Sieht gut aus, gefällt mir der HS
Beiträge von PIT
-
-
UncleHo schrieb am Thu, 04 March 2004 19:46
Hi, liegt lachiert auf dem Boden, muß nur nocheingebaut werden.
Werde dann Pix posten.
Müßte spätestens nächste Woche klappen.
Hier das Bild vom Lackierten Spoiler
Gruß UncleHo
UncleHo
wo lässt Du Dir denn bitten den Spoiler einbauen -
@Thomas
congrats'
mir fehlen die Worte -
nick schrieb am Wed, 03 March 2004 10:44 Quote:
Na ich hoffe, dass Du eine Sonderfreigabe vom Admin bekommst, das Bild von der Leistungskurve in mehr als 30kb einzustellen. Ich schlage vor pro PS ein kb.
Das bekommen wir bestimmt hin.
Exclusiv im CLUB-Bereich
Gruss,
Nick
nick
mit diesem Posting hast Du nun mit Sicherheit eine Flut von Anmeldungen losgetreten -
Jetzt noch ne schöne, neue hölzerne EUR-Paletten hintendrauf montiert, dann bringt der "neue" Spoiler noch weitere 10-12 kg Anpressdruck, allein schon wegen dem Gewicht der Palette
-
@Markus
vermies doch Thomas nicht die Freude über sein Supercharged S2K, aber ich denke auch, dass man sich nach so viel Entzug erst einmal wieder an den S2K gewöhnen sollte.
Gott sei Danke durfte ich den Winter über immer wieder mal im S2K einigen Runden drehen -
markus_re schrieb am Mon, 01 March 2004 09:46
Hallo Zusammen
Das Dicke Ende kommt ja immer am Schluss
Fragt mich bitte nicht wieso aber ich habe letzte Woche nochmals eine Zoll und Transportkostenrechnung für die Veilside Haube von Battleparts erhalten
....genauer Zoll und Transport von DE nach CH
Hatte dann aber auch noch ein nettes Gepräch mit Battleparts, welche mir mit den Kosten entgegen gekommen sind
alles in allem ist der Transport mit Zoll und Fracht fast gleich teuer wie die Haube ansich
VeilSide Haube unlackiert von Battleparts 1300 sFr.
Transport und Zollkosten USA-DE-CH 226 sFR. + 295 Euro
...für Euro einfach durch den aktuellen Kurs Teilen
Mein RAT lasst Euch alle anfallenden Kosten schriftlich geben !!!!
Gruss
Markus
Markus
mir kamen die Frachtkosten aus Deinem vorhergehenden Email schon sehr günstig vor, dachte mir schon, dass BP Dir hier entweder ein Spez.Preis machte, oder sich verrechnet hätten.
Frechheit, dass sie Dir die Frachtkosten nicht im voraus benannt haben.
Rate jedem sich zuerst über die Frachtkosten erkunden und vor allen Dingen einigen und dann erst bestellen, sonst kommt's so raus wie bei Dir Markus
Naja, wenigsten hast Du nun für das viele Geld Löcher in der Haube -
@Thomas
UND????
Es ist 1. März / Montag / 8.30 Uhr und immer noch kein Fahrbericht -
Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 06:43
Sagt mal, hat nicht einer von euch Schweizern noch Kontakt zu FastForward? Fährt der nicht jetzt eine SRT-10?
Wäre doch mal eine feine Sache sich die anzuschauen...wenn man ihn überreden könnte zu kommen...
Schon lange nichts mehr von FastForward gehört.
Rate Dir MARKUS RE zu fragen was Sache ist, da er ganz in der Nähe von FF wohnt und auch ab und zu, so meine ich zu wissen, Kontakt hat.
Könnte mir auch noch vorstellen, dass das Überraschungsei vielleicht mit FF zu tun hat, wer weiss -
@Markus
dafür bleibt das Cockpit sauber und wenn die Schalensitze noch mit abwaschbarem irgendetwas überzogen werden, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Saubermachen der Sitze, einziges Problem wir dann nur sein den kopflosen Fahrer aus dem Auto zu bekommen, aber da gibt's ja Dein Freund und Helfer das THW und die Kollegen vom Malteser Hilfsdienst oder der Feuerwehr.
@ALL mit dem Gedanken das Lenkrad zu wechseln
Nur zu, das Risiko muss jeder selbst einschätzen und dann aber auch mit den Konsequenzen bzw Spätfolgen leben (oder auch nicht) können!
-
Anderes Lenkrad ist ja schon
SCHÖNund GUT
aber ich würde mir das noch einmal überlegen, denn ein AIRBAG dient Dir bei einem Unfall und sollte Dich und Dein Leben schützen.
Wenn's dann mal mit einem so schicken neuen Lenkrad mal richtig krachen sollte und Du Dir die Stirn auf dem schönen Lenkrad ohne Airbag aufschlägst und die Hirnmasse gleichmässig im Cockpit verteilt wird, dann frage ich mich wo liegt hier der Sinn in dieser Übung??? -
Na dann sieht man sich vielleicht einmal wieder.
F'feld ist ja quasi bei mir um die Ecke
Stellst Du dort Dein S2K aus??? -
944m und 10'000 Liter Blood
-
thomas_g schrieb am Fri, 20 February 2004 04:34 fma schrieb am Fri, 20 February 2004 09:32
o mamma miaThomas bist du sooooo schlimm
Bin ganz harmlos!! Ehrlich!!
Anja ist das nimmersatte Ding
Was Du bist ganz harmlos, ich dachte Deiner ist
SUPERCHARGED -
unglaublich was die alles von Ebay zulassen, auch wenn's nur ein FAKE sein sollte *kopfschüttel*
-
Hab' soeben ein SMS von meine S(chatz) bekommen, dass er unbedingt heute noch ausgeführt werden möchte
Und wenn das Wetter morgen noch gut ist, dann wird's wohl wieder Gummi kosten
Ach ja, es ist einfach schön, wenn der S das ganze Jahr angemeldet in der Garage steht und darauf wartet bei Sonnenschein bewegt zu werden -
-
Urs2000 schrieb am Wed, 18 February 2004 13:08
@ michi
Beispiel "komplette Supersprint-Auspuffanlage":
- aus Deutschland -> ca. 1300 EURO = 2100 CHF
- bei gtn 3050 CHF
-> das sind 1000 CHF Differenz (und gtn kauft diese Anlagen bestimmt günstiger ein als für 2100 CHF). Für nichts machen erhält gtn mindestens 1000 CHF pro Supersprint-Auspuffanlage. Das finde ich total überrissen.
@Urs
da gebe ich Dir teilweise recht, denn bei der Deutschen Lösung fehlt Dir am Ende dann noch das GUTACHTEN für die Schweiz (Dir zwar nicht, aber anderen)
-
kannte ich schon
-
andre_b schrieb am Tue, 17 February 2004 10:39
echt blöd gelaufen....
.
.
.
.echt sau-dämlich...
.
.
.
.wie konnte gerade MIR soetwas nur passieren??
.
.
.
.
.
.
und dabei hatte ich ihn mit doppelklebestreifen auf meinen Computermonitor befestigt. keine Ahnung warum das S2K Modellda runter fallen konnte...
hmpf: klarer fall von VK Schaden.....
geteert und gefedert gehörst Du
Einem solch ein Schrecken einjagen