Habe nun endlich meine Air Walker Frontlippe bekommen und möchte sie nun lackieren und montieren lassen.
Wer weiß wieviel sowas kosten kann? oder besser gesagt darf.
thomas
Lackierung Air Walker
-
-
Kommt schon mal drauf an ob Du in Metallic oder Normalen lack lackieren lässt.
Wenns gut gemacht sein soll, dann sind 500€ schon mindeste womit Du rechnen musst. -
Nur fuer eine Lippe 500 Ocken ?
Das ist happig,
Nick -
glaub ich nich ...
habe für einmal hintere stoßstange lackieren lassen ca. 250€ begutachtet bekommen, auch in silber-metallic ... -
sorry...ich überlas dass es ne Lippe ist...dachte es wäre ne komplette Frontschürze !!
KORREKTUR: evtl. 100 €, jedoch wird dann der Lackierer sagen, es lohnt sich am ehesten, wenn er mehr lackiert als ne Lippe, denn das exakte anrühren/mischen der Farbe muss immer gemacht werden und kostet halt auch entsprechend. -
Hallo
hab jetzt das Angebot bekommen.
Es wird die Fontlippe angepasst, so das es keinen sichbaren Übergang gibt, das H-Zeichen entfernt und die Spritzdüsen lackert,sowie natürlich die gesamte Front anschiesend neu nackiert und die vier Bremssättel rot lackiert.
Alles zusammen in meiner Hondawerkstätte für 400,- + MwSt.
Denke für diesen Aufwand ein faires Angebot. Ach ja, silber metalic.
thomas -
also für die komplette Frontschürze lag ich mit 500 Okken gut im Soll ! (meinLesefehlermalausgeklammert) -
Also ich habe für die Lackierung meiner Spoilerlippe folgenden Freundschaftspreis bezahlt:
50 Euro + 2 Cola-Weizen in der Disse -
max.100 €
-
wenn du aus hanau bist, dann ist mainz nicht weit.
ich habe evtl vo, bei einer lackierer empfehlung von peter in mainz was machen zu lassen. wenn das teil silber ist, könntest du es in dem zug einfach dazulegen. der lackierer soll sehr gut sein. bin am überlegen, wann ich es machen soll. mein alter lackierer trifft den richtigen ton einfach nicht ...
deshalb alles nochmal neu (hinterer kotflügel und kofferraumdeckel, evtl noch frontschürze)
greetz! -
Ähh ich hätte da eventuell auch noch was in Silvertone Silver zu lackieren!
Vielleicht gibt es Mengenrabat???
Oliver -
Hai,
alles Verhandkungssache . -
öh, ich hab da noch ein linkes hinteres seitenteil und ne kleine macke in der stoßstange hinten rechts ...
"group buy" lackierer ... -
für den lackierer ists wirklich kein schlechtes geschäft.
vorausgesetzt, unsere lacke sind ale gleich... meint ihr, da könnte es unterschiede geben?
wenn nicht, dann muss er das süppchen ja nur ein mal richtig anrühren... also ich fände es interessant und wäre am start.