habt Ihr gestern Motorvision gesehen, dort haben sie den Bugatti F16 vorgestellt und auch deutsch und deutlich gesagt, dass Bugatti mit dem Karren extreme Probleme hat, da das enorme Drehmoment jedes, aber auch jedes Getriebe killt.
Die Jungs von MB musste beim 600er AMG sogar die Leistung drosseln, ähnlich wie VW beim Touareq (10 Zylinder / Diesel), was soll das ganze überhaupt.
LKW- und Panzermotoren gehören nicht auf die Strasse und schon gar nicht in Sportwagen oder SUV's.
Kommt mir auch so vor, also ob jeder Hersteller nur noch ins mittlere bis höhere Preissegment einzusteigen versuchen, wahrscheinlich, weil sich ab diesem Preisniveau wieder Geld verdienen lässt.
Die Hersteller würden wirklich lieber sich mit flippigen Neuwagen auf die Neueinsteiger konzentrieren.
Und über das was mit dem ATTACK läuft, will ich erst gar nicht posten, solche Dinge kenne ich aus dem Bootsbau, da wird eine deutsche Firma vorgeschoben um den teueren Einstiegspreis rechtfertigen zu können und gebaut wird der Mist dann nach wie vor zu 80% in der Slowakei / Slowenien oder wo auch immer, die restlichen 20% reichen dann aus um das Label Made in Deutschland draufpappen zu können.
Beiträge von PIT
-
-
no comment
mich um in einer Stunde topless von Zürich nach der Ostschweiz zu fahren
-
Also ich fahre auf meinem S2K auch 18" mit 225/255 und habe H&R Springs montiert, aber bisher viel es mir nicht im Traum ein zu Bördeln.
Es reicht unter Umständen aus, wenn Du an der Radkastenoberkante (schönes Wort) die Plastikklips rausnimmst und im oberen Bereich die Plastikabdeckung seitlich einschneidest und dann nach innen/oben nimmst (vorne und hinten - in Fahrtrichtung gemeint) können die Klips problemlos dran bleiben und die Radkastenabdeckung nach wie vor halten.
Aber selbst dies habe ich bisher nicht gemacht, nur ist dies eine kostengünstige Variante um noch 1-2 mm dazu zu gewinnen, reicht meist schon aus -
Quote:
leichter Schaden vorne rechts" wohl eher SCHWERER Schaden vorne LINKS
Soll ich mir den wirklich noch anschauen???
Naja, vorne rechts kann schon hinkommen, ist einfach eine Frage der Betrachtung -
hubert_k schrieb am Thu, 04 September 2003 22:08
Hi Yves,
ist der mit Klima oder ohne ???
hubbs
Und war die Klima an oder aus
SORRY hubbs - musste sein! -
QP schrieb am Thu, 04 September 2003 00:08
Ich will auch eins!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4898]
Mach's doch einfach zur Auflage, als Dank, dass ein S2Kler an der Appenzeller Käse Tour bei Dir ein Dach über'm Kopf findet.
*schnell-duck-und-weg-jetzt-werde-ich-sicherlich-gesteinigt* -
23'000 km seit einem Jahr und noch keinerlei Problem, auch noch kein SH-Save installiert
-
Ich kann's bestätigen WILLENLOS hat sich definitiv angemeldet:
Quote:
Ein Teilnehmer hat sich heute angemeldet zum
Event Apenzeller-Käse-Tour
am 13.09.2003
um 13:00
Der Teilnehmer willenlos S2K
heisst Txxxxxx Stxxxxxx
kommt aus D 0xxxx Hxxxxxxxx
und ist erreichbar unter
tom-tomsen@web.de
Er hat folgende Angaben gemacht:
2 Personen
Fahrzeug: Honda S2000
Kennzeichen: 2
Tel:
Fax:
Kommentar:
wenn es noch geht bin halt ein Spätzünder aber dann auch 9000 mal in der Minute
Wie einige von Euch zwischenzeitlich vielleicht mitbekommen haben musste ich mich leider abmelden *sich-schwarz-ärgernd*.
