Maderschaden???
Beiträge von PIT
-
-
-
Komisch fahre ebenfalls 18 Felgen mit denselben Abmessungen, und habe auch die H&R Springs drin, musste weder Bördeln noch Ziehen noch Federwegsbegrenzer einbauen - komisch
Dann liegt's wohl an der unterschiedlichen Einpresstiefe der Felgen.
Sind die Felgen 100%-ig für den S2000 zugelassen, oder hast Du die Felgen mittels Adapterscheiben oder wie die Dinger heissen montieren müssen??? -
Das ist der Vorteil der Nürburg-dingens-blauen
*schnellauchduckundweg* -
Quote:
18.April
Da treffen wir(4 oder 5 Wiener S2000 Fahrer) uns mit einem netten S Fahrer aus der Schweiz
Der nette S Fahrer aus der Schweizbin ich
Danke für das Kompliment.
Wie sind wir denn nun DEFINITIV verblieben??? Wenn ich's recht in Erinnerung habe dann habe ich gesagt ich melde mich am 18. April bei Dir, wenn wir im Anflug auf Wien sind - richtig - oder?
Um 19 Uhr habe ich noch ein Meeting - geschäftlich - (ja am Karfreitag), daher bleibt am Freitag nicht allzuviel Zeit, aber ich werde auf jedenfall versuchen am Freitag sehr früh morgens loszudonnern, damit wir auch frühin Wien sein werden, denke so an ca. 12-13 Uhr mittags.
Dann wäre ein Treffen am 18. noch möglich, ansonsten leider erst am Ostersonntag (20.4.), da auch bereits schon der Samstag total verplant ist - SORRY - -
Der Spediteur ist zwar meist der letzte in der Kette, und deshalb wird er oft als der BuhMann hingestellt, doch meist ist's ein Fehler vom Absender / Empfänger
-
Und wie hast Du bzw Dein S2K abgeschnitten???
Und hat fastforward sein Teil schon??? -
@Michi
....und von Weinfelden her kommend -
@Mick
Mail mit Gesamtkosten ist an Dich heute Morgen gleich raus. -
Wetter guckst Du HIER
Anschliessend TREND anklicken -
Habe noch NIE diesen Griff benötigt.
09/2002 - Dach schliesst ganz und die Haken rasten problemlos ein.
Michi falls Du noch ein Griff brauchst gib' Bescheid, dann bauen wir meinen Griff am Samstag rasch aus, damit Du das Dach immer auf Sicher auch zubekommst und nicht mal versehentlich im Regen stehen bleibst.
Nein - Scherz bei Seite, sollte ganz zu gehen, würde ich beim Meister meckern -
Eine Vignette braucht's sobald Ihr in CH auf eine Autobahn auffahrt
-
Absagen gilt nicht........
-
Hey Thomas
Du warst ja am Tuningtreffen in Waldshut Tiengen, wurde Dein S auch bemustert und bewertet???
Habe einige PIC's auf dem Web gesehen und ist die rote Viper nebenan das neue Teil von fastforward??? -
Quote:
in puncto Bodenfreiheit gehen ca. 2,5 cm verloren
Ich hab's ja gesagtQuote:
daß der Spediteur zwei linke Töpfe geliefert hat...
Wieso schreibst Du als ob der Spediteur den Fehler begangen hat, Fehler liegt doch eindeutig auf der Seite des Absenders / Verkäufers -
Das hatten wir doch schon einmal, unserer österreichischen Nachbarn haben doch noch so ne schöne Luxussteuer die erst einmal noch bezahlt werden muss, daher sind die Auto's dort um einige T-€uros teuerer
-
-
Quote:
Die Box ist
Tiefe: 42,50 cm
Länge: 60,50 cm
Höhe: 43,50 cm
und wiegt 65 Kilo nach San Francisco ZIP CODE 94122
Hi Sky-chicken
hab' Dir eine PM mit den Transportkosten ab Köln bis frei Ankunft Airport SFO geschickt
Guckst Du in Dein Postfach (rot blinkend!) -
Das ist längst History, oder ein LuckyPunch wie man(n) so schön zu sagen pflegt.
Gruss dennoch nach SG -
OKAY, ist gebongt