hat schon mal jemand an einen "bester-sprücheklopfer-contest" gedacht?
wär doch was!
na, wer nimmts mit mir auf?
Beiträge von speedfreak
-
-
oh oh!
hier bahnt sich ein battle der lokalpatrioten an!
bin ich mal gespannt!
(zurücklehn und genieß!) -
oceanmelll schrieb am Thu, 27 May 2004 11:03 speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 10:36 oceanmelll schrieb am Thu, 27 May 2004 10:28
Wooaaaah, bin ich gespannt, wie das wird *zappel*
(superprolmodus an)wieso, weil du mich endlich mal in natura siehst?
(superprolmodus aus)
hab ich mich vertippt?
wollte doch *vorangstindiehosemach* schreiben ...
ha!
höchstens vor aufregung!
sperrt schon mal großzügig ab. wenn sich das bei den mädels dort rumspricht, dass ich komme, ist die strecke garantiert blockiert!
(ich liebe es, rumzuprollen!!!) -
naaaaaaa, iss ja net böse gemeint. will halt auch nur a weng sticheln!
greetz! -
TimoDe schrieb am Thu, 27 May 2004 10:44 speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 10:41
das ist auch was gutes von dort! (aber sonst??? (achselzucken))
hihi.
Mercedes?
Daimler?
Porsche?
ok. den alten 126er coupe benz (SEC) lass ich gelten.... den 911er auch ... hast ja recht! aber für den neuen slk gehört denen schon wieder die nase lang gezogen!
aber ob das alles den dialekt wieder wettmacht...(hihihi)
-
peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 08:54
Hai,
also schwäbisch in Ehren. Solange sich die Sache auf ein paar gebratene Maultaschen reduziert, bin ich ja noch begeisterungsfähig. Aber bei der Sprache kriesch iesch Plakk.
die spätzle! du vergisst die spätzle!
das ist auch was gutes von dort! (aber sonst??? (achselzucken))
hihi. -
oceanmelll schrieb am Thu, 27 May 2004 10:28
Wooaaaah, bin ich gespannt, wie das wird *zappel*
(superprolmodus an)wieso, weil du mich endlich mal in natura siehst?
(superprolmodus aus) -
ist ja immerhin schon mal was!
ich denke mal, das noch ein paar mehr irgendwelchen kram mitbringen - zusammen ist bestimmt genug zeuchs da... -
hi!
habe bei meinem wagen mal ne motorwäsche machen lassen - der meister meinte, er habe den motor mit kriechöl eingesprüht, um korrision bei schrauben vorzubeugen.
klingt soweit ganz sinnvoll, oder?
ich habe vor ein paar tagen in penibelster kleinarbeit mal den motor meines alten sec mit der zahnbürste & motorreiniger saubergemacht (kein scheiß!), als ich den ganzen mengenteile usw. runter hatte, ergab sich die gelegenheit.
hier hab ich jetzt nix mit kriechöl gemacht will das aber nachholen - weiß jemand, ob man dafür spezielles zeuchs braucht, oder ganz normales wd40 oder irgendsoein kram nimmt...
ich kann mich mal erinnern, mit einem sec fahrer gesprochen zu haben, der hat den motor grds. nur mit dieselöl gereinigt. danach wäre er sauber & gleichzeitig vor korrision geschützt...
thanx! -
ich würde mir die verschiedenen reifen in der gleichen größe erstmal ansehen.
erfahrungsgemäss sind die yokohamas und dir bridgestone pp s-03 in dieser größe die breitesten. liegt an der art, wie rund die schulter des reifens gestaltet ist.
(den yokohama a510 gibt's ja leider nicht mehr - war ein paradebeispiel für ne bauweise a la backstein - also brutal eckig&breit) -
TimoDe schrieb am Thu, 27 May 2004 08:36
Hi,
ich bring mal Stativ, S2000-Kamera-Halterung, Digi-Cam mit...
aahhhh!
endlich meldet sich der richtige zu wort!
bin begeistert!
thanx! -
carbon fänd ich cool, aber mit dem mattschwarz und dem recht billig wirkenden grün sieht der irgendwie "zusammengedengelt" aus...
geschmackssache! -
die welt ist wieder in ordnung!!!
der wagen läuft absolut ruhig und sanft (soweit ich das heute zumindest beurteilen konnte - hatte es ein wenig eilig und keine zeit für ultra-penible hörtests)
hätte mich auch gewundert, wenn mich mein händler enttäuscht hätte!
(kann ihn also weiterhin wärmstens empfehlen!) -
der wtz ist übrigens, dass er bei mir seit der installation des cai's von comptech mit der änderung der ganzen unterdruckgeschichte gar nicht mehr drogt, abzusterben...
wollte ihn eigentlich nach der installation mal reseten, aber da er so ganz gut läuft, lass ich es wohl besser...?
am schluss kommt danach wieder das drehzahlabfallen.. -
michi_k schrieb am Wed, 26 May 2004 21:15
Für die Halterung gibts immernoch die Patentierte Boxberglösung von michi_k
Stativ kaufen, Beifahrersitz nach vorne, Staiv hinten reinstellen und richting Mitte abkippen. Dann auf Beifahrersitz Platz nehmen und Sitz nach hinten stossen bis alles hält. Für eine leichte Cam kein Problem...
ich hab glaub noch ein leichtes hama-alu stativ. soll ich das mal mitbringen? -
hi!
das spiel startet einfach nicht.
hab n vernünftigen amd 2400 mit ner neuen nvdia geforce fx5900xt (leadtek-wasauchimmer-teuer-neu&gut)..
das spiel startet einfach gar nicht. die grafikkarte wird zwar unterstützt, aber er lädt sich einfach tot...
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh jetzt!
erstmal auf gute windows art alles mit fragezeichen aus der systemsteuerung rausgeschmissen und schon funzt's!!!! -
Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:28
stimmt so weit weg ist es nicht!! Aber allein würde ich eh nicht rauf kommen!
wieso? bringst du brrrruder mit, oder was?! -
Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:19
Klar,bin dabei!!!!
Bei mir kommen aber nür Mädels mit 120-50-90 rein!!!!
seit wann bist du wählerisch?
(duckundweg!) -
Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:09 Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:06
Ich glaub da muss ich hin!!!!!!!Ti***n-Wiegen
auf so eine antwort hab ich nur noch gewartet!!!!! Ich glaub da brauchen eher die Mädls dann zäune und gitter etc. damit sich diese dann vor den Burschen schützen können!
wieso?seit wann kommt der knochen zum hund?
die sollen nur herkommen, wenn se was wollen!
hehehehe -
fma schrieb am Wed, 26 May 2004 13:07
ja stimmt ein absperrband gibt zu leicht nach wir brauchen zeune oder gitter ist viel stabiler und sicherer
wir müssen die mädels von peter weghalten, nicht umgekehrt!!!
(hihi)