... wenn man ein wenig zurückstößt und es sich anhört, als würde sich irgendwas am hinteren federbein verwinden....
so ein leichtes "ich geb ja nach"-knacken in den rädern..
kann das davon kommen, dass meine spur nach dem einbau von den h&r federn noch nicht eingestellt ist? (will dem fahrwerk erst ein wenig zeit geben, bevor alles nochmal eingestellt wird).
thanx!
(ist übrigens ein 2001er mit 20 tkm und 18" bbs)
wer kennt das geräusch?
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Das gabs hier schon mal...ich glaub die Achswellen oder was mit den hinteren Bremsen...mach mal n search
Das wurd glaub ich von Honda kostenlos behoben. -
thanx!
aber nach was soll ich suchen?
"achswellen" und "hintere bremse" bringt nix...
"geräusch" bringt definitiv zu viel.... -
pfff weiss nicht...vielleicht erinnert sich ja noch juemand anders dran und weiss den Link
Sorry abe rich kann mich beim besten Willen nicht mehr genau erinnern
P.S. denkst DU an die CD fuer mich?! -
Such mal nach "knacken"
Da findest du was über Achswellen und Bremsen.
Hab das Geräusch auch zur Zeit. -
check mal dein email account .
es handelte sich doch um die video cd meiner oma, worin übergewichtige frauen beschreiben, wie sie ihr leid beenden wollen, oder? (hihi) -
thanx!
habe jetzt mal ein wenig gelesen. werde wohl mal zum händler meines vertrauens fahren und ihn fragen... -
Und im Falle eines Gräusches, siehe angehefteter Thread "Sammelthread: Geräusche" in diesem Board
Markus -
im sammelthread geräusche soll man ja nur posten, welche man lokalisiert hat...
ich habe meins immer noch nicht rausbekommen. war gestern beim spureinstellen. die haben nochmal geschaut, aber nix gesehen.
spur & sturz stimmen jetzt zwar, aber das knacken beim anfahren (egal ob vor oder zurück) bleibt.
große frage:
kann das was mit dem kürzlich von mir vorgenommenen einbau der federn zu tun haben? ich bin nirgends mit wirklich roher gewalt ran.
bloß der achsschenkel unten mußte jeweils gut runtergedrückt werden, dass das federbein rausgeht/reingeht...
kann man da überhaupt was kaputt machen?
sollte ich vielleicht vorher wisssen, bevor ich bei honda vorbeifahre. kommt sehr peinlich, wenn der meister einen fragt, wie man den einbau vorgenommen hat und er dann mitm großen engländer hinter einem her rennt...
anlügen wollte ich die jungs dort eigentlich nicht - aber wenn das mit dem runterdrücken ein grooooober fehler meinerseits war ... dum di dum (pfeif...)
thanx! -
mach dir keine sorgen - bei meinem knackte es 3 1/2 jahre so ...
Joe -
wuuuuuäääääähhhhhh ich will kein knarze-auto!
it doch keine e36 parkplatz schleuder!
hast du was am fahrwerk gemacht, oder ist es einfach so aufgetreten? -
speedfreak schrieb am Thu, 24 July 2003 08:34
ich will kein knarze-auto
das hörst bald nimmer ...
hatte H+R drin und 18" BBS ....
Joe -
Könnte es vielleicht vom DIFF herkommen, hab's manchmal, wenn ich vorwärts bei mir in die Tiefgarage fahre, den Wagen abbremse, Rückwärtsgang einlege und dann ein-zwei Meter zurücksetze, dann knack's a bissel.
Ich habe das Gefühl, dass es vom DIFF kommt, wenn's auf und zu macht, oder einfach irgendwie so.....
Regennasse Fahrbahn, Aquaplaning und tiefe Spurrillen finde ich viel unangenehmer als das Knacken des Diff's -
Hi,
bei mir waren es die Antriebswellen. Die Lager wurden neu gefettet und alles ist o.k.
Honda kennt wohl dieses Problem
Grüße
Ray -
jetzt nochmal meine frage n alle:
hattet ihr tieferlegungs federn drin, oder nicht?
wenn es die geschichte wie bei ray ist, dann hat es nix mit den federn zu tun.
ich fand's nur beunruhigend, da es bei mir direkt nach dem federnwechsel aufgetreten ist...
thanx! -
Hab H&R springs drin, aber wie schon gesagt, bei mir kommt's mit Sicherheit aus dem Diff und das sei lt. dem Meister meines Vertrauens normal
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hey speedfreak,
was ist nun bei deiner Suche heraus gekommen???
(oder haste seitdem wirklich ein knarkse-Au´to?? ) -
Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle.
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Jan_B schrieb am Tue, 12 October 2004 14:56
Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle.
..nur deine Werkstatt nicht (aua) (duckundabindenUntergrund)
die schaut immer nach der Kupplung.
Nix für Ungut -
Diese Geräusch habe ich jetzt auch! 100.000km drauf.
Ich fahre gleich zum Werkstatt für Inspektion, und dann gücken was das ist!
///Robin