tut mir leid, das hier sagen zu müssen - aber die carat extremos sind definitiv nix für meinen s. eher was für meinen traktor.
(ich hab versucht, das so subjektiv wie möglich auszudrücken
)
Beiträge von speedfreak
-
-
der gedankengang ist nicht neu. michi hat das schon mal gemacht. lui, markus goehres und ich wollen das schon lange machen...
-
-
yep.
großer rechteckiger filter (riesenfläche!), der die genze oberseite als öffnung nutzt.
darüber eine art schilde, der die luft von vorne in den (durch den schild gebastelten) kasten lässt, der 3 von 4 seiten geschlossen hält.
sie nicht gerade sehr strömungsorientiert aus... erinnert irgendwie an einen klassischen ladeluftkühler, bloß das es hier die luftzufuhr ist...
ich verstehe nicht, was da alles unter dem rechteckigen filterelement sein soll...???
-
nimm lieber einen guten solobaric von kicker.
braucht weniger volumen, macht mehr druck und klingt besser.
garantiert. -
hi!
zum testen der frischluftzufuhr von unten wollte ich meinen nicht zerschnippeln.
ist jemand von euch dabei, der sein CAI oder injen oder mugen oder wasauchimmer nicht mehr ausbaut und mir gerne seinen originalkasten gegen kleines versuchs-entgelt
vermachen würde?
thanx! -
dicken fetten mehrverbrauch mit offenem oder nicht vorhandenen luffi-deckel kann ich bestätigen. genaue werte kann ich aber nicht liefern, da es mit dem sound zu viel spaß macht, normal zu fahren!
aber im ernst. er verbraucht mit der luffi-deckel-sound-tuning-methode deutlich mehr.
hat jemand mal auf den verbrauch mit einem anderen filter geachtet? wäre mal interessant zu wissen.
CAI wäre ich dabei, wenn es den günstixt gäbe. wenn nicht, dann halt ausreichend frischluftzufuhr von unten in den originalkasten und vorne den schnorchel zu. ist billig und eigentlich nix falsches dabei, oder?
greetz! -
hier noch ein closeup:
sieht man ganz gut, wie bunt die diadem schimmern.
irgendwie wird durch blau von dem orange abgelenkt. bei dem philips ist so gut wie gar kein orange mehr. da ich das orange eigentlich überhaupt nicht mag, gefallen mir die philips besser.
wenn die diadem aber angehen, geben sie ein sehr geiles blinklicht wieder. ist sehr kräftig und dunkel. die philips sind im leuchtzustand eher blass und gehen in richtung gelb, weniger orange...
geschmackssache. -
ich hab die philips in den weißen blinkern von meinem SEC und die osrams im honda.
die philips sind um längen unauffälliger und deshalb schicker.
wenn ich günstig die philips nochmal bekomme, fliegen die osrams raus. sind mir irgendwie zu bunt...
vor allem nachdem ich endlich die weißen LEDs drin habe!
guckst du bild mit standlicht vs. LED:
ist m.E. um längen geiler! -
warum nicht dieser hier?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111111 11122474083
kennt die jemand von euch?
-
Hi Lui!
Mach Dir nix draus. Das Starefest ist eigentlich eh nicht sooooo der Renner. Und die kühlen blonden (zum trinekn natürlich!) rennen nicht weg!
greetz! -
schade. ist nicht wirklich billiger als keller.
was ist mit einem carbon nachbau? -
!!!ich liebe dieses forum!!!!
ich bin in worms.
also wäre Lui mit ludwigshafen absolut perfekt! und thomas mit wiesbaden auch noch mehr als super.
kannst du mir deine tel.nr. mal ins postfach legen?
thanx! -
hi!
ich wollte jetzt mal endlich meine h&r federn einbauen. das wollte ich mit einem bekannten aus einer mb-werkstatt zusammen machen. dass heißt, dass eigentlich alles perfekt vorhanden ist - auch zum spureinstellen.
das einzige, dass uns fehlt ist ein passender federspanner, da die mb teile nicht passen...
gibt es hier jemanden, der mir seinen mal ein paar tage leihen würde?
als entschädigung muss ich mir halt was einfallen lassen...
wäre super!
greetz! -
vor dem wegklappen noch ein breites grinsen ins rückspiegelchen!
wirkt wunder auf das gemüt des drängler-arschlochs! -
das heißt dann, dass die kalte luft so ganz einfach in den kotflügel zum cai strömt???
-
na ja, mit einem satz vernünftiger 18 zoll räder wäre er vielleicht ganz schön gewesen... hehehehehe.
gruß! -
hi stocky!
meinst du den hellblauen mit den dünnen reifchen
?
(dick bereifte) greetz! -
hi thomas!
was sagt deine carbon-quelle zum CAI?
thanx! -
kann nicht voten - bin aber auch für EG geschichte.
selbst wenn ich sie irgendwie vorher doch eingetragen haben sollte
, beteilige ich mich dennoch an den kosten. ist doch klar!
greetz!