Beiträge von PIT

Habe eine digitale Sony Kamera, mit diesem Teil kann man auch MPEG's im Kurzformat machen, so ca. 10-15 Sek.

Mein Problem:

habe neulich ein MPEG aufgezeichnet und die Kamera um 90° abgewickelt, so dass ich Hochformat aufnehmen konnte.

Wie zum Teufel bringe ich nun das MPEG um 90° gedreht, kann ja nicht jedesmal beim Betrachten den Monitor oder den Fernseher um 90° auf die Seite legen

Very

Habe auf meiner Kiste ein Movie-Maker Programm, denke mir ich müsste irgendwie die Einzelbilder des MPEG's auslesen und drehen, aber das Movie-Maker Programm hat dieses Feature nicht.

Habe auch schon versucht auf der Kamera das MPEG zu drehen mit der Rotate-Funktion, funzt aber leider nur bei Bilder.

Im Adobe Image Ready und/oder Photoshop kann ich das MPEG nicht auslesen, irgendwie will das Programm das MPEG Format nicht.

Hat einer eine Idee.

Vorweg vielen Dank für Euere Unterstützung.

@Roboduck

that's live, aber take it easy - nur gut, dass die Jungs vom Trachtenverein nicht noch irgendwo auf der Lauer lagen, denn ansonsten Shocked

Wegen CH-Sprit:

habe jetzt 400 km auf dem Tageszähler und auf den letzten Metern zum Büro hin ist die Tankanzeige von vier auf drei Balken übergesprungen, also 100 km liegen noch locker drin Twisted

@QP

kein Sch...., obwohl wir ja zwei Tageszähler (A + B) haben, aber nix da, immer nur A in Betrieb.

Habe von Birgit zBsp gelesen, dass ihr S kaum oder gar kein Ölverbrauch hat, ich zumindest musste am Samstag bei meinem knapp 1 Liter Öl nach 11'400 km nachfüllen.

Keine Ahnung warum die Angaben so unterschiedlich sind.

Bin gespannt wie nun der Verbrauch mit der neuen Drossel ist Very

Oh Mann, erst 15.45 Uhr, kann heute frühtestens um 17 Uhr abhauen, S steht topless bereits schon in der Tiefgarage Nod

Die 10 mm Freiheit sind - wie auch dem Bild von Sharky gezeigt - mit Hinterreifen auf der Rampe, also ähnlich einer Parkhaus Ein-/Ausfahrt.

Aber dennoch 10 mm ist NOTHING Rolling , denke wenn Sharky dann noch in den S eingestiegen wäre, wäre er aufgesessen, zumindest beim Ein-/Ausfedern Shocked

Im Moment fährt er glaube ich mit den originalen Springs und Fahrwerk durch die Gegend, dort ist's problemlos, selbst mit 18er Felgen.

@Sebastian

schon, aber ob Dir 10 mm reichen.

Also ich bin da skeptisch.

Ich fahre 02er Modell mit H&R Springs und 18 ATS DTM Competition und muss sagen, selbst ohne Sharkschnauze schon verdammt tief, vor allem bei Bodenwellen auf BAB, in der Stadt, Auf-/Abfahrten und vieles mehr.

Denke nicht, dass Du nur bei Dir in der Garageneinfahrt hin- und herfährst, aber it's up to you.

PM doch mal Sharky an, oder warte bis er sich zu Deinem Thread äussert, hast meiner Meinung nach nichts vom S2K, wenn Du vor jedem noch so kleinen Steinchen Dein Tiger vorschicken musst, damit sie checkt ob Sharkschnauze einhängt oder nicht Wink

Einige Thread's weiter unten in dieser Rubrik hat Sharky neulich umfangreich über seine Erfahrung mit der Sharkschnauze berichtet.

Kuckst Du hier:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1004&st art=0&rid=405&S=14b8c18932b48c5764b66e6aec1e2e5b

Wenn 18er drauf, evtl. dann noch tiefer und auch noch Sharkschnauze, na dann viel Spaaaaaaaaaaass

Meiner Meinung zu tief, wirst dann überall Probleme bekommen beim Auf-/Abfahren, Bodenwellen, etc.

Aber kontaktiere Sharky, er kann Dir hierzu wirklich gut berichten, hat auch vor den S nächstens tieferzulegen *gespanntbinwielangesharkschnauzedannnochansharky'ss2000dran ist* RollingRollingRolling

Habe neulich ein Bericht auf DSF über diesen Smart Roadster gesehen und ich hab' mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen, als der Moderator den Kofferraum zeigte.

Er schwafelte etwas von 30 oder 40 Liter oder so etwas, also ein absoluter Scherz, dort passt gerade einmal ein BIELLA-Ordner rein - mehr nicht.

@Michi

dies ist vielleicht auch der Grund, weshalb Du bei Deinem Eigenbau berichtet hast, dass er bei Hitze etwas bockig das Gas annehmen würde, ist bei mir nicht so, und kannst mir glauben richtig heiss hatte er bereits schon mehrmals Twisted Evil

sharky

Laufkultur ist wie mit Original, auch das Standgas kalt / warm wie beim normalen.

Hatte auch zuerst einige bedenken, da im Ami-Forum einmal darüber berichtet wurde, dass das Standgas höher sei, aber dieses Problem hat Jim von Proflow behoben, jeder TB wird nach der Optimierung auch noch optimal eingestellt.

Wie gesagt, musste den TPS nicht nachstellen - gar nichts - und das Ergebnis ist (ohne Sch....) spitzenmässig.

Mick (skychicken) fährt auch solch ein Teil, vielleicht kann er hierzu noch etwas posten (greetz nach SFO / btw werde nächstes Jahr mal in SFO sein, vielleicht trifft man sich Very Happy )

Was nach 360 km leuchtet bei Dir schon die Spritwanlampe auf ShockedShocked

Bei mir geht's so mit 480 - 495 km los mit blinken, aber dann reicht der Sprit auch noch für weitere 30-50 km, je nach fahrweise.

Fahre bei weitem nicht spritsparend, immer wieder mal hochbeschleunigen im VTEC, wozu haben wir denn auch diese kleinen Japser vorne drinnen Twisted

Downloadzeit 2 min 35 sec

Der LotusDriver hat ganz schön Gas gegeben, einmal fast sogar den GT3 getouched oder sieht das nur so knapp im Movie aus.

Hut ab, aber irgendwie komisch die anderen wirkten alle wie wenn sie mit angezogener Handbremse fuhren.

Kann das sein Shocked