Beiträge von PIT

UncleHo schrieb am Thu, 04 March 2004 19:46

Hi, liegt lachiert auf dem Boden, muß nur nocheingebaut werden.

Werde dann Pix posten.

Müßte spätestens nächste Woche klappen.

Hier das Bild vom Lackierten Spoiler

attachment.php?attachmentid=8207

Gruß UncleHo Wink

UncleHo

wo lässt Du Dir denn bitten den Spoiler einbauen ShockedShockedShocked

Laughing

nick schrieb am Wed, 03 March 2004 10:44

Quote:

Na ich hoffe, dass Du eine Sonderfreigabe vom Admin bekommst, das Bild von der Leistungskurve in mehr als 30kb einzustellen. Ich schlage vor pro PS ein kb.

Das bekommen wir bestimmt hin.

Exclusiv im CLUB-Bereich Twisted EvilWinkVery Happy
    Gruss,
    Nick

nick

mit diesem Posting hast Du nun mit Sicherheit eine Flut von Anmeldungen losgetreten Very Happy

markus_re schrieb am Mon, 01 March 2004 09:46

Hallo Zusammen

Das Dicke Ende kommt ja immer am Schluss Evil

Fragt mich bitte nicht wieso aber ich habe letzte Woche nochmals eine Zoll und Transportkostenrechnung für die Veilside Haube von Battleparts erhalten Mad

....genauer Zoll und Transport von DE nach CH

Hatte dann aber auch noch ein nettes Gepräch mit Battleparts, welche mir mit den Kosten entgegen gekommen sind Twisted

alles in allem ist der Transport mit Zoll und Fracht fast gleich teuer wie die Haube ansich CryingMad

VeilSide Haube unlackiert von Battleparts 1300 sFr.

Transport und Zollkosten USA-DE-CH 226 sFR. + 295 Euro Evil

...für Euro einfach durch den aktuellen Kurs Teilen

Mein RAT lasst Euch alle anfallenden Kosten schriftlich geben !!!!

Gruss
    Markus

Markus

mir kamen die Frachtkosten aus Deinem vorhergehenden Email schon sehr günstig vor, dachte mir schon, dass BP Dir hier entweder ein Spez.Preis machte, oder sich verrechnet hätten.

Frechheit, dass sie Dir die Frachtkosten nicht im voraus benannt haben.

Rate jedem sich zuerst über die Frachtkosten erkunden und vor allen Dingen einigen und dann erst bestellen, sonst kommt's so raus wie bei Dir Markus Confused

Naja, wenigsten hast Du nun für das viele Geld Löcher in der Haube Twisted

Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 06:43

Sagt mal, hat nicht einer von euch Schweizern noch Kontakt zu FastForward? Fährt der nicht jetzt eine SRT-10?
    Wäre doch mal eine feine Sache sich die anzuschauen...wenn man ihn überreden könnte zu kommen... Cool

Schon lange nichts mehr von FastForward gehört.

Rate Dir MARKUS RE zu fragen was Sache ist, da er ganz in der Nähe von FF wohnt und auch ab und zu, so meine ich zu wissen Very Happy , Kontakt hat.

Könnte mir auch noch vorstellen, dass das Überraschungsei vielleicht mit FF zu tun hat, wer weiss Laughing

@Markus

dafür bleibt das Cockpit sauber und wenn die Schalensitze noch mit abwaschbarem irgendetwas überzogen werden, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Saubermachen der Sitze, einziges Problem wir dann nur sein den kopflosen Fahrer aus dem Auto zu bekommen, aber da gibt's ja Dein Freund und Helfer das THW und die Kollegen vom Malteser Hilfsdienst oder der Feuerwehr.

@ALL mit dem Gedanken das Lenkrad zu wechseln

Nur zu, das Risiko muss jeder selbst einschätzen und dann aber auch mit den Konsequenzen bzw Spätfolgen leben (oder auch nicht Sad ) können!

Anderes Lenkrad ist ja schon

SCHÖN

und GUT

aber ich würde mir das noch einmal überlegen, denn ein AIRBAG dient Dir bei einem Unfall und sollte Dich und Dein Leben schützen.

Wenn's dann mal mit einem so schicken neuen Lenkrad mal richtig krachen sollte und Du Dir die Stirn auf dem schönen Lenkrad ohne Airbag aufschlägst und die Hirnmasse gleichmässig im Cockpit verteilt wird, dann frage ich mich wo liegt hier der Sinn in dieser Übung??? Uh

thomas_g schrieb am Fri, 20 February 2004 04:34

fma schrieb am Fri, 20 February 2004 09:32

o mamma mia Wink Thomas bist du sooooo schlimm Wink

Bin ganz harmlos!! Ehrlich!!

Anja ist das nimmersatte Ding Twisted Evil

Was Du bist ganz harmlos, ich dachte Deiner ist

SUPERCHARGED

Very HappyVery HappyVery Happy

Hab' soeben ein SMS von meine S(chatz) bekommen, dass er unbedingt heute noch ausgeführt werden möchte Very

Und wenn das Wetter morgen noch gut ist, dann wird's wohl wieder Gummi kosten Wink

Ach ja, es ist einfach schön, wenn der S das ganze Jahr angemeldet in der Garage steht und darauf wartet bei Sonnenschein bewegt zu werden Twisted

Urs2000 schrieb am Wed, 18 February 2004 13:08

@ michi
    Beispiel "komplette Supersprint-Auspuffanlage":
    - aus Deutschland -> ca. 1300 EURO = 2100 CHF
    - bei gtn 3050 CHF
    -> das sind 1000 CHF Differenz (und gtn kauft diese Anlagen bestimmt günstiger ein als für 2100 CHF). Für nichts machen erhält gtn mindestens 1000 CHF pro Supersprint-Auspuffanlage. Das finde ich total überrissen Nod .

@Urs

da gebe ich Dir teilweise recht, denn bei der Deutschen Lösung fehlt Dir am Ende dann noch das GUTACHTEN für die Schweiz (Dir zwar nicht, aber anderen Wink )

andre_b schrieb am Tue, 17 February 2004 10:39

EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed
    echt blöd gelaufen....
    Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    .
    .
    .
    .echt sau-dämlich...
    .
    .
    .
    .wie konnte gerade MIR soetwas nur passieren??
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und dabei hatte ich ihn mit doppelklebestreifen auf meinen Computermonitor befestigt. keine Ahnung warum das S2K Modell Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil da runter fallen konnte...
    hmpf: klarer fall von VK Schaden.....
    Very HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughingVery HappyVery HappyVery Happy

geteert und gefedert gehörst Du

Mad

Einem solch ein Schrecken einjagen Very Happy