Windschott mit Schriftzug

  • Hi Ihr Windschottgravierungsbeleuchter WaveSmile !

    Bin ebenfalls dem Fieber verfallen und gerade fertig geworden Very HappyVery HappyVery Happy
    Meine Gravierungskosten beliefen sich auf 30 Euro inkl.weißer Einfärbung.
    Das teuerste an der ganzen Sache,fand ich, waren die LED`s mit fast 2 Euro das Stück Shocked !
    Nun hab ich teuren Stücke mit Bohrungen eingelassen und miteinander verbunden,den Kabelsalat verstaut- und fertig zum Einbau !
    ...noch schnell zwei Pic`s


    attachment.php?attachmentid=2600


    attachment.php?attachmentid=2601






    Bastel-Grüße

    Sven

  • @ Roadster,
    der Preis von 30 Euro ist ja echt super.
    Wie wurde es graviert? Laser?
    War das ein freundschafts Preis?

    @ all
    hab gestern nochmal rumtelefoniert. Graveure, Kunstoffverarbeiter....das ganze führte aber leider nur zu Absagen. Es sieht so aus als ob ich doch auf das eine Angebot zurück kommen muss Confused

    @ HD
    dein Schott ist gestern Angekommen. Smile
    Hab mir mal deine Schaltung angesehn. Sieht echt gut aus.

    beleuchtete Grüße Timo

  • @HD
    Alles klar. Die schotts von
    - Roboduck
    - DocSnyder
    - Uwe_F
    fehlen noch. Dann gehts sofort am nächsten Tag los. Habe alles schon rausgerichtet.

    Wie sollen wir das mit der Bezahlung machen?
    1. Möglichkeit: Ich leg es aus. Sind dann aber ca. 250 Euro Shocked
    2. Möglichkeit: Ihr überweist mir einen pauschalen Betrag von z.B. 52 Euro incl. Porto. Was kostet das Porto eigentlich?

  • Nur wenn ihr damit einverstanden seit.
    Will hier ja kein Gewinn machen. Selbstverständlich werd ich ne Rechnung verlangen und die hier posten.

    Einigen wir uns auf 52 Euro? Dann bleibt vielleicht noch was Benzin hängen für die Fahrerei Rolling Eyes

    ääh Roboduck. Weißt du was der Rückversand zu dir nach Basel kostet?

  • genauso viel wie bei den anderen. Ich wohne nämlich nur "bei" Basel, aber Du schickst mir das Ding am besten nach Deutschland, die Adresse kommt!

    also das mit den 52 ist OK. Meiner Meinung nach...!

  • ok..dann schick ich es an den Abs von deinem Päckchen. In Ordnung? Schreib ihn halt schöön groß drauf, dann überseh ich ihn auch nicht Very Happy

    Probier noch was am Preis zu machen? Vielleicht gibt er ja noch einen Rabatt. Selbstverständlich begommt ihr dann diesen Teil zurück. Weiß aber nicht ob der das macht, glaube eher nicht.

    Dann verschick ich jetzt mal meine Konto Daten. Ich hoffe, dass niemand abspringt. Confused

  • Hai HD

    bin auch an Deiner Schaltung brennend interessiert - bitte mich nicht vergessen - IMHO ist das S2000 Logo file von mir Wink ....

    Schaffe es zeitlich nicht das Windschott heute oder morgen auszubauen und dann noch zu Timo zu schicken, werd's wohl irgendwo gravieren lassen müssen Confused

  • Hi Pit,
    wenn du ein paar Leute auftreibst ist das nicht so wild mit dem Preis. Ihr zahlt halt dann die 30 Euro + einmalig 15 Euro Rüstkosten + Mwst.
    Die Schablone für 47 Euro besteht ja dann schon.

    Da du UNS den super Schriftzug besorgt hast. Werde ich das für dich gerne managen. Smile Nur so als Angebot von mir.

    EDIT:
    Oder du beeilst dich. Vielleicht Schaffst du es ja bis Samstag. Dann bist du auch noch dabei.
    Wenn du es am Samstag aufgeben kannst, dann reicht es bestimmt noch.

  • @Timo

    na dann PM' mir mal noch Deine Adresse, mal sehen, vielleicht bekomme ich das mit dem Ausbau der Scheibe irgendwann des nächtens hin.

    Frage: ist es schwer die Scheibe aus der Halterung des Windschotts zu demontieren, bin nicht sehr handwerklich begabt und Spezialwerkzeug habe ich auch nicht.

    Ein Werkzeugkasten - wie in jedem Haushalt - gibt's auch bei mir zu Hause, ist aber wohl mehr so für's Grobe Wink

    Danke Dir im Voraus für Deine Bemühungen.

  • Hi Pit,
    ne ist nicht sonderlich schwer. Schau dir einfach mal die Anleitung an. Eigentlich reicht ein scharfes etwas größeres Küchenmesser (VORSICHT die Finger Shocked ) und ein Schrauebnzieher zum aushebeln.

    Du hast Post!

  • @ TimoDe
    Es wurde mechanisch graviert und der Preis war ohne irgendwelche Vergünstigungen, vieleicht hätte ich noch handeln können aber letztendlich war ich froh das er es mir graviert hat.

    @ HD
    Ja,es ist spiegelverkehrt graviert worden und man erkennt keinerlei Unterschiede, egal von welcher Seite man es betrachtet.
    Lakiert kommt es im dunkeln sogar noch besser zur Geltung !
    Mich würde interessieren wie Du alles unterkriegst, ich hatte schon Probleme mit den paar Kabeln ?

    Gruß Sven

  • Hallo Sven,

    da ich im Moment keine Scheibe habe gehe ich von dem freien Platz lt. Foto aus. Hoffe sehr, dass es reicht, denn die meiste Arbeit war die Unterbringung auf kleinstem Raum.

    So nach dem Foto des offenen Windschott, das man auf Seite 1 des Tread sieht sollte theoretisch in den Bereichen neben den Scharnieren noch Platz sein. Die Einzelplatinen sind ca. 34mm lang, 11 breit und fertig bestückt ca. 6mm hoch. Bei den Kabeln bin ich noch etwas unglücklich, denn diese müssen sehr dünnen Querschnitt haben und ich würde diese vor dem Kauf gerne in Natura sehen. Aber es gibt immer eine Lösung.

    Die Praxis wird es zeigen, sonst muß ich eben eine neue Gesamtplatine entwickeln und ich ein Gehäuse einbauen. Würde mich von der Eleganz nicht so begeistern, aber das ließe sich ja auch verstecken.

    Wir werden sehen.

    Viele Grüße

    HD