Falls weiterhin Platzmängel zum Nächtigen herrschen sollte, könnte ich unter Umständen auch noch ein Gästebett (Platz für zwei) sowie Platz für Schlafsäcke zur Verfügung stellen.
Raum WEINFELDEN! -
nick schrieb am Wed, 03 September 2003 21:59
Hallo zusammen,
die Funktion wurde deaktiviert, weil es Beschwerden von Nutzern gab. Ob gerechtfertigt oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle - wir sind gerade im Probebetrieb.
Beste Gruesse und weiterhin viel Spass im Forum,
Nick
Du machst ein Witz, oder????
Ansonsten ARMES DEUTSCHLAND, Ihr hört ja schon das Gras wachsen obwohl die Grassamen noch bei Obi im Regal liegen -
Schon, aber dann müssten die Kosten ja auf ein mögliches Absatzvolumen von TOT.Fahrzeuge umgerechnet / aufgeteilt werden.
Wahrscheinlich haben die Jungs einfach die Kosten durch zwei oder vier geteilt und somit resultiert der doch für meine Meinung sehr teuere VK eines Produktes aus der Slowakei.
Ist IMHO ein KitCar auf Basis Honda oder wenn's schlecht kommt Ford
Habe schon einige KitCar's gesehen, sehen meiner Meinung nach immer wie Playmobil Auto's aus - SORRY an die KitCarFraktion - bitte überzeugt mich vom Gegenteil -
Das Buch ist TOPP, hatte gestern auch eins in der Post, obwohl in CH-lebend
-
Was brennt denn da im Hintergrund sind das die Wohn-/Reisemobile von dem deutschen Verticker........
Der Preisunterschied ist ja EXTREM zu dem was bisher überall publiziert wurde und dann nicht einmal mehr auf Honda-Basis
Also meiner Meinung ist dieser Preis absolut ungerechtfertigt für ein Produkt aus der Slowakei, dann lieber noch ein bissel sparen und dafür ein deutsches Qualitätsproduktkaufen (GT2 zBsp).
A propros GT2, hat ein Freund von mir gerade einen zum Verkaufen, sieht sensationell aus, schwarz / schwarz, wenig Kilometer, Rest Serie - soll um die CHF 200Kkosten
-
Quote:
Ok, beim nächsten dreier Wochenende in 'ner schönen Winterlandschaft
Wie ist denn dies zu verstehen
Ist schon WAHNSINNIG wie so ein Thread abtriften kann, aber scheeeeee isses trotzdem -
sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 05:10 stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus
...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt.
Was, ein Hai oder ein Delphin??? -
Wahrscheinlich lässt Pelle sein S2K im aufgebockten Zustand und Standgas in der Garage die 40'000 km abspulen
-
................und der untere ist die
DOLLY BUSTER VERSION -
Hierüber kann Dir sicherlich
christian_m (vormals CRIMO)
mehr berichten.
Oder gib' mal im Suchbegriff (oben rechts) A'PEXi V-AFC (heisst's glaube ich) oder VTEC Controller ein.
Oder guckst / klickst Du HIER -
Ciao a tutti!
Hab' QP bereits ein Email geschickt, kann leider nicht mitkommen, muss absagen, da mir gestern ein Termin auf den 13.9. auf's Auge gedrückt wurde, welchen ich unter keinen Umständen verschieben kann.
SORRY
Dennoch Euch allen viel Spass und Gute Fahrt! -
.... war nicht neulich mal irgendwo in einem Thread diese Frage aufgekommen???
Hatte seinerzeit das Bild in Orginalgrösse längst gelöscht gehabt, aber nun ist's heute wieder einmal über 1'000'000 Ecken aufgetaucht.
Also wo sind die Fisch-Spezialisten, was ist das für ein Tierchen???
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4745] -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 27 August 2003 14:15
öh? ff oder fastforward?
ff FÜR INSIDER = fastforward
Weiss denn einer von Euch ob er schon seine SRT10 hat, müsste doch schon längst da sein, hab etwas im Kopf vom 20 Juli oder so...
Hab' ihn neulich mal angemailt, aber leider NO REPLY