Könnte aber auch das demontierte Leitwerk der Concorde sein, welche dieser Tage ins Technik Museum nach Sinsheim überführt wurde
Beiträge von PIT
-
-
Yep, hätt' mich auch soeben fast [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-015.gif]
-
-
Hai Timo
Auch möglich, dass im Speicher dieser Fehler nur ausgelesen werden muss, danke für den Tipp.
Hat denn niemand das Handbuch zur Hand um rasch - für mich - nachsehen zu können, ob die Sicherungs für's ABS mit der Sicherung des Heckscheibenschalters zusammen hängt.
Kann's mir fast nicht vorstellen, könnte aber schon noch sein.
DANKE vorweg -
An alle Techniker im Forum!
*Anmerkmodus an*
hab' noch nicht im Hand- bzw. Werkstattbuch gestöbert
*Anmerkmodus aus*
Der Heckscheibenschalter funzt nicht mehr und ich nehme an, dass dieser einen Kurzen verursacht hat, ausserdem leuchtet nun das ABS Lämpchen während der Fahrt auf.
Kann es sein, dass für den Heckscheibenschalter und das ABS ein und die selbe Sicherung zuständig ist???
Hab' den Wagen im Moment nicht da und kann weder nachsehen noch nachlesen, aber beschäftigen tut's mich schon.
HIIIIIILFE....... bekomme ich das mit dem ersetzen allfällig kaputter Sicherungen wieder hin???
Weiss von Euch einer Bescheid und könnte mir vielleicht den Tag damit verschönern, ist ja schon heiss genug und dann auch noch dies -
Also ich war mal mit meinem ML320 in ein Crash verwickelt und da hat's mir auch zwei Felgen zerkratzt.
Die Werkstatt hat die Felgen überarbeitet, ausgebessert und neu lackiert und das war's, allerdings - so denke ich mal - kommt's auf die Art der Felge und die Kratzer an -
Für alle die die's nicht wissen
probezeit imQuote:
AG
AG steht nicht für Aktiengesellschaft
AG steht für den Polizeikanton AARGAU.
AG als Abkürzung für den AARGAU wurde extra gewählt, denn es steht auch auf ACHTUNG GEFAHR -
Musste neulich HINTEN zwei neue Brückensteiner 18er aufziehen lassen. Hab's bei Point-S Reifen Hornstein in D/Konstanz machen lassen. Die Jungs sind megafreundlich, super Kompetent und hatten richtig Spass an dem Auto.
Zuerst musste der S, zwar auch mittels Manneskraft hinten und und vorne angebhoben werden, damit die Arme der Hebebühne drunter gegangen wären, wobei die dort auch so eine Bühne mit Luftpolster haben.
Dann die alten demontiert, wirklich sehr vorsichtig, überall Hartplastikprofile angelegt um die Felge zu schützen.
Zur Montage der neuen Reifen musste er in einen anderen Raum, dort wo eine spezielle Aufziehmaschine für harte Reifen steht.
Sieht im Prinzip aus wie die üblichen Dingern bei den Reifenfutzi's, aber dieses Teil hat noch eine Art Arm mit einem Hartgummireifen dran, welcher den Reifen vornezu nach unten drückt, damit's der Meister einfacher hat den Reifen zu montieren und dabei auch noch die Felge zu schonen.
Sind absolut zu empfehlen die Jungs, denn nebst einer guter Arbeit gab's auch noch ein guter Preis -
45 + 39 KB
EDIT: hab's erst jetzt gesehen, Du hast ja verlinkt -
@Nick
Igitigit..... sieht absolut Scheisse aus.
An Deiner Stelle würde ich das Teil noch heute Mittag wieder ausbauen, anschliessend kannst Du es mir schicken zur Verwertung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*spässlegmacht*
Scherz bei Seite, sieht super aus. Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf eine Domstrebe, welche wir von der Schweiz aus über ein Groupbuy und Händler in D gekauft haben
Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt und vielleicht dann auch meine nicht-Spoon-Domstrebe -
@Roboduck
dann mach doch nen halt im Ländle (FL) und schraub' das Teil einfach an einem schwarzen Haiab
, liegt ja auf dem Weg nach Italien.
.... und vorher kommst Du noch bei mir auf'n Kaffee vorbei -
Hab H&R springs drin, aber wie schon gesagt, bei mir kommt's mit Sicherheit aus dem Diff und das sei lt. dem Meister meines Vertrauens normal
-
Könnte es vielleicht vom DIFF herkommen, hab's manchmal, wenn ich vorwärts bei mir in die Tiefgarage fahre, den Wagen abbremse, Rückwärtsgang einlege und dann ein-zwei Meter zurücksetze, dann knack's a bissel.
Ich habe das Gefühl, dass es vom DIFF kommt, wenn's auf und zu macht, oder einfach irgendwie so.....
Regennasse Fahrbahn, Aquaplaning und tiefe Spurrillen finde ich viel unangenehmer als das Knacken des Diff's -
Die spinnen die Römer, würde Asterix sagen
Ich kann's kaum glauben, kaputte Welt -
Hier der LINK zu
EXTREMSPORT BOBBY CAR RENNEN
(machst Du Klick)
Hier noch der LINK zum Club
http://www.bobbycarclub.de/%20
(machst Du Klick) -
Liebe Freunde des Fahrens in Bella Italia passt bitte in Zukunft auf, denn STVO-Verstösse werden mit hohen Geldstrafen bestraft, welche vor Ort in Bar zu bezahlen sind
Hab's Gott sei Dank nicht am eigenen Leib verspürt, aber ein Arbeitskollege musste vor einigen Wochen recht brennen.
Bella Italia macht nicht wirklich mehr so richtig Spass Auto zu fahren, vor allem nicht auf den Autobahnen -
Adobe Photoshop hat's bestimmt
-
oliver_f schrieb am Tue, 22 July 2003 11:11 birgit_k schrieb am Tue, 22 July 2003 10:57
Frauen, äh, Mädchen haben wir genügend...mit
Dir
Peter
Nick
Venes
Pit
Thomas
Ja Jungs ähh Mädchen!!!
Ausnahmsweise muß ich Birgit mal voll zustimmen!!!
Du bist auch auf der Liste.......Quote:
edit: und Oliver_F
Gehe mal davon aus, dass Birgit unsere Tiger meinte -
birgit_k schrieb am Tue, 22 July 2003 10:40
Bobbycars müsste ja jeder in der entfernten Verwandtschaft haben, oder????
Mmmmh....ich muss mal in mich gehen was sich da machen lässt
Ich weiß ja nun wie man Knieverbände anlegt
Mercedes könnte Dich mit Sicherheit "fachfraulich" unterstüzen -
Endlich mal ein Auto wo sich "mehr Gewicht" des Fahrers positiv auf die Geschwindigkeit auswirkt - ist mir sympatisch das Teil -
Wobei ich die Dinger schon einmal bei Günter Jauch (Stern TV) glaube ich mit PS-Starken Motoren gesehen habe, auch net schlecht.
Schreit nach BOBBY-CAR-FAHRSICHERHEITSTRAINING, wer hat eine geeignete Hausstrecke anzubieten???