemeine Betriebserlaubnis auch unter die Punktesammler und Bußgeldzahler.
Richtig, bei nicht abgenommenen Teile erlischt die ABE des Fahrzeugs und damit ist auch Zulassung und Versicherung ungültig.
deshalb bin ich auch nicht bei einer 08/15 superbillig-internet versicherung, sondern bei einem unserer familie schon seit jahren vertrautem makler einer namhaften gesellschaft.
da geht in einem solchen fall doch schon einiges mit auge zu drücken usw.
(ich gehe mal von dem fall aus, dass das teil definitiv keine ursache hatte - z.b. fehlende silencer oder cai - es sei denn, der andere war durhc den sound total erschrocken!)