hi!
kann mir einer sagen, wie aufwendig der einbau von einem stabi-set ist?
hat da jemand erfahrungswerte oder gar wertvolle tipps für mich?
ich denke da an das set von comptech...
thanx!
Beiträge von speedfreak
-
-
thanx,
abe h&r federn und 18er bbs sind schon verbaut. ist zwar besser, aber immer noch nicht perfekt... -
Ray71 schrieb am Tue, 05 August 2003 14:36
Hi,

Ray
ich weiß!
ich wollte auch meinen abgang von der uni am freitag so heftig wie möglich mit einer runde hks feiern!
aber da kann man nix machen.... -
nein - ich meinte nicht den cruising stil a la spießbaden!
hier gehts nicht ums flanieren, sondern ums fahren! (hehehe)
ich meinte eher das halt etwas schwammige heck des alten fahrwerks! aber auf der wilhelmsstrasse merkt man das ja nicht so!
ist das mit dickeren stabis weg oder nicht?
hatte nicht michi mal einen alten mit comptech stabis?? -
klingt ja alles schön & gut, aber wie bekomme ich den 2001er hinten ein wenig härter?
thanx! -
dem bei den!
wem denn sonst?
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 05 August 2003 13:00
übler flügel ...
ob die bei lufthansa schon drauf gekommen sind, dass da ein französicher langfinger mit nem crx zu gange war?...
-
hoffentlich schneit es da nicht gerade!
oder hast gerade ein "intimes gespräch" mit deiner lady!
hihi.
fragt sich was dann schlimmer ist - ärer mit den grünen oder mit der lady?!
-
Santino schrieb am Mon, 04 August 2003 16:56
Und nun freue ich mich seit über einer Woche an dem kleinen Briten, denn er steht, und steht, und steht...
ähhhh..... wie soll ich das nun wieder verstehen?
wenn das birgit oder ein anderer weiblicher forumsteilnehmer geschrieben hätte, dann könnte ich mir das grinsen überhaupt nicht mehr verkneifen!
-
na ja, veräppeln sollte man die froschfreeser nicht... sind halt ein sehr eigenes völkchen... hihi.
stell mir gerade die fragezeichen in seinem kopf vor, wenn er versucht liffffsssspelndessfsfsfs französich zu lesen
-
neueste info:
es gab kommunikationsprobleme...
die hks kommen doch ein wenig später. sind die woche noch aufm weg nach hamburg und kommen erst nächste woche zu uns..
also doch noch ein wenig warten... -
ihm auf französich eine kleine antwort schreiben, dass es sich hier nur um den club handelt.
da freut er sich sicher.
greetz! -
knallkopp!
mal im ernst:
ich denke schon seit ewiger zeit darüber nach, warum die kleinen jungs aus dem land der sagenumworbenen technik so einen luffi-kasten entwickelt haben.
welche vorteile bringt die trennwand und der doch recht unkonventionell geführte luftstrohm?
ich denke, dass es hier auch ein wenig darum ging, den wagen nicht zuuuu laut werden zu lassen. oder übersehe ich da was, warum man unbedingt den originalen kasten in der originalen form weiterbenutzen sollte? bekommt man mit michi_k's lösung nicht um einiges mehr an frischluft? warum haben die das nicht gleich mit frischluftzufuhr gemacht?
ich komm aus dem grübeln nicht raus... -
Hi!
das hier wurde von hubbs im verteiler verschickt:
Hallo Leute. hab gerade News aus GB. Die HKS sind bereits in GB und werden voraussichtlich morgen nach Hamburg gebracht. dann gehts wohl am Montag weiter zu euch. Also Mitte nächster Woche sollte sie bei euch sein.
@ ray
Der Transport erfolgt von GB nach H mit TNT und von H zu euch mit UPS
ich sitze auch schon den ganzen tag am küchenfenster und starre auf die strasse, wann die götter in den braunen shorts endlich bei mir vorbeischauen
.
sollte eigentlich besser für meine letzte (!) klausur am freitag lernen - aber die hks blockiert bei mir gerade alles!
-
mich würde mal brennend interessieren, ob da schon mal jemand einen kleinen erfahrungsberict dazu getippselt hat...
-
hi @ all:
ich glaube nicht, dass mein händler ohne murren den preis schlägt.
vorschlag: wendet euch bitte an dennis. ich mache eh keine kohle mit der sache. würde mich selbst ärgern, wenn ihr den kram woanders billiger hättet haben können!
greetz!
(bin auch nicht beleidigt!
) -
dectane sind wohl die gleichen wie bei mir.
du bist dran mit groupbuy!
-
hui!
schönes thema!
würde mich brennend interessieren (ohne scheiß jetzt!) !
hab ich noch gar nicht daran gedacht.
ein vergleich mit nem dodge stealth oder mitsufischi 3000gt und nem mazda rx7 würde mich auch interessieren.
(und kommt mir nich mit "guck doch die battles!"
) -
wie gesagt - im schlimmsten fall mal kottnig's felgenklinik fragen.
aber in deinem fall sollte es ein klarlackstift tun.
greetz! -
E-M_S2K schrieb am Mon, 04 August 2003 00:57
Da musst du nicht uns sondern den Gestzgeber fragen, was der Blödsinn soll.
Aber auch die können dir keine logische Antwort geben.
Also machen wir was alle machen, wir nehmens einfach hin.

... und waschen ihn von hand im eigenen hof. - wehe hier beschwert sich jemand!
dürfte ich ihn sonntags öffentlich waschen, würde ichs ja dort machen - aber wenns nicht geht...
(achselzucken)