24 Stundenrennen Karten sind da!!

• Hi,

mit wurde am Mittwoch gesagt, daß wohl alle KArten, die letzten Don. verschickt worden, nie ankamen. Daher habe ich meine "neuen" in einem Hotel beim Ring hinterlegen lassen. Habe die heute dort abgeholt.

Also wer morgen in Offenbach anruft, kann seine dort auch hinterlegen lassen und diese am Samstag abholen. (Werden mit Namen hinterlegt)

Anscheinen geht bei Honda keiner mehr davon aus, daß die KArten noch ankommen.

MFG und viel Glück

• Gegen acht Uhr hat eben der Postbote geklingelt...
    Hab die Karten bekommen!!! Surprised
    Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher ob sie letzten Donnerstag losgeschickt worden sind, da waren Postexpress-Aufkleber drauf, mit Lieferzeit vor 10.00h... Rolling Eyes
    Aber ist ja auch egal, ich hab meine Karten, fertig! Cool
    Na, dann sehen wir uns am Ring... Cool

• Hallo zusammen!

Ich gehe fest davon aus, dass ihr heute euere Karten erhalten werdet. Ich habe erst am Mittwoch bei Frau Rieger angerufen und ihr meinen Fahrzeugschein zugefaxt und habe heute morgen einen Expressbrief mit den Karten im Briefkasten gehabt. Und selbst wenn sie nicht ankommen dann hinterlegt euch die äußerst nette Frau Rieger die Karten im Hotel. Also kein Problem!

Ciao

MArcel

• Panik!!!

Mein Postfach hat heute keinen Brief von Honda enthalten.
    Um 9.30 sind die Fächer immer befüllt. Habe den netten Mann auch noch gefragt, ob noch Briefe da sind, die nicht einsortiert worden sind??. NEIN, NIX DA!

Und? Was machen wir jetzt??

• Lächler schrieb am Fri, 11 June 2004 10:07

Panik!!!
    Mein Postfach hat heute keinen Brief von Honda enthalten.
    Um 9.30 sind die Fächer immer befüllt. Habe den netten Mann auch noch gefragt, ob noch Briefe da sind, die nicht einsortiert worden sind??. NEIN, NIX DA!

Und? Was machen wir jetzt??

Das Rennen im TV ansehen Rolling EyesVery Happy

Ruf bei Frau Rieger an Wink ... hab meine eben vorsorglich auch hinterlegen lassen, ist wirklich kein Problem!

• Hai,

wie schon mal gesagt wurde, es handelt sich hierbei um Einladungskarten. Da brauch' also keiner die Panik zu bekommen. Möchte ja nicht wissen, was Fr. Rieger gerade für Probleme wälzen muß. Ich würde mich im Zweifelsfall direkt an Sie wenden.

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.....

• Du hast recht Peter, sind Einladungskarten.
    Honda hat am 22.04 gefragt, ob ich Lust hätte daran teilzunehmen,
    habe das Angebot am 26.04 angenommen.

Glaubst Du die Geschichte vom Poststreik?
    Da finde ich meine Idee mit den Civic Besitzern aber besser....

• Hai,

das mit dem Poststreik war DEFINITIV so. Denn in Mainz haben die §$%/)%!§$ von der Post auch gestreikt.

Hoffentlich wird das Briefmonopol bald aufgehoben !!!

Du siehst ja, daß heute auch noch Karten angekommen sind. Vielleicht kommen noch ein paar. Ansonsten, denke ich, wird es immer eine Möglichkeit geben, vor Ort eine unkomplizierte Lösung zu finden !! Da bin ich mir sicher !!

• also ich habe heute keine karten bekommen und dann bei frau rieger angerufen. karten werden heute nachmittag hinterlegt Smile ich sag doch: alles wird gut. jetz muss ich noch mit meinem bügeleisen kämpfen und den tollen aufbügler von melle draufzukriegen.... BIS MORGEN DANN Wink))

• andre_b schrieb am Fri, 11 June 2004 10:44

jetz muss ich noch mit meinem bügeleisen kämpfen und den tollen aufbügler von melle draufzukriegen.... BIS MORGEN DANN Wink))

na, mal sehen was bei dir rauskommt Rolling EyesLaughing also bitte nicht zu heiß, nicht falsch herum, nicht auf schwarz oder dunkle farben, nicht auf lack und leder, nicht ... ach was, du bekommst das schon hin *festedaumendrück* Wink

• andre_b schrieb am Fri, 11 June 2004 10:44

also ich habe heute keine karten bekommen und dann bei frau rieger angerufen. karten werden heute nachmittag hinterlegt Smile ich sag doch: alles wird gut... BIS MORGEN DANN Wink))

ging mir genauso. karten werden im hotel abgeholt und gut ist. freu mich schon!

• Meine sind auch nicht angekommen ConfusedSad

Die haben bestimmt hier im Forum mitgelesen und gesehen das einige (natürlich nicht von uns) die Karten bei Ebay verhökern...
    Dann kam ein ehemaliger Student auf die grandiose Idee die Karten möglichst spät zu verschicken, was dann der besagte Praktikant versaubeutelt hat, in dem er die Karten einem Civic fahrenden, streikendem Postmitarbeiter geschickt hat.

Was haltet Ihr vor der Version??? Very HappyVery Happy

Werd die Karten dann auch am Hotel abholen. Hoffe deren Parkpaltz ist groß genug.

Übrigens, kann mir mal janz schnell die Maße der Ticketaufbewahrungshülle sagen?? Danke!

Bis denn

Gavin