dann aber immer dran deneken, dass der knopf nur beim fahren gedrückt wird - wär mir zu stressig. ich kenn mich - ich würd's aus versehen mal wieder verzocken
.
Beiträge von speedfreak
-
-
geniale lösung:
staubsauger mit ordentlich dampf - diesen mit nem gartenschlauch verlängern.
man kommt fast überall hin und hat genug zug um so nen deckel anzusaugen.
greetz! -
wie sieht's mit eventuellem verzeiehen der scheiben aus?
ich denk da nur an die spezialisten, die immer die bergpässe runterfahren und dann am straßenrand ihre bremsscheiben mit nem eimer wasser oder schnee kühlen... ts ts ts
resultat ist meistens das gleiche - bremscheiben verzogen und ruckeln beim bremsen.
wär mir zu gefährlich.
-
die schürze ist wegen dem direkten lufteinlass gar nicht mal soooo uninteressant...
-
also ich habe einen damals für einen freitagnachmittag für mich alleine bekommen.
der händler kannte mich schon eine weile und ihm war klar, dass wir ernsthaft vorhaben, einen s in unsere familie "aufzunehmen"
.
frag ihn doch einfach mal. ist das autohaus scheid in gau odernheim (bei alzey). liegt ziemlich genau zwischen der a61 und der a63.
sind alle sehr nett - kann ich nur empfehlen.
greetz. -
peter_b schrieb am Fri, 03 October 2003 20:45 oliver_f schrieb am Fri, 03 October 2003 19:56
Einparken tut man so einem Teil IMMER mit offener Tür!
Ist bei Regen allerdings etwas blöd.
Oliver
Falsch. Man läßt einparken.
nix!
man lässt die anderen ausparken und fährt vorwärts in ne riesen lücke!
-
über genau die felge haben wir doch schon hier geredet.
hast du doch selbst den letzten post geschrieben.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3354&ri d=401&S=447f686ee3936df6385b7f1b46ee719b&pl_view=&am p;start=0#msg_48337
aber ich schreib's gerne nochmal:
ro_ja -> motegi.
sehr geile felge und schweineteuer.
greetz! -
ist mit dieser wunderkupplung auch sämtliches rasseln für immer weg?
wär durchaus interessant! -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 01 October 2003 15:33
@ speedfreak:
warum gibts die o.g. BBS in D nicht ??? Was sagen die im Schwarzwald dazu ??
die werden wie die lemans in japan gefertigt. verschickt wrden aber nur die lemans nach europa. die rg-r kommen in die us.
hab mir mal die bbs japan page angesehen. da gibt's noch ein paar sehr geile lemans varianten mehr für unseren wagen! (zb gold)
wie auch immer - man bekommt für ein paar mark mehr wohl alles aus dem übersee-programm von bbs. man muss die leute dort nur fragen. sind übrigens sehr nett. bloss a weng teuer, gell?! -
einfach mehr heizen und das problem ist gelöst!?

-
tazmaz schrieb am Sat, 30 August 2003 17:59
Vielen Dank, gute Anleitung!
Wo bekommt man die Focal Lautsprecher am günstigsten?
schreib mir mal.
ich hab auch nen sehr guten draht zu hirsch & ille. die schlagen normalerweise jeden preis.
da hab ich mein utopia für nen appel&ei bekommen.
greetz! -
ja aber peter hat eins von ricks drin!
-
Thomas_S2K schrieb am Sat, 27 September 2003 21:51
speedfreak sucht noch nen luffikasten ...
thanx!
was soll er denn kosten?
(können wir auch gerne per mail machen) -
Hi!
So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist die Leder-Version von Rick's einfach zum drüberklipsen.
Bei Keller glaub ich das eher nicht - es hat jede Menge doppelseitiges Klebeband (wie beim Teppichboden verlegen in den 70ern) dran.
Sieht mir so aus, als müsste der originalteppich runter....
Hat das einer von Euch schon mal verbaut? Peter?
Thanx! -
hi!
wie isses mit der idee, sich einfach eine neue getönte folie einnähen zu lassen?
greetz! -
für den lackierer ists wirklich kein schlechtes geschäft.
vorausgesetzt, unsere lacke sind ale gleich... meint ihr, da könnte es unterschiede geben?
wenn nicht, dann muss er das süppchen ja nur ein mal richtig anrühren... also ich fände es interessant und wäre am start. -
sehr schön!
1x kalender und 1x CD bitte!
Bilder kommen per email. auch auf die gefahr hin, dass ihr dann den ganzen kalender voll mit meinem wagen macht!
(hihi!
) -
bei mir wurde nur eine welle getauscht. danach war wunderbare ruhe.
jetzt kommt das geräusch aber trotzdem wieder...
ich denke, demnächst kommt die andere seite dran. bin mal gespannt, obs dann lange weg ist...
irgendwie ne komische sache... -
wenn du aus hanau bist, dann ist mainz nicht weit.
ich habe evtl vo, bei einer lackierer empfehlung von peter in mainz was machen zu lassen. wenn das teil silber ist, könntest du es in dem zug einfach dazulegen. der lackierer soll sehr gut sein. bin am überlegen, wann ich es machen soll. mein alter lackierer trifft den richtigen ton einfach nicht
...
deshalb alles nochmal neu (hinterer kotflügel und kofferraumdeckel, evtl noch frontschürze)
greetz! -
ich hab bei mir im keller noch selbstklebende trittschalldämmung aus gummiähnlichem material gefunden. ist schwarz, recht dünn und macht einen guten eindruck. wenn ich zeit habe, werde ich es mal versuchen, das zeugs zwischen alle miteinander anstoßenden plastikteile zu verkleben.
hat sowas schon mal jemand probiert?