Beiträge von speedfreak

hi!

kann mir einer sagen, wie aufwendig der einbau von einem stabi-set ist?

hat da jemand erfahrungswerte oder gar wertvolle tipps für mich?

ich denke da an das set von comptech...

thanx!

Ray71 schrieb am Tue, 05 August 2003 14:36

Hi,

SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

Ray

ich weiß!

ich wollte auch meinen abgang von der uni am freitag so heftig wie möglich mit einer runde hks feiern!

aber da kann man nix machen....

nein - ich meinte nicht den cruising stil a la spießbaden! Very Happy hier gehts nicht ums flanieren, sondern ums fahren! (hehehe)

ich meinte eher das halt etwas schwammige heck des alten fahrwerks! aber auf der wilhelmsstrasse merkt man das ja nicht so! Laughing

ist das mit dickeren stabis weg oder nicht?

hatte nicht michi mal einen alten mit comptech stabis??

Santino schrieb am Mon, 04 August 2003 16:56

Und nun freue ich mich seit über einer Woche an dem kleinen Briten, denn er steht, und steht, und steht...

ähhhh..... wie soll ich das nun wieder verstehen? Rolling Eyes
    wenn das birgit oder ein anderer weiblicher forumsteilnehmer geschrieben hätte, dann könnte ich mir das grinsen überhaupt nicht mehr verkneifen! Very Happy

na ja, veräppeln sollte man die froschfreeser nicht... sind halt ein sehr eigenes völkchen... hihi.

stell mir gerade die fragezeichen in seinem kopf vor, wenn er versucht liffffsssspelndessfsfsfs französich zu lesen Laughing

neueste info:

es gab kommunikationsprobleme... Sad

die hks kommen doch ein wenig später. sind die woche noch aufm weg nach hamburg und kommen erst nächste woche zu uns..

also doch noch ein wenig warten...

knallkopp! Laughing

mal im ernst:
    ich denke schon seit ewiger zeit darüber nach, warum die kleinen jungs aus dem land der sagenumworbenen technik so einen luffi-kasten entwickelt haben.
    welche vorteile bringt die trennwand und der doch recht unkonventionell geführte luftstrohm?
    ich denke, dass es hier auch ein wenig darum ging, den wagen nicht zuuuu laut werden zu lassen. oder übersehe ich da was, warum man unbedingt den originalen kasten in der originalen form weiterbenutzen sollte? bekommt man mit michi_k's lösung nicht um einiges mehr an frischluft? warum haben die das nicht gleich mit frischluftzufuhr gemacht?

ich komm aus dem grübeln nicht raus...

Hi!

das hier wurde von hubbs im verteiler verschickt:

Hallo Leute. hab gerade News aus GB. Die HKS sind bereits in GB und werden voraussichtlich morgen nach Hamburg gebracht. dann gehts wohl am Montag weiter zu euch. Also Mitte nächster Woche sollte sie bei euch sein.

@ ray
    Der Transport erfolgt von GB nach H mit TNT und von H zu euch mit UPS

ich sitze auch schon den ganzen tag am küchenfenster und starre auf die strasse, wann die götter in den braunen shorts endlich bei mir vorbeischauen Very Happy .

sollte eigentlich besser für meine letzte (!) klausur am freitag lernen - aber die hks blockiert bei mir gerade alles! Twisted Evil

hi @ all:

ich glaube nicht, dass mein händler ohne murren den preis schlägt.

vorschlag: wendet euch bitte an dennis. ich mache eh keine kohle mit der sache. würde mich selbst ärgern, wenn ihr den kram woanders billiger hättet haben können!

greetz!
    (bin auch nicht beleidigt! Wink )

hui!

schönes thema!

würde mich brennend interessieren (ohne scheiß jetzt!) !

hab ich noch gar nicht daran gedacht.

ein vergleich mit nem dodge stealth oder mitsufischi 3000gt und nem mazda rx7 würde mich auch interessieren.

(und kommt mir nich mit "guck doch die battles!" Very Happy )

E-M_S2K schrieb am Mon, 04 August 2003 00:57

Da musst du nicht uns sondern den Gestzgeber fragen, was der Blödsinn soll. Evil or Very Mad

Aber auch die können dir keine logische Antwort geben. Rolling Eyes

Also machen wir was alle machen, wir nehmens einfach hin. LaughingLaughingLaughing

... und waschen ihn von hand im eigenen hof. - wehe hier beschwert sich jemand!
    dürfte ich ihn sonntags öffentlich waschen, würde ichs ja dort machen - aber wenns nicht geht... Very Happy (achselzucken)