Beiträge von speedfreak

oceanmelll schrieb am Thu, 27 May 2004 11:03

speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 10:36

oceanmelll schrieb am Thu, 27 May 2004 10:28

Wooaaaah, bin ich gespannt, wie das wird *zappel* Very Happy

(superprolmodus an)

Very HappyVery HappyVery Happy wieso, weil du mich endlich mal in natura siehst? Very HappyVery HappyVery Happy

(superprolmodus aus)

Laughing hab ich mich vertippt? Shocked wollte doch *vorangstindiehosemach* schreiben ... Very Happy

ha!

höchstens vor aufregung! Rolling EyesVery Happy

sperrt schon mal großzügig ab. wenn sich das bei den mädels dort rumspricht, dass ich komme, ist die strecke garantiert blockiert! Very Happy

(ich liebe es, rumzuprollen!!!)

TimoDe schrieb am Thu, 27 May 2004 10:44

speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 10:41

das ist auch was gutes von dort! (aber sonst??? (achselzucken) Rolling Eyes )
    hihi.

Mercedes?
    Daimler?
    Porsche?
    Rolling Eyes

ok. den alten 126er coupe benz (SEC) lass ich gelten.... den 911er auch ... hast ja recht! aber für den neuen slk gehört denen schon wieder die nase lang gezogen!
    aber ob das alles den dialekt wieder wettmacht... Rolling Eyes (hihihi)

peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 08:54

Hai,

also schwäbisch in Ehren. Solange sich die Sache auf ein paar gebratene Maultaschen reduziert, bin ich ja noch begeisterungsfähig. Aber bei der Sprache kriesch iesch Plakk.

die spätzle! du vergisst die spätzle!

das ist auch was gutes von dort! (aber sonst??? (achselzucken) Rolling Eyes )

hihi.

hi!

habe bei meinem wagen mal ne motorwäsche machen lassen - der meister meinte, er habe den motor mit kriechöl eingesprüht, um korrision bei schrauben vorzubeugen.

klingt soweit ganz sinnvoll, oder? Rolling Eyes

ich habe vor ein paar tagen in penibelster kleinarbeit mal den motor meines alten sec mit der zahnbürste & motorreiniger saubergemacht (kein scheiß!), als ich den ganzen mengenteile usw. runter hatte, ergab sich die gelegenheit.

hier hab ich jetzt nix mit kriechöl gemacht will das aber nachholen - weiß jemand, ob man dafür spezielles zeuchs braucht, oder ganz normales wd40 oder irgendsoein kram nimmt...

ich kann mich mal erinnern, mit einem sec fahrer gesprochen zu haben, der hat den motor grds. nur mit dieselöl gereinigt. danach wäre er sauber & gleichzeitig vor korrision geschützt... Rolling Eyes

thanx!

ich würde mir die verschiedenen reifen in der gleichen größe erstmal ansehen.

erfahrungsgemäss sind die yokohamas und dir bridgestone pp s-03 in dieser größe die breitesten. liegt an der art, wie rund die schulter des reifens gestaltet ist.

(den yokohama a510 gibt's ja leider nicht mehr - war ein paradebeispiel für ne bauweise a la backstein - also brutal eckig&breit)

die welt ist wieder in ordnung!!! Cool

der wagen läuft absolut ruhig und sanft (soweit ich das heute zumindest beurteilen konnte - hatte es ein wenig eilig und keine zeit für ultra-penible hörtests Very Happy )

hätte mich auch gewundert, wenn mich mein händler enttäuscht hätte!

(kann ihn also weiterhin wärmstens empfehlen!)

der wtz ist übrigens, dass er bei mir seit der installation des cai's von comptech mit der änderung der ganzen unterdruckgeschichte gar nicht mehr drogt, abzusterben...

wollte ihn eigentlich nach der installation mal reseten, aber da er so ganz gut läuft, lass ich es wohl besser...? Rolling

am schluss kommt danach wieder das drehzahlabfallen..

michi_k schrieb am Wed, 26 May 2004 21:15

Für die Halterung gibts immernoch die Patentierte Boxberglösung von michi_k Smile

Stativ kaufen, Beifahrersitz nach vorne, Staiv hinten reinstellen und richting Mitte abkippen. Dann auf Beifahrersitz Platz nehmen und Sitz nach hinten stossen bis alles hält. Für eine leichte Cam kein Problem... Wink

attachment.php?attachmentid=9568

ich hab glaub noch ein leichtes hama-alu stativ. soll ich das mal mitbringen?

hi!

das spiel startet einfach nicht.

hab n vernünftigen amd 2400 mit ner neuen nvdia geforce fx5900xt (leadtek-wasauchimmer-teuer-neu&gut)..

das spiel startet einfach gar nicht. die grafikkarte wird zwar unterstützt, aber er lädt sich einfach tot... Rolling

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh jetzt!

erstmal auf gute windows art alles mit fragezeichen aus der systemsteuerung rausgeschmissen und schon funzt's!!!!

Very

Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:09

Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:06

Ich glaub da muss ich hin!!!!!!!
    ShockedShocked Ti***n-Wiegen ShockedShocked

auf so eine antwort hab ich nur noch gewartet!!!!! Ich glaub da brauchen eher die Mädls dann zäune und gitter etc. damit sich diese dann vor den Burschen schützen können! Laughing

wieso? Rolling Eyes seit wann kommt der knochen zum hund? Rolling Eyes

die sollen nur herkommen, wenn se was wollen!

hehehehe