na ja, das ist es halt was ich meine.
ich zahle für ein titanium stängelchen 58.- fracht.
aber im vergleich zu dir komme ich da ganz gut weg.
aber wie schon gesagt - ic denke, eine gruppe zu bilden, heißt kompromisse eingehen.
mir ist es egal und überlege nicht lange, ob ich ein paar $$ zuviel oder zu wenig zahle. hauptsache, wir bekommen das alle zusammen geschaukelt.
hier noch mal mein dank an die organisatoren!
(es sei denn, die verdienen sich dumm und dämlich an uns!
, dumm ist ok, aber dämlich ginge zu weit!
)
greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
wenn ich was sinnvolleres hätte, würde ich es schreiben.
ich geb zu, es ist nicht einfach...
-
Patsch schrieb am Mon, 22 March 2004 00:23
Nope, kann nur ein ED9 sein...der hat kein Vtec! Erkennt man an dem kleinen Hügel auf der Haube
Die haube vom CRX EE8 (Vtec) ist etwas höher, damit der Motor auch drunter platz hat...
richtig.
der EE8 (und EE9 - mein alter civic) haben die haube mittig höher und vorne viiieeeel runder (von oben gesehen). sind also ein paar cm länger.
dementsprechend hat der 1.6i nur 124ps, ist dafür aber untenrum ein wenig kerniger. der v-tec zieht aber dann ab den bekannten 5.500 mit 150ps mächtig durch (bis 8.000)...
noch fragen?
hab mich ziemlich lange in der ecke (ED6, ED7, EE9) rumgetrieben... -
was ich nicht gerafft habe, ist die verteilung der frachtkosten. will ja nicht meckern - 50.- mehr oder weniger sind mir ja eigentlich auch egal, aber gibt's nix sinnvolleres, als die kosten nach $$ aufzuteilen?
kleine teure leichte teile kommen da irgendwie ein wenig schlecht weg...
oder?
(will hier definitiv niemandem auf die füße treten!!!) -
wenn schon frauenfeindlich, dann richtig!
was sagt ne gute frau, wenn sie die kellertreppe herunterstoplert?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"pils oder export, schatz?!"
hehehehehehe.
(bin mal gespannt, ob die anvisierte fraktion humor zeigt!
) -
Hi!
Ich verkaufe das letzte Überbleibsel meines damals verkauften Civic V-tech (EE9).
Falls einer Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246860 6045
Falls Ihr jemanden kennt, der einen alten Civic fährt - Werbung für meine Ablage würde mich freuen!
(ich verkaufe sie übrigens guten Gewissens - der Käufer kann hier eigentlich nix falsch machen!)
Thanx! -
crimo hat meines wissens beides von hks verbaut...
-
Hi!
Erstmal wieder ein Lob an meinen Händler! Hatte Befürchtungen, dass ich eine Xenon Birne bezahlen muss, als ein Scheinwerfer ausgefallen war. Die Birne war zwar kaputt (eigentlich keine Garantie) - aber da das Steuergerät auch im Eimer war, wurde das kaputte Birnchen gleich mal auf Garantie getauscht
.
Jedoch habe ich jetzt ein Problemchen: die Beleuchtung der Knöpfe einerseits und die damit verbundene Abdunkelung der Armaturen andererseits bei Einschalten der Lampen geht nicht mehr...
Hattet Ihr sowas auch schon? Kann man das mit einer kleinen Sicherung beheben? oder muss ich doch noch mal zum Händler?
Greetz! -
hab meine focal utopias auch an ner audison vr dran - da ist es ein absoluter traum!
hatte sie vorher an ner xetec das war dann viel zu hell & kalt...
aber wie gesagt - an der audison: perfekto.
dementsprechend wir dei steg von nick garantiert auch gut klingen - ist ein ähnlich "warmer italiener"
(die endstufe, vom klangbild her! nix falsch verstehen!
). -
ich hab mal von nem mitarbeiter ner benz-werkstatt gehört, dass die die sitze bei alten gebrauchten ausbauen und mit nem dampfstrahler aufm hof saubermachen... muss man natürlich erst die evtl. vorhandene sitzheizung auf verträglichkeit checken - ergo: waschen der sitze kein thema.
ob damit jedoch öl rausgeht?...
bei meinen händen nehme ich immer mutti's spülmittel - da klappt's bestens!
greetz! -
erinnert mich mehr an den alten uniroyal rally.
den hatte ich mal in 265/40 17 auf meinem sec benz hinten drauf... war brutal laut, das teil. -
keine ahnung. die eine lampe geht nicht mehr.
ich hab auch keine ahnung, wie so ne birne aussieht, geschweige denn, was das teil kostet...
-
hi!
wenn ein scheinwerfer nicht mehr geht - wie arg muss mich das ankot*en?
kann das sein, dass das teil so schnell überhaupt kaputt geht? wieviel kostet der ersatz? hatte einer von euch schon mal so einen defekt?
bin schon ein wenig stinkig - kann das jetzt gar nicht gebrauchen...
(grummel)
thanx! -
das ist ja die ganze zeit hubbs' überlegung mit der gb-zulassung.
wäre auch sehr reizvoll, mit ner ami zulassung hier rumzudonnern!
(und nem aufkleber fuck for t*v)
-
che schrieb am Wed, 11 February 2004 13:32
Sieht doch aus wie ein flachgedrückter PT-Cruiser...
na da musst du aber schon arg die augen zusammenkneifen und an die hammer-geile peugeot werbung denken!
(die, in der die jungs mit der hilfe eines elefanten nen 206er zusammendengeln) -
na dann ist aber die wollmütze für die rübe bei etwas zügigeren frischluftfahrten absolut pflicht!
die baseballkappe nehme ich dann für den style faktor nach der fahrt!
alles klar - bin beim groupbuy dabei (sofern es einen gibt!
)
greetz!
-
hi pipo.
schreib doch ne notiz zu deinem angebot in deine signatur.
so bleibt es immer in sichtweite!
(die bilder oben sind übrigens mit 18")
greetz! -
stocky schrieb am Tue, 10 February 2004 20:40
Jaja OK...nicht matt aber auch nicht metallic...in Japan gibts j aauch das creme weiss wi espeedfreak es andeutet in Bezug auf den S2 (falls er die Farbe meint)
ic meite ja auch die farbe vom escalade! war nur so ne idee, dass die dem wagen sehr gut stehen würde.
auf dem infiniti coupe kommt sie jedenfalls hammergeil!
-
hier ist der lange thread zu den oz sl3.
dabei wird auch genau erklärt, warum dennis die f1 racing cup und nicht die sl3 drauf hat:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=975&pre vloaded=1&rid=401&S=7753f6450ec905dee0e9c7a0bdfc68c4 &rev=&reveal=&start=0&count=15
irgendwo kommen auch 2 bildchen mit nem s und 18".
greetz! -
versuche es am besten per email oder postfach.
kann mir nicht vorstellen, dass er dich nicht noch schnell aufnimmt, wenn es keine probleme damit gäbe.
greetz!