Hier gibts echt eine eingeschworene Gemeinschaft von unwissenden und ungläubigen
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht... und ihr Bauern hier kennt scheinbar garnix...
Deine Dynoruns in Zürich kannste dir sonstwohin stecken Freundchen
Hier gibts echt eine eingeschworene Gemeinschaft von unwissenden und ungläubigen
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht... und ihr Bauern hier kennt scheinbar garnix...
Deine Dynoruns in Zürich kannste dir sonstwohin stecken Freundchen
Und RK Möchtegern Renntechnik:
Sei vorsichtig mit Aussagen wie: Ich könnte dein Vater sein...
Sowas mag ich nicht und ich möchte nicht persönlich bei dir vorbeikommen müssen!
Ich sollte mal vorsichtiger sein??
Willst du mir drohen??
Ist das dein letztes Mittel weil du nix weißt???
Also RK Möchtegern Renntechnik, das is n Armutszeugniss!!!
Da muß ich euch leider enttäuschen...
Die TÜV Eintragungen sind legal...
Weiß ja nich von welcher Firma ihr hier redet...
Und zu den PS Angaben kann ich nur sagen:
Man ist hier im Forum nicht verpflichtet zu jedem Thema einen Satz zu schreiben, also sollte man bei den Themen vielleicht lieber mal nix schreiben, bei denen man keine Ahnung hat.
Ah, stimmt eh nich ganz...
Beim C30 Lader sinds 120000 bzw 100000 Umdrehungen und beim C38 90000 Umdrehungen...
Farid, der kommt... keine Sorge
Sorry Igor... dann lass es 480PS sein...
Der Rotrex geht da erst richtig los... Rotrex gibt Garantie auf 10000 Umdrehungen, das is schon gut...
Der Besitzer der Firma TTS hat bei seinem Rotrex Umbau ca 600PS und der Motor is Stock!!!
Er sagt wenn der Motor hochgeht, dann gibts halt nen neuen
Und Igor, hier is doch keiner am anfucken...
Patrick und ich diskutieren sachlich mit kleinen Seitenhieben um unsere Meinung zu untermauern... oder Patrick?
In n paar Wochen kann ich auch gerne mal n Prüfstandsbericht von nem Rotrex Umbau mit 460-470PS liefern... Dann wirds dazu auch Videos geben.
Und ich hab erstaunlicherweise schon viele der standfesten Umbauten gesehen die wohl von sonst kaum jemand gesichtet werden
Dein Maschinenbau Studium bringt Dir hier leider nix...
Igor fährt zum Beispiel einen Vortech der ganz anderst arbeitet als der Rotrex.
Ausserdem hat Igor schon bei seinem kleinen Ladedruck (0,5bar) ca 350PS falls dir das mal aufgefallen ist. Igor hat somit noch Luft nach oben...
Allerdings ist mit dem Vortech bei ca 420PS Schluss!
Der Rotrex hat ein ganz anderes Ansprechverhalten, hat viel hochwertigere Lager und arbeitet mit bis zu 1,6 Bar Ladedruck.
Also entweder du verstehst jetzt was ich damit sagen will oder du mußt wohl nochmal n paar Vorlesungen wiederholen
Wer redet hier von BHP???
Ich weiß ja nich wie du Dich fortbewegst... reitest du vielleicht auf deinem nackten Motor??
der war gut
Ich komme eventuell demnächst noch in den Genuss im Turbo S2000 der Firma mitzufahren, der hat Momentan ca. 590PS
Das is dann allerdings jenseits von jeder TÜV Abnahme, aber das Fahrzeug ist auch nicht für Deutsche Straßen gebaut
naja, du sagst ja selbst du bist nicht der Aufladungs-Spezi
TTS haben Erfahrung mit den Rotrex Systemen...
Allerdings ist das dort angebotene System ein Auslaufmodell, da TTS demnächst auf ein System umsteigen das sie zusammen mit einer Firma hier in Deutschland entwickelt haben.
Die Angegebenen 450PS sind nicht unseriös, sondern ohne Probleme mit einem Rotrex Lader zu erreichen...
Ich bin selbst vor 2 Wochen in einem S mitgefahren der einen Rotrex Umbau drin hat und der hat über 450PS!!
Das Ding is der Hammer... man kommt kaum mit dem schalten hinterher...
Die Firma die den Rotrex Umbau in Deutschland macht bietet diesen übrigens mit TÜV an, allerdings ist das System auf 350PS begrenzt zwecks TÜV!
Mein Cousin hat sich gestern den Type R gekauft...
Schönes Auto, Motor is echt gut auch bei niedrigen Drehzahlen ist
ordentlich Power vorhanden. Der V-Tec muß also nicht beansprucht
werden bei zügiger Fahrt.
Sitze sind richtig gut, aber nicht für wirklich lange Strecken geeignet.
Intelligentes Stauraum-Management... vor allem der Platz unter der
Rücksitzbank is ne super Sache... auch der Ladeboden is ganz gut.
Bin wirklich am überlegen ob ich mir den als Alltagsauto zulege...
MfG
Verkaufe meine Klimaanlage.
Alle Teile komplett dabei.
Wer interesse hat bitte melden.
Ist sie doch komplett zusammengebrochen...
Naja, hauptsache die Kiste läuft wieder...
Na denn mal gute fahrt!
Jepp, die Erhaltungsladungs-Funktion muß an Bord sein beim Ladegerät...
Sonst gibts Suppe
Danke für die Ergänzung MacZweifel
Und für die Zukunft:
Bau die Batterie aus wenn das Auto länger nicht bewegt wird und häng sie an ein Ladegerät.
Ich habe meine Batterie den ganzen Winter über am Ladegerät hängen....
MfG
Wenn die Batterie nicht nur leer, sondern zusammengebrochen ist, dann hilft nur Batterie tauschen.
MfG
@RK Möchtegern Renntechnik
Du willst keinen Beweis, du suchst wohl nur verzweifelt die Lösung für deine Unwissenheit was die Sache mit dem Lenkrad ohne Airbag angeht...
Vergiss es, such nur weiter!
Aber bekomm erstmal deine Kiste zum laufen... und zwar so das sie weiter als 500 Meter kommt...
...diesmal dürfte auch kein Mod arbeit mit meinem Beitrag haben...
rk renntechnik: Du hast keinen Plan und reißt hier immer das XXXXXX vom Mod. gelöscht, wir möchten hier im Forum solche Ausdrücke NICHT sehen
Leb weiter in deiner kleinen Wunderwelt du XXX!