der wtz ist übrigens, dass er bei mir seit der installation des cai's von comptech mit der änderung der ganzen unterdruckgeschichte gar nicht mehr drogt, abzusterben...
wollte ihn eigentlich nach der installation mal reseten, aber da er so ganz gut läuft, lass ich es wohl besser...?
am schluss kommt danach wieder das drehzahlabfallen..
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speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 00:56
der wtz ist übrigens, dass er bei mir seit der installation des cai's von comptech mit der änderung der ganzen unterdruckgeschichte gar nicht mehr drogt, abzusterben...
wollte ihn eigentlich nach der installation mal reseten, aber da er so ganz gut läuft, lass ich es wohl besser...?
am schluss kommt danach wieder das drehzahlabfallen..
Dein Motor nimmt Drogen? -
S2250 schrieb am Wed, 26 May 2004 17:58
Alles klar, bei mir ging der Lüfter an innerhalb diesen 10 Min. !
Und der Motor war schon recht warm !
Daran kann es durchaus liegen. Ich hoffe, daß Du die Probleme in den Griff bekommst durch die 10min.-Leerlauf-Methode.
Was ich übrigens vergessen hatte, zu erwähnen:
Als Folge eines Nicht-Beachtens "drohte" mir der Meister genau dieses Drehzahlabfallen und dieser unrunde Lauf an, den ihr beschrieben habt.
Das spricht doch dafür, daß sich Eure Probleme damit lösen lassen! Hoffentlich.
Noch was: Das die Batterie abgeklemmt wurde, merkt man unter anderem auch daran, das die Fahrerfensterheber-Automatik zuerst nicht mehr funktioniert! Man kann den Knopf ganz runterdrücken bzw. Hochziehen, trotzdem bewegt sich das Fenster nur solange, wie man den Knopf gedrückt/gezogen hält! Man muß dann das Fenster zwei- dreimal komplett auf und zu machen, dann "lernt" der S wieder, wo "oben und unten" ist.