michi_k schrieb am Thu, 15 May 2003 06:13 |
ok, machma 25. Mai... ich stell den event heute abend rein... |
Sonntag?!?
Sorry, da geht's mir nicht...muss dann in die Kirche!
michi_k schrieb am Thu, 15 May 2003 06:13 |
ok, machma 25. Mai... ich stell den event heute abend rein... |
Sonntag?!?
Sorry, da geht's mir nicht...muss dann in die Kirche!
war nur ein Test ob Ihr aufpasst....
Samstag, 24. Mai... ist richtig....
So Jungs, hab eben mit Keller telefoniert. Sie haben das Teil nicht da, aber sie schreiben mir, wenn es bis zum 24. organisiert werden kann!
Dann bin ich dabei!
Hat hier einer Erfahrungswerte? wie lang dauert der Einbau des Teils? Schaff ich das einfach so auf dem Parkplatz, während ihr die Runs macht?
Ich selbst muss nicht unbedingt auf den Prüfstand, komme nur vorbei um ein paar Leute zu treffen, und natürlich um die Ice Box abzuholen...
Wasssss... nicht auf dem Prüfstand...
der Event ist drinn... hoffe das ein paar Leute kommen. Vermutlich wir auch noch ein kleiner "Blinkmodul-Einbau-Workshop" abgehalten, hat das schon jemand gemacht der auch kommt ??
eigentlich ist das ja "uneffektiv" was wir tun.....zwei Dinge an einem Tag.... *Tsssss*...wir sollten den Blinkermoduldingsns-Workshop an nem zweiten Termin machen, sonst gehen uns irgendwann die "Workshop-Ideen" aus
Och, Ideen sind doch schnell gefunden...
Schweine, Hasen, Rinder...
...Hornochsen
@ michi
falls ich Zeit finde (nur am Morgen) komme ich auch noch rasch vorbei . Falls dann die Blinker-Modul-Leute auch schon da wären, könnte ich sicherlich Support leisten. Ich hatte letztes Jahr das Conrad-Blinker-Modul bei meinem S eingebaut .
ich bin die Blinkermodul-Leute
----
ach, und Michi wollte, glaube ich, auch einen, wenns bei meinem Baby funktioniert
Ich bin ja auch da und hab schon eins eingebaut, damals als ich noch jung war!
ok Urs, dann wär das auch gelährt... wir sind sowieso nur bis etwa 12:00 bei Patrik, ausser es kommen über 15 Leute, dann geht es ein bisschen länger...
Patrik muss die Blinkermodule bestellen, wer will auch noch eins??
äh, ich wollte heute Patrik Keller beibringen das er für mich eins bestellen so.. plus noch 1-2 für Leute die ev auch noch eins wollen.... irgendwie geht das nicht. Also, wenn Du definiv kommst und eins willst, mach ein Mail am Patrik Keller
( pake@jhkellerag.ch ), es braucht aber 3 Tage bis er es hat....
ok werd ich machen.
und übrigens ... ich komme definitiv. hab mich ja angemeldet
Es sind bis jetzt dabei:
Black_Devil Geroldswil 15.05.2003
michi_k Schaffhausen 15.05.2003
oliver_f Wiesbaden 15.05.2003
Patsch Sissach 15.05.2003
Sunshine Uster 15.05.2003
urs_g Watt 16.05.2003
markus_re Widen 16.05.2003
che Adliswil 16.05.2003
birgit_k Böhl-Iggelheim 16.05.2003
venes_c Ostfildern 17.05.2003
Für alle Leute aus Süddeutschland ist es auch nicht weit...!
Hai
Bin auch dabei
War erst vor kurzem aufem Dyno. Werd also keinen Run machen.
Nur das Dynosheet mitbringen, Teile abholen und zum Leute treffen
@michi_k:
Wie siehts denn mit Pizza und Cappucino "danach" aus ? Sollte man evtl. was reservieren ?
cu
sharky
Werde nun zu 99% auch erscheinen können *freu* .
...aber leider nur am Morgen. Ich komme vorallem vorbei um die Forums-Leute zu treffen und dem Blinkerworkshop beizustehen.
Bin auch dabei, hab von Patrik Keller 'ne Mail bekommen, dass mein CAI lieferbar ist. Werde ich dann mal einbauen, während ihr alle auf dem Prüfstand steht!
Hallo
Wir können ja alle gemeinsam nach dem Messen rasch bei dem Honda Power Weekend forbei schauen ein Link gibt es nicht es ist zwahr für alle Honda's gedacht.
Aber es steht ein lecker bissen dohrt
Der MUGEN s2000
Es ist gleich um die Ecke die Garage
Gruss Thomas
klaro, könnten wir machen....