danke jungs
klappt alles wunderbar...
gruß
peter
danke jungs
klappt alles wunderbar...
gruß
peter
ok ich chekcs ma ...
ich meld mich in max 30 mins nochma
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
also bei dem Hersteller X-Line ist auch alles dabei, denke nur, dass Peter das übersehen hat (Steht unten auf der ersten Seite der Missbrauchsanleitung). Die Instrumente sind richtig edel! Nettes Feature dieser Teile ist z.B. dass sowohl bei Öldruck, als auch bei Öltemp die Zeiger anfangen zu blinken, wenn man in einen kritischen Bereich kommt. Öltemp z.B. 130 Grad!
So und nun zur eigentlichen Frage, falls Peter bei Nnomo noch keinen erreicht hat:
Rot ist Zündungsplus
Gelb ist Beleuchtungsplus
Schwarz ist Masse
Grün ist Geber
Kann alles am Sicherungskasten unter dem Amaturenbrett angesteckt werden, da sind drei Anschlüsse frei. Mitte ist Dauerplus, braucht man hierfür nicht, Oben ist Zündungsplus und unten ist Beleuchtungsplus(oder andersrum - Alsheimer lässt grüssen!).
So, hoffe geholfen zu haben!
Gruß Wolle
so ich saß grad davor ...
aber hab keine ahnung wo bzw wie ich die kabel am sicherungskassten befestigen soll ?!
kann mir jemand sagen wie ich die da dran bekomme ?
gruß
peter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
also bei dem Hersteller X-Line ist auch alles dabei, denke nur, dass Peter das übersehen hat (Steht unten auf der ersten Seite der Missbrauchsanleitung). Die Instrumente sind richtig edel! Nettes Feature dieser Teile ist z.B. dass sowohl bei Öldruck, als auch bei Öltemp die Zeiger anfangen zu blinken, wenn man in einen kritischen Bereich kommt. Öltemp z.B. 130 Grad!
So und nun zur eigentlichen Frage, falls Peter bei Nnomo noch keinen erreicht hat:
Rot ist Zündungsplus
Gelb ist Beleuchtungsplus
Schwarz ist Masse
Grün ist Geber
Kann alles am Sicherungskasten unter dem Amaturenbrett angesteckt werden, da sind drei Anschlüsse frei. Mitte ist Dauerplus, braucht man hierfür nicht, Oben ist Zündungsplus und unten ist Beleuchtungsplus(oder andersrum - Alsheimer lässt grüssen!).
So, hoffe geholfen zu haben!
Gruß Wolle
habs grad erst gelesen o_O
danke wolle werds morgen ma testen.
gruß
peter
servus,
am 30.08 findet wieder eine Sauerlandtour statt!
http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=4278
greetz
peter
ZitatOriginal von juha
grausames Teil *schauder*
--> Fast schon assozial, soviel Plastik für sich selbst zu beanspruchen bei dem Ölpreis !
muhahaha
zum auto:
ich würds nicht kaufen.
aber du wirst im s2k forum sicher keinen finden der das tun würde
darum fahren hier ja die meisten auch s2000 :>
201 halt ich auch für unrealistisch...!
wäre natürlich super wenn du mal sagen würdest was du vor hast
jau nd was amchste nun ?
Servus,
ich hab an den standard scheuerstellen(obene rechts und links in den ecken) nun einen Riss.
ich hab jetzt (ich weis etwas spät) alles so geschützt das es nicht weiter reißen sollte.
nun zu meiner frage...
wie bekomme ich den Riss geschlossen und abgedichtet.
Fahrrad Flickzeug hat nicht gehalten
Danke im Voraus
Greetz
Peter
sehr geile felgen ... genau mein geschmack
wo wohnste ?
Hab gestern nen schwarzen S in Kölle gesehen nähe Kölnarena?!?!?!
Kennzeichen : DN xx 18
wie gesagt schwarz
es war 17:10 uhr oder so
wer hat sich denn da mit mir im regen und stau getümmelt ?
und noch rechtzeitig zum anpfiff vor ner glotze gewesen ?
Admin nick: Bitte keine kompletten Kennzeichen!
s.o.
heute um 8:30 auf der A46 richtung A3 nähe Hilden ?!?!??!?!
also ich habs kleben lassen
und hab 10 € für folie + montage bezahlt.
sieht sehr geil aus.
also die plastik dinger kannste völlig vergessen (meiner meinung nach)
gruß
peter
die anleitung ist, wie ich finde ... sehr dürftig
dort ist nur vermerkt wie das geber an den adapter angeschlossen wird.
Hallo zusammen,
hab ein kleines problemchen beim einbau der Öltemp anzeige.
es handelt sich um die X line von nnomo.
Ich hab keine ahnung welches Kabel ich wo anschließen muss.
Siehe Foto...
Rot = zündungsplus ?
Schwarz = masse ?
oder Schwarz = Geber Signal ?
Grün und gelb ? :>
wäre kuhl wenn mir da jemand helfen könnte
thx
Greetz
Peter
Danke!
bitte vergib mir Andy
habs vergessen...
Tachchen
Ich sitz hier grad und will nen Ölwechsel machen lassen.
die wollen mir immer 5W-40 bzw 0W-40 andrehn.
ich sag immer ich hätt gern 10W-30 (weils im handbuch steht)
da sagen die mir "das 5W-40 kippen wir in alles rein (diesel, benziner, mercedes, und alle honda)" und wollen 130 € dafür o_O
habt ihr auch 5W-40 reingemacht ?
irgendwie hat kein händler 10W-30 im haus.
ein händler meinte 10w-30 wäre viel zu alt, stimmt das ?
Thx im voraus.
greetz
peter
hört sich klasse an.
gratz zu dem kauf
greetz
peter
ZitatOriginal von Sadayoshi
Wieso brauchst du nen neuen satz reifen? Die waren doch erst neu.oder beherzigst du unseren Rat?
die reifen waren wahrscheinlich nicht mal gummi :>
ich denke mal ich bin dabei.
sehen uns ja eh Freitag.
Greetz
Peter