Beiträge von PIT

Servus Antek

habe auch den Vredestein Ultrac Giugiaro 18 seit letzter Woche drauf und auch ich bin positiv überrascht.

Habe mal irgendwo gelesen, dass V-Profil ein hoches Abrollgeräusch machen soll, stimmt aber überhaupt nicht.

Der Eindruck im Regen ist erste Sahne gegenüber den 18er von Brückenstein.

Kosten für Reifen, Montage und Gasfüllung EUR 590.- exkl. Märchensteuer, da gekauft und montiert in Deutschland und danach in CH ausgeführt VeryVeryVery

Bin mal gespannt wie die Laufleistung ist, denn die Brückensteiner waren hinten nach 6'500 km so flach, dass nicht mal mehr ein Profil zu sehen war Rolling

Oder vielleicht hat CRIMO INTE vor der Testfahrt heimlich ein Stück Korken unter das Gaspedal geklebt, dass INTE nicht voll durchdrücken konnte Laughing

michi_k schrieb am Tue, 17 August 2004 08:12

Ha, wenn Du von zuoberst Gas gibst gehörst Du von mir aus gesehen zu den gaaanz mutigen... ich geb immer in der rechts bergab gas, die links nachher geht dann voll (kurz vor der Raststätte)

EBEN Shocked , da hättest Du bestimmt G-Forces wie im Starfighter - nur wer probiert's aus - ich ganz sicher nicht Surprised (toooo dangerous...)

michi_k schrieb am Mon, 16 August 2004 22:28

Nach GPS waren es 263Km/h, man müsste aber bei der Strecke schon von freiem Fall sprechen, es ging satt Bergab (Von Stuttgart die A81 kurz vor Singen)

So so, also den Engener Steig hinunter Hut ab dort mit 263 km/h runterblasen und das noch bei der leichten links / rechts - Kombination ShockedShockedShocked

Oder meinst Du das Gefälle kurz vor Villingen-Schwenningen???

Exakt dort hat's mir mein SAAB 9000 Aero Turbo mit kapitalem Motorschaden neulich verblasen - Gott hab ihn seelig Rolling

@Sven
    @Heizer

Sharky hat's bei sich zuerst ausprobiert, er kommt aus der Stahl-/Metallbranche hat das Werkzeug sowie die Kenntnis und ich vertraue voll und ganz seinem Fachwissen.

Ansonsten versucht ihn mal direkt anzuschreiben PM, bzw. Email ist fast besser, da er nur noch solten hier im Forum ist.

@ISO
    Andi

ich habe die OMP Domstrebe drin, ein CAI passt problemlos drunter - kein Problem.

Bei der Montage ist darauf zu achten, dass das Auto eben / gerade oder wie man's auch immer nennen will stehen muss.

Die Montage der OMP Domstrebe ist einfach, nach dem das Teil verbaut ist, ist sie mittels der Verstellschraube auf Zug zu nehmen.

Vorteil der Domstrebe ist, dass das Lenkverhalten sich deutlich verbessert, hatte früher immer leichte unruhen beim Lenkvorgang verspührt, nach dem die Domstrebe eingebaut wurde ist alles mega bene Thumbs

Hier noch ein PIC meiner OMP Domstrebe in verbautem Zustand mit alternativem CAI

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10763]

nicht erschrecken weil die OMP Domstrebe in anderem Licht erscheint, aber sie wurde durch S2K Kollege Sharky in Wagenfarbe lackiert und verbaut - danke nochmals an Sharky - VeryVery

ospierling schrieb am Tue, 10 August 2004 13:17

Hab mir den vor geraumer Zeit beim hiesigen Hamann-Tuning angeschaut - abartig g... (großartiges) Teil Twisted
    Oliver

Das wäre doch die richtige Kiste für Dich und DUBAI's Strassen.

Hab' neulich mal im TV ein Bericht über einen abgefahrenen Deutschen oder Ami (weiss nimmer) - mit langen blonden Haaren und Vollbart - gesehen, welcher vor Jahren nach Dubai auswanderte und tierisch Kohle mit dem Export von gebrauchten Luxuskarossen nach Dubai machte.

Ich glaube er hat auch noch eine scharfe Cobra in der Garage stehen womit man ein Wheely machen kann, wenn man zuviel Gas beim Beschleunigen gibt.

Der Typ ist in der Sendung mit seinem Ferrari ENZO, selbstverständlich, durch die Strassen Dubai's gefahren und hat mit einem Dubaianer ein Streetrace gemacht - er liess den Dubaianer dann gewinnen mit der Begründung, dass es ein Kunde von ihm sei - sonst würde er keine Auto's mehr bei ihm kaufen ConfusedShocked

Miguelito schrieb am Wed, 04 August 2004 20:16

Mein Gott... ich verkauf meinen Italiener...sorry...meine Italienerin um mir den S zu gönnen...und ihr macht es genau umgekehrt Wink

Aber der 147 gefällt mir schon sehr gut...am besten der GTA TwistedShockedVery

Den will sich mein Cousin wohl kaufen...konnte ihn am Sonntag trotz Probefahrt im S (natürlich nur als Beifahrer LaughingRazz ) nicht überzeugen...er ist halt zu spät aus Italien hierhin gezogen und hat noch zuviel ital. Blut in sich CoolVery

Ich habe ja nicht den S verkauft, sondern den GT als Alltagsauto dazu gekauft, da's mir vor 2 Wochen den SAAB 9000 Aero Turbo auf der deutschen Autobahn verblasen hat Smile

Sandro schrieb am Wed, 04 August 2004 17:05

hi pit

ja, hab deinen beitrag gelesen... gefällt mir sehr gut der GT... habe mir den GT auch angeschaut, aber leider war der mir ein bisschen zu teuer, da ich den S ja rein aus finanziellen gründen verkauft habe...

beim navigationssystem von alfa ist die freisprecheinrichtung ja zum glück gerade integriert... Smile

Hai Sandro

das NAVI sowie die integrierte Telefonlösung von ALFA muss mega bullshit sein, will Dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber anscheinend leitet Dich das NAVI an jeder Autobahnausfahrt runter und gleich wieder drauf, oder aber es geht so dermassen über Stock und Stein, dass Du quasi auf ein Traktor umsteigen musst.

Mach Dich mal auf etwas gefasst, vielleicht hast Du ja auch das Glück, dass AR mittlerweile das Problem erkannt und die Dinger nun richtig programmiert hat.

Hai Sandro

auch zu ALFA gewechselt???

Habe mir auch als Alltagsauto ein AR gekauft und zwar den GT, siehe anderer Thread in dem selben Bereich hier.

Falls Du eine FSE (Freisprecheinrichtung) mit dem BOSE Soundsystem kombinieren willst musst Du aufpassen, da's Probleme gibt, denn alle FSE's haben ISO Standard Anschlüsse und das BOSE Soundsystem hat nur 3 Kabel und muss mittels INTERFACE oder ähnlichem mit der FSE angeschlossen werden.

Hab' bisher noch keine Lösung, als FSE habe ich mir die PARROT CK3100 (Bluetooth) gekauft, liegt nun zu Hause bis ich eine Lösung zum Anschliessen gefunden habe Confused

fma schrieb am Wed, 04 August 2004 11:08

ciao Pit

da hast du dir ja eine bellissssssima macchina gekauft sieht seht schön aus gefällt mir sehr

jetzt hast du ein Cuore sportivo und ein S was will man(n) mehr vom Leben Wink

AUGURI per la macchina Cool

Ciao FMA

grazie per gli auguri Very HappyWink