Hi leute.
Wollte mal fragen ob einer von euch Volk ( am besten Ce28N )eingetragen hat? Falls ja habt ihr unterlagen dazu?
Danke im Vorraus
Andy
Hi leute.
Wollte mal fragen ob einer von euch Volk ( am besten Ce28N )eingetragen hat? Falls ja habt ihr unterlagen dazu?
Danke im Vorraus
Andy
ZitatOriginal von Sadayoshi
Hi leute.
Danke im Vorraus
Andy
Ray hat!
ZitatOriginal von stocky
Ray hat!
Ray ???
X-Ray!
Soweit ich das kombinieren konnte, existiert diese Firma vom Ray nicht mehr. Hat sich ins Ausland abgesetzt wegen ein paar unbekannten Ereignissen
Hat Timo der die Take Bestellungen macht nicht auch CE28N und diese auch eingetragen?
Kombiniere wieder.. eh.. ich glaube auch in dem Fall trifft mein erster Beitrag zu
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Kombiniere wieder.. eh.. ich glaube auch in dem Fall trifft mein erster Beitrag zu
Kannst du mal etwas klarer kombinieren?
Wer soll ich sich warum abgesetzt haben und was soll ich damit zu tun haben?
Ich will hier keine falschen Mutmaßungen aufstellen, oder Gerüchte in die Welt setzen. Ich kann nur das wiedergeben, was ich aus vers. Quellen gehört habe.
Auf Deutsch: Ray meinte er trug seine Felgen bei XY ein. Du glaube ich auch.
Aber diese Firma gibts nicht mehr!
@ Losti
Ok, das verschafft Klarheit.
@ Flash
Fahre Advan Model T7, nicht die CE28N
@ Sadayoshi
Unterlagen/Gutachten wirst du keine bekommen, da es keine gibt.
Es ist durchaus denkbar bei einem "gnädigen" TÜV-Prüfer die Felgen über die eingestanzten Werte (Max. Load, Typenbezeichnung, etc.) eintragen zu lassen. Oder eben mit einer Kopie eines KFZ-Scheines in dem bereits die selben Felgen eingetragen sind. Beides Mal bist du aber auf einen toleranten Prüfer angewiesen.
Halte dich mal an Flash/mich oder eben QAS.
Sind mittlerweile mehrere Personen die VOLK Tüv brauchen.
Ich habe ne Firma an der Hand die seriös ist, aber sich noch nicht gemeldet hat und QAS hat wohl auch eine gefunden. Ich muß da nämlich schleunigst mal was machen
Ok danke lost in emotions.Mein prüfer hat leider nen rückzieher gemacht trotz 100%tiger zusage und die anderen zwei machens auch net mehr.
Werd mich an dich halten.Sag mir bescheid wenss was neues gibt.
ich hatte auch 3 and er hand. alle haben nach wochen abgesagt
Kopie von der Eintragung könnte ich Dir mailen.
Ich hab sie mit 225/45-17 / 255/40-17 sowie der OEM Grösse eingetragen.
Ray hatte sie nur mit OEM drin.
Ray's Kopie vom Fahrzeugschein hab ich auch noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Hey
Danke für das angebot hab aber grade erfahren das ne schon vorhandene Eintragung nix bringt.
Die wollen alle ein festigkeitsgutachten
So langsam gehen auch meine Quellen weg.
QAS hat da noch jemanden, der welche eingetragen hat, aber der Typ zickt irgendwie rum?!
Die ich jetzt hatte, hatten ein "unmoralisches" Angebot?!
Und einen habe ich noch, der könnte die aber nur mir eintragen weil er mir quasi seine Hilfe vor 2 Jahren angeboten hatte. Ohne diese Connection würde er es auch net machen, weil nicht bei Ihm gekauft = kein TÜV.
Achja, und die Typen wo mein S damals war habe ich auch noch, aber das sind Wucherpreise
Mich interessiert immernoch die erste Option..
SCHEISS BÜROKRATENDEUTSCHLAND
PS Wenigstens habe ich jetzt TÜV auf mein Bodykit inkl den Carbonteilen
Und das dank wem?
Ahjo, wichtiger sind aber nunmal Felgen..
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Hey könntest Du mir bitte die OEM Grösse E-Mailen, sowie Rays Kopie des Fahrzeugscheins.
Ich bin nämlich gerade am sammeln einiger Unterlagen für die zukünftige Einzelgenemigung...
E-Mail kommt per PM
Danke im voraus!
lg, NiceGuyAut
ZitatOriginal von Sadayoshi
Hey
Danke für das angebot hab aber grade erfahren das ne schon vorhandene Eintragung nix bringt.
Die wollen alle ein festigkeitsgutachten
Ui, das klingt aber nicht gut. Diese feigen Idioten. Erst ne 100%ige Zusage und nachdem man dann einen Haufen Kohle ausgegeben hat, machen die nen Rückzieher...
Wünsch Dir viel Glück! Wird sicher nicht einfach.
vG
Alex