Habe seit September 2002 bis heute knapp 19'000 km auf meinen S2K draufgespult und alles OHNE Probleme.
Kann's kaum glauben , aber Montagsauto's kann's halt von jeder Marke geben, nicht nur Honda, hatte mal ein VW Golf, der war auch mehr in der Werkstatt als in meinen Händen
So, keep cool
Beiträge von PIT
-
-
Ich hab' mit dem Schriftzug ja nicht gehandelt
-
@HD
bin absolut begeistert - WAAAAHSINN.....
Weiter soooooo -
= auf andere S2K Driver bezogen
= auf Dich bezogen
Nein, nein finde ein individuelles Upgrade voll OK, siehe Patsch -
@Roboduck
hab' Dir soeben ne Email geschickt -
Ist da wohl gerade einer in der Ostschweiz dabei sich gedanken zu machen sein S2K ein bissel umzuschminken
-
@Timo
werde es versuchen, aber ich kann's nicht garantieren.
Nun denn, wenn's nicht reichen sollte muss ich halt in den sauren Apfel beissen und in einer zweiten Runde das Windschott gravieren lassen. -
Wieder mal ein Warmluftsauger
Da lob' ich mir das Ansaugen der kalten und schnellen Fahrtluft von unten (meine Lösung)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2626] -
-
@hubbs
aber dann wohl hoffentlich mit S2K-Triebwerk, oder -
@lost-in-emotions
hab Dir auch schon diesen Text bereits im Honda Experience Forum geschrieben:Quote:
Das wird so nicht funzen.
S2K hat richtig übersetzt PO Box = Postfach und nichts anderes.
Im Gegenteil es wird Dir NIEMAND auf dieser Welt etwas, und vor allem schon gar nichts aus dem Ausland, an ein Postfach senden.
Diese Sendung wird Dir kein Spediteur / Kurrier auf der Welt annehmen, denn beim grenzüberschreitenden Verkehr aus / nach Drittländer fällt eine Zollabfertigung an und für diese wird eine ordentliche Anschrift benötigt.
Das was Du vielleicht meinst ist, dass die Mama's und Papa's ihren Angehörigen in Deutschland, welche beim US-Militär stationiert sind mit der Diplomatenpost oder Militarypost zollfrei Zeugs hin und her schicken können, aber für alle anderen normal sterblichen gilt dies nicht.
Versuch's, wenn Du's nicht glaubst, aber bitte poste dann auch ehrlich mit Hand auf's Herz Deine Erfahrungen
-
Ne Ne, das war nicht ich.
Ich will mit 100%-iger Sicherheit WEISS / ROT - nichts anderes.
Da musst Du Dich überlesen haben -
WOW
bin begeistert von der / den Platine(n) WAHNSINN!
-
@Timo
na dann PM' mir mal noch Deine Adresse, mal sehen, vielleicht bekomme ich das mit dem Ausbau der Scheibe irgendwann des nächtens hin.
Frage: ist es schwer die Scheibe aus der Halterung des Windschotts zu demontieren, bin nicht sehr handwerklich begabt und Spezialwerkzeug habe ich auch nicht.
Ein Werkzeugkasten - wie in jedem Haushalt - gibt's auch bei mir zu Hause, ist aber wohl mehr so für's Grobe
Danke Dir im Voraus für Deine Bemühungen. -
Hai HD
bin auch an Deiner Schaltung brennend interessiert - bitte mich nicht vergessen - IMHO ist das S2000 Logo file von mir....
Schaffe es zeitlich nicht das Windschott heute oder morgen auszubauen und dann noch zu Timo zu schicken, werd's wohl irgendwo gravieren lassen müssen -
hab auch für den 24. Mai gestimmt, habe aber leider nicht den ganzen Tag Zeit, müsste spätestens um 12 Uhr abhauen, aber das reicht ja wohl dicke
-
Lui
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-004.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s14/smilies-540.png]
Hey Lui, brauchst Dich nicht verstecken -
-
Haste vielleicht einen stillen Verbraucher dran????
Evtl. andere Anlage, oder???
Deiner ist doch noch ziemlich neu, wieso sollte sich in dieser kurzen Zeit die Batterie entladen bitte schön???
Schaust Du nun vor jedem Starten auf die Batterie ob das Auge Dir zuzwinkert, wie süss......... -
@Dennis
wenn Du richtig gelesen hast dürften die Karten je noch diese Woche kommen, wenn ich richtig gelesen habe, dann erst nächste Woche.
Wobei die Post sowieso 2-3 Tage länger in die Schweiz unterwegs ist als D-intern