Beiträge von speedfreak

TimoDe schrieb am Tue, 16 December 2003 12:00

speedfreak schrieb am Sat, 13 December 2003 03:35

wie seid ihr eigentlich mit euren comptech cai's zufrieden?

bin am überlegen, es mir jetzt doch noch zu kaufen... Rolling

thanx!

Sehr zufrieden. Schöner Sound! Very
    ABER der S verliert etwas Bissigkeit Confused

?? verliert an biss??!! Shocked ich hatte gehofft, dass er untenrum ein wenig an drehmoment zunimmt!!

bei der kiste fehlen nur noch die kleinen außenspiegel.

aber sonst seeeeeeeeeeeeeeehhr lecker!

dir schürze ist abslout einwandfrei! welche ist das?

(ich tippe mal selbst auf ne original mit nem verspachtelten ansatz unten? Rolling Eyes )

greetz!

am hilfreichsten wären detailierte info's und tipps von den jungs, die sämtliche kabel usw. für die beleuchteten windschotts verlegt haben. soweit ich das in erinnerung habe, haben die die komplette verkleidung hinter den sitzen abgebaut...

kann da jemand mal was kurzes zu tippen? (auch ein statement, wie z.b: mach dir keine gedanken, 3 schrauben und gut hilft!)

thanx!

der wagen ist echt ganz schick!

hier ein paar dicke felgen, dort ein wenig tieferlegung... dazu noch ein schönes auspuff-teilchen.... hmmmmmmmm Very Happy

(ist das eigentlich krank, dass man immer erstmal was an der kiste machen will, bis der wagen einem 100%ig gefällt? Rolling Eyes )

yep, isser! Cool

kommt ganz auf den preis an. bin immer noch am hin & her überlegen, ob ich mir ne michi_k lösung zurechtbasteln soll, oder doch einfach gleich den comptech cai komplett besorgen soll... Rolling Eyes

kommt ganz auf den preis für den originalen kasten an. wenn es sich nicht wirklich preislich lohnt, kommt eine comptech lösung rein.

thanx!

hi!

als ich letzte woch in florida in urlaub war, habe ich dieses gerät ziemlich oft gesehen:

attachment.php?attachmentid=6717

attachment.php?attachmentid=6718

280 HP 3.5 liter (3,498cc) DOCH V6 engine
    6-speed manual transmission
    18" Aluminum Alloy Wheels

preis lt. homepage ca. $ 33.000,-

http://www.infiniti.com/content/model/ModelGallery/0,,30568, 00.html

ist bei dem derzetigen kurs doch ein echtes schnäppchen, oder?
    ich find den ziemlich cool. ist den schon mal jemand voen euch gefahren?

die marke ist wohl von nissan. hat der wagen zufällig was mit dem 350z zu tun?

greetz!

hi!

ich weiß nicht, ob es an meiner ewig nörgelnden art liegt - aber im moment geht mir der plastik scheiß in meinem s tierisch aufn keks.
    zum vergleich:
    bei meinem 89er mercedes sec ist selbst nach 10 jahren (200tkm) bilstein fahrwerk (inzwischen das 2.), 265er reifen und einer seeeeeehr heftigen soundanlage immer noch himmlische ruhe bei sämtlichen verkleidungsteilen. dass typische soundscheppern (z.B. durch 2x 30er kicker geschlossen und 2x 20er freeair kicker an einer hifonics olympus) habe ich mit eimerweise noise-ex an allen möglichen blechteilen im heck weg gehabt und das war's.

im s hingegen kommt's mir s vor, als ob von tag zu tag mehr plastikteile anfangen zu klappern und vibrieren... im winter wird's natürlich doppelt schlimm, wenn der scheiß nicht mal mehr elastisch bleibt. klar, der dicke kicker im kofferram, die federn und die 18er reifen tun hier nix gutes. aber dass die kiste sich schon so schnell so anhören muss... tststs.

lange rede, kurze frage: hat schon mal jemand die komplette inneneinrichtung entfernt und wieder zusammengebaut? würde mich mal brennend interessieren, ob's möglich ist, alle plastikteile an den nahtstellen mit flexiblem kram so zu dämmen, dass da einfach nur ruhe ist!
    so viel ist da in der kiste doch nicht drin, was klappern kann, oder?

greetz & thanx!

p.s.: mit klappern meine ich nicht nur dass scheppern wegen der soundanlage - auch das ganz normale klappern und knarzen beim fahren über kopfsteinpflaster usw. geht mir tierisch aufn keks.

scheint mir ein recht haltloses argument.

dann wärst du ja auch verpflichtett, alle 10m deine düsen zu benutzen...

aber vorschrift ist halt mal so. wobei ich auch bisher nur positive erfahrungen mit der rennleitung gemacht habe. egal ob in mein benz oder meinem s. wenn man sich normal nett und höflich verhält, sind das so leute wie du & ich.

greetz!

mir ist auch schon mal n spatz in mein sec grill bei ca. 200 reingedonnert.

am grill steckte noch der halbe vogel, im motorraum sah's aus wie sau. war ne riesensauerei... (würg)

war ein klasse bild für jeden protest-typ. dicker benz stern mit halbem spatz...

(mehr als nur zweideutig! Very )

was mich in punkto optik und gesamterscheinung am meisten stören würde, ist die tatsache, dass die kits meistens nur für vorne ausgeliefert werden. behälst du hinten also die originalen bremsen und dazu noch rundum sehr luftige felgen, dann sieht es eigentlich nicht wirklich besser aus...

stimmt denn da dementsprechend auch überhaupt technisch noch die balance?

ne ne... wenn, dann rundum.

ist schon mal jemand auf die idee gekommen, einen satz anderer bremsen von einem anderen wagen zu montieren?
    aus meiner 126er benz zeit kenne ich ein paar, die sind hingegangen und haben neue amg bremsen auf den alten bock gebastelt. soll fantastisch funktioniert haben...
    wie teuer sind denn eigentlich die bremsen vom nsx? (grins! Very ich gehe davon aus, dass die mov'it anlage günstiger ist)

vielleicht gibt's ja was passendes größeres aus der serie?!

ArrowS2K schrieb am Sat, 22 November 2003 22:47

Hi,

speedfreak

Danke ! Da iss ja auch noch einer Very Happy Und das mit dem "weit" ist relativ. Mit meinem letzten Auto war ich dermaßen unzufrieden mit den Vertragswerkstätten, dass ich am Ende in Köln in einer freien Werkstatt war.
    Hab mir Deinen Bericht nochmal durchgelesen. Hört sich ja recht positiv an. Hauptsache die machen gute Arbeit, vergessen nicht die Hälfte, schrauben den Ölfilter gescheit fest und füllen ihm das richtige Zeugs ein....all diese abgehobenen Sachen halt Surprised

Gruß
    ArrowS2K

die jungs füllen das richtige ein. will die diskussion nicht mehr starten, deshalb ganz leise:

psssst: ja die nehmen das gute 5w40!

und sonst, alles, wie du es geschrieben hast. sag dem herrn arnold (werkstattmeister) ggf. nen gruß von mir. der laden ist übrigens ziemlich genau an der a63.