Hallo Oliver,
wie gesagt würde ich es OPEL gönnen, wenn sie mit dem Speedster Erfolg hätten. Meine Wenigkeit hat bis jetzt ein sehr schlechtes Bild von OPEL...
Die letzten vier Autos meines Vaters waren alle OPEL.
- Kein Auto wurde älter als 8 Jahre -> Rostprobleme der deftigen Sorte
- Kein OPEL-Motor hielt länger als 180'000 km... ausser einer, begleitet mit vielen Werkstattaufenthalte.
- Radlager nach wenigen Tkm ausgeschossen usw.
Nun hoffe ich für OPEL, dass sie wenigstens die Qualität wieder in Griff bekommen. Das Design ist ja so oder so Geschmackssache
Beiträge von Urs2000
-
-
Hey PIT,
du "Schlingel" hast heimlich bestellt . Freue mich auf deine ersten Ergebnisse sowie Quellenangaben -
200 PS bei diesem Gewicht hören sich toll an... wenn da der Turbo nicht wäre . Wünsche OPEL viel Glück mit diesem Wägelchen...
-
Die Supersprint ist 100%ig aus 100%igem Edelstahl
-
Darum ist er nicht erreichbar heute . Na dann viel Glück auf der Strasse Sharky! Und dem sagt man "arbeiten" und Brötli verdienen
-
Hallo,
ich hätte dir welche anzubieten. Siehe auch unter:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=319&sta rt=0&rid=404&S=37702e51ab795d6b078253b535b47288
und melde dich per Email -
Na das wäre doch was PIT!
Geniesse zu dieser Zeit gerade die grünen Ferien, doch es lässt sich sicher etwas einrichten . PIT, Sharky... nehmen wir kurzfristig Kontakt auf? -
Hey Alex,
zeige uns dein bestes Tiger-Photo! Das kann noch nicht alles sein?... -
*mithör*
-
Mille Miglia EVO nehme ich an... Prüfe deine PM...
-
Meine Meinung zu Smart:
Smart ist eine riesige Enttäschung. Kosten einen haufen Geld, bieten nichts, sind - im Verhältnis zur Grösse und Gewicht - äusserst durstig und dazu höchst unberechenbar und gefährlich zu fahren auf nassen und beschneiten Strassen .
Das Geld für einen Smart-Roadster würde ich lieber für einen MX-5 einsetzen!
Ich frage mich manchmal wie der Mensch darauf kommt, dass dieses Auto umweltfreundlich sein könnte? -
@ michi
same like sharky -> 5 gewählt, 2 würde auch zutreffen! -
Selber tiefer legen? *huch*.
Dann besitzt ihr aber richtiges Werkzeug und Drehmomentschlüssel und so... oder zieht ihr an den Schrauben nach "Gutdünken"? Verdammt... wenn ich eine bessere Garageneinfahrt hätte, würde ich die Kiste wohl auch tiefer legen *studier*. Was kann man da nur tun . -
Cool
0..100 km/h in... -
@ V8,
wenn ich ehrlich bin, ist das die Supersprint ohne MSD. Doch da ich keine geeignete Tonaufnahme besass, wählte ich eine bestehende vom Netz. Aber über die PC-Boxen wirst du so oder so keinen Unterschied - ob mit oder ohne MSD - feststellen
@ guy,
das Ding hängt zu tief???
Bei mir sitzen die Endrohre wie angepasst in der Aussparung. Optimaler kann ich es mir nicht vorstellen ... -
@ V8
gehe mal auf meine "Homepage": Es ist erst die Startseite aufgeschalten... aber da kannst du die Supersprint einmal hören . Sobald ich etwas mehr Zeit finde, setze ich meine HP-Ideen um.
Viel Spass! -
Tolle Leistung Andreas ,
ERSTENS stimmt es NICHT, dass der S2k schwieriger zu fahren ist als ein TT oder so...
ZWEITENS ist deine Email ein gefundenes Fressen für die deutsche Presse um den S2k wiedereinmal mehr (unbegründet) in einer Ausgabe zu zerreissen. Zum Glück hast du nicht der AMS geschrieben -
Habe auch die Supersprint mit MSD und ändere nichts mehr daran. Der Sound ist perfekt und das Geld wert!! Super satter Sound (kein Remus-dumpf-tönchen) im tiefen Drehzahlbereich und bei höheren Drehzahl einfach kreischend geil . Nebenbei stimmt auch die Optik .
Die Auspuffanlage darf auf KEINEN Fall lauter sein!
Die Qualität ist TOP... rein optisch habe ich noch nichts besseres gesehen. Das ist (gegenüber einigen anderen Auspuffanlagen wie Remus & Co.) 100%ig Edelstahl. Aber eine fundiertere Aussage kann ich dir erst in 8 Jahren liefern . -
*lol*
Ehrlich gesagt hast du 100%ig Recht (sicher was die Exklusivität des TVR angeht)... toll verglichen -
@ SSM
hast du in deinem S2k auch ein anderes Steuergerät verbaut Wenn ja welches? Wenn nein warum nicht?
Fragen über Fragen...