Kein TÜV für n Lenkrad ohne Airbag??
Wer erzählt denn so nen Mist?
Beiträge von Camco
-
-
Hey Kiki!
Die besten Modifikationen die du am deutlichsten spürst sind:
Differential
Fahrwerk
Querlenkerabstützungen
erleichterte Schwungscheibe
Gewicht sparen
Dann fährste erstmal ne ganze Weile mit nem fetten grinsen im Gesicht!!
Allerdings nich auf der Autobahn sondern im Revier des S, kurvige Straßen!An der Leistung is ohne viel Kostenaufwand nich viel zu machen.
Ich hab die oben genannten Veränderungen und es is wirklich fett..
Ok, ich hab auch noch nen Fächer, Anlage ab Kat, Airbox, Nockenwellen und n anderes Steuergerät drin, aber die oben aufgeführten Sachen sind vom Kosten-Effekt Faktor am besten.
Die Nocken und das Steuergerät bringen auch schon einiges aber es muß eben alles schön auf dem Prüfstand eingestellt werden was auch nochmal ne Stange Geld kostet wenn man keine Beziehungen hat.
MfG
-
Ich möchte nächste Saison sowas hier:
(also die Unterbodenverkleidung) -
Bei GoTuning 90$ billiger
Aber einmal aufsitzen und tschüss...
-
Dann ist nur noch die Frage, ob man die dunkle Bremsleuchte über einen Honda Händler beziehen kann oder ob man direkt in den Staaten bestellen muß...
-
Sieht auf dem Bild hier auf jeden Fall schwarz aus... könnte aber auch täuschen...
-
Gibt es die 3. Bremsleuchte in den Staaten in schwarz?
Meine Freundin war grade in den Staaten und sie hat mir gesagt,
das dort alle S die sie gesehen hat die 3. Bremsleuchte in schwarz hatten...MfG
-
Leider ist es so, das viele Honda Händler keine Ahnung vom S2000 haben, ob sie es nun zugeben oder nicht...
Ich habe schonmal einen Honda Händler erlebt der den S mit einem Druck auf den Startknopf ausmachen wollte...
Es kann sich jeder denken was dabei rauskam... unglaublich sowas!!!
Solche Probleme hatte ich schon früher mit meinem Mercedes 190E 2,5 16V.
Da hab ich auch ewig nach ner Mercedes Werkstatt suchem müssen bis ich eine gefunden hab, wo sich wenigstens ein Mechaniker wirklich mit dem Auto ausgekannt hat....
Daher geb ich mein Auto lieber jemandem, der jeden Tag nur an diesem Fahrzeug arbeitet und sich auch wirklich damit auskennt!
MfG
-
Ich habe mich hier bisher immer aus den ganzen Diskussionen um Nnomo rausgehalten, aber ich persönlich muß die Fahne eindeutig für Nnomo hochhalten.
Die ganzen Beiträge sind mir bekannt, allerdings habe ich in der ganzen Zeit die ich schon Kunde bei Nnomo bin keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht!(ausser das es mal länger gedauert hat als ursprünglich gedacht, was aber nicht direkt an Nnomo sondern an deren ehemaligen Lackierer lag)
Ich habe dort mit Claus Schindler immer einen kompetenten Ansprechpartner, mit dem ich mich auch zusammensetzen kann um weitere Projekte zu besprechen.
Er hat mir schon oft vom kauf von verschiedenen Teilen abgeraten, die ihm zwar Umsatz gebracht hätten, mir aber nichts gebracht hätten.
Wenn man sich mit Claus Schindler zusammensetzt und mit ihm spricht, merkt man auch gleich, das er bei Umbauplänen immer auf die Standfestigkeit des Motors achtet.Auch kenne ich die Motorenwerkstatt bei Nnomo und weiß was sie dort alles machen und wieviele Motoren durch Ihre Hände gehen.
Außerdem hat Nnomo viel Stammkundschaft aus dem Ausland, die Ihre S2000 von über 1200km Entfernung zu Ihnen bringen um Extremumbauten zu machen (zum Teil 450 oder über 500PS) und um solche Umbauten durchzuführen reicht kein grobes Allgemeinwissen über den Motor des S...
Wie gesagt, ich habe mich bisher immer zurückgehalten, deshalb ist mein Posting jetzt auch ein wenig länger ausgefallen.
MfG
-
Ich sag nur HH-AY 2000
Das hätte man mal lieber unkenntlich machen sollen lieber Farid...
-
Hattest wohl einen Karkassen-Bruch in einem deiner Reifen...
Immerhin günstiger und schneller erledigt als die Antriebs oder die Kardanwelle
MfG
-
bpaspi: Laut Schrick kann man die OEM Ventilfedern fahren... hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder warum dein Einwand?
-
Kerzen schon gecheckt??
Hört sich ganz danach an...MfG
-
Also falls du den hier mal siehst... das bin ich...
Hab leider grade nur n Handybild....
-
Wie sieht denn deiner aus??
Kannste ma n Bild hochladen??
MfG
-
... warte mal ab, die wird noch lauter
-
Servus.
Du kommst aus Ettlingen??
Wir müssten uns eigentlich auch schonmal begegnet sein...
MfG
-
Hey Farid, wenn du möchtest schick ich dir die DVD von David Kirsch zu.
MfG
-
Sauber gemacht, könnte ein Fotoworkshop aus der Auto Hifi sein
Ich hoffe du hast den Härter richtig dosiert und es hat sich nix verzogen...
MfG
-
Hast du die Hochtöner für den richtigen Bühnenklang auf den Innenspiegel gerichtet?
Oder für mehr Power direkt auf die Fahrerposition?
MfG