@ all
wollte mich auch nochmals bei Michi bedanken und es freute mich dass ich jetzt zu den Forums-Namen auch Gesichter zuordnen kann .
Anscheinend sind alle gut nach Hause gekommen... nur der Blinker-Workshop kam ein wenig zu kurz . Bereits heute freue ich mich auf den nächsten Dyno-Day .
Beiträge von Urs2000
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Urs2000 schrieb am Tue, 06 May 2003 07:23
@ tekkie
Ich fahre den SP9000 Sport und bin zufrieden damit (vorallem hält er auch lange). Ossi hatte auch den Eagle F1 montiert... keine 5000 km . Jetzt fährt er auch Dunlop auf 18".
Gestern teilte mir Ossi mit, dass sich seine Dunlop während ca. 8000 km gegen den "Abrieb" wehrten. Jetzt werden auch diese bald gewechselt. Immerhin hielt er 60% länger als der Eagle F1. -
@ martini
locker bleiben . -
@ paulemister
lass dich nicht verunsichern von Sprüchen wie "0W30 schadet dem S2k-Motor" und ähnlich lustige Aussagen . Das Forum ist toll aber zwei Themen kann man hier nicht SACHLICH diskutieren: 1. Öl, 2. Einfahren... es gibt zuviele "Meinungen" (anstatt fachlich begründete Aussagen). -
Zürich ist auch für mich eine BLACK-BOX . Ich umfahre sie wenn möglich .
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- Klappergeräusche sind mir unbekannt?!
- Wenn ich "ausreite", dann oft mehr als 300 km ohne jegliche Gliederschmerzen (184cm). Ausser feuchte Hände und ein paar tausend Adrenalinstösse habe ich nichts zu beklagen . Fahr mal den M3, dann weisst du was Klappergeräusche sind . -
jep, siehe oben!
-> EUROTAX (silber oder gold)
Dein Honda-Händler wird dich sicher genauer informieren können -
@ sharky
Didi? Didi != Mario, oder? Auf jeden Fall freue ich mich darauf euch alle wiedereinmal zu sehen .
@ sharky und PIT
um welche Zeit trifft ihr bei JH Keller ein? -
Werde nun zu 99% auch erscheinen können *freu* .
...aber leider nur am Morgen. Ich komme vorallem vorbei um die Forums-Leute zu treffen und dem Blinkerworkshop beizustehen. -
Verkaufen und die Marke Honda vergessen .
Also ernst... Uwe: ich hoffe du erzählst uns da ein Märchen?! Ich kann deine Aussage zur Qualität in keiner Hinsicht bestätigen . -
Mir wurden diese Beläge auch empfohlen . Momentan habe ich NOCH die originalen, aber sobald ich mit Ferodo Erfahrungen gesammelt habe werde ich sie hier preisgeben .
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@ michi
falls ich Zeit finde (nur am Morgen) komme ich auch noch rasch vorbei . Falls dann die Blinker-Modul-Leute auch schon da wären, könnte ich sicherlich Support leisten. Ich hatte letztes Jahr das Conrad-Blinker-Modul bei meinem S eingebaut . -
@ Stocky & Pipo
Horror... das liest sich ja schlimmer als "Schwiiizer-Dütsch" ! -
Sieht ja aus wie ein Sportwagen *komplimentmach*
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Hallo Gauss
Der BoxsterS wirkt in NATURA einiges durchzugsstärker als unser S. Im Stadtverkehr reichen dir aber die ersten 5'000rpm des S2k völlig aus. Im VTEC hängt der S2k am Gas-Pedal wie kein anderer Roadster .
Aber falls es dich stören sollte, dass man dem S Drehzahl geben MUSS, dann würde ich mich für den BoxsterS entscheiden. -
Soviel ich weiss kann man Alu nicht drücken (z. B. Motorhaube) ?!
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@ Udo
die Welt ist hart, nicht ?! Am letzten Dyno hatte ich bereits die Supersprint drunter. Der S hatte aber erst knapp 10'000 km drauf. Inzwischen ist ja noch der K&N-Luffi dazugekommen, womit das S-Motörchen sicher etwas besser atmen kann... auf jedenfall konnte ich dich auf der Autobahn Richtung Singen bei höheren Geschwindikeiten problemlos abhängen, nicht ?! Wie wir auf dieser Tour feststellen konnten laufen unsere S (mit 18 und PRO-Kit) sicher 20 km/h schneller als die deutschen Produkte, daher Dyno hin oder her .
BTW: ich denke mit Supersprint erhält man wahrscheinlich eher einen besseren Durchzug als höhere Maximalleistung . Also wenn überhaupt, dann wurde die Drehmoment-/Leistungskurve im mittleren Drehzahlbereich positiv verändert. -
Jep, die Felgen sind noch nicht definitv verkauft. Man kann die Felgen für 1000 SFr. (ca. 700 EURO) bei mir abholen... inkl. schweiz. Gutachten!
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Die ersten beiden Daten passen leider nicht .
